Gebauer die neue Nummer 1?


Devil Jin

Soll Gebauer die neue Nummer 1 werden?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mit Payer kann als Stamm-Goalie kann man nicht zufrieden sein, ob Gratzei oder Gebauer auf der Linie besser/schlechter sind kann man schwer sagen, aber bei hohen Bällen :glubsch:, ich glaub kaum dass Payer sich da noch großartig verbessern wird mit seinem Alter.

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Mit Payer kann als Stamm-Goalie kann man nicht zufrieden sein, ob Gratzei oder Gebauer auf der Linie besser/schlechter sind kann man schwer sagen, aber bei hohen Bällen :glubsch:, ich glaub kaum dass Payer sich da noch großartig verbessern wird mit seinem Alter.

wann hast du das letzte mal genau auf payer geschaut? das muss schon zeimlich lang her sein, denn seine schwäche bei hohen bällen hat er zu 99,99% überwunden. und ausserdem versteht er es immer wieder, nach einem save das spiel schnell zu machen. das ist das, was z.B. macho und Gebauer nicht so gut können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wann hast du das letzte mal genau auf payer geschaut? das muss schon zeimlich lang her sein, denn seine schwäche bei hohen bällen hat er zu 99,99% überwunden. und ausserdem versteht er es immer wieder, nach einem save das spiel schnell zu machen. das ist das, was z.B. macho und Gebauer nicht so gut können

Rapid blabla Rapid bla bla

Ich hab in letzter Zeit oft genug Spiele von Rapid gesehen, und wenn du mit Spiel schnell machen meinst, dass er Bälle sinnlos ins Out drischt, tja dann hast du wohl recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Rapid blabla Rapid bla bla

Ich hab in letzter Zeit oft genug Spiele von Rapid gesehen, und wenn du mit Spiel schnell machen meinst, dass er Bälle sinnlos ins Out drischt, tja dann hast du wohl recht ;)

dass er so viele bälle ins out drischt hab i net so mit bekommen :ratlos:

durch sein schnelles handeln, macht er des spiel schnell und bereitet so viele konter vor!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich hab in letzter Zeit oft genug Spiele von Rapid gesehen, und wenn du mit Spiel schnell machen meinst, dass er Bälle sinnlos ins Out drischt, tja dann hast du wohl recht ;)

Genau das Spiel gegen Celtic, oder? :nein:

Payer ist bei hohen Bällen längst nicht mehr der Unsicherheitsfaktor, wie viele im ASB meinen. Im 1 gg 1 und auf der Linie ist er großartig.

Trotzdem würd mir eine Gebauer Einbürgerung auch gefallen, er wäre mMn die aktuelle Nr. 2 hinter Payer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wann hast du das letzte mal genau auf payer geschaut? das muss schon zeimlich lang her sein, denn seine schwäche bei hohen bällen hat er zu 99,99% überwunden. und ausserdem versteht er es immer wieder, nach einem save das spiel schnell zu machen. das ist das, was z.B. macho und Gebauer nicht so gut können

er hat sich gesteigert - aber zu 99% überwunden ? nö !

Im 1 gegen 1 ist er weiterhin einer der besten Goalies die ich je gesehen habe, aber mir kommts auch so vor als würde er immer weniger "unhaltbare" rausfischen, da war er auch schon mal spektakulärer

Für mich persönlich ist Gebauer weiterhin die Nummer 1 in Österreich, ich kann mit Payer mit AUT-Tor aber sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Tormanntalent in Österreich momentan sitzt wohl bei Rapid auf der Ersatzbank. In den 4 Spielen, die ich Königshofer gesehen habe hat er sehr gute Ansätze gezeigt, wär ihm halt zu wünschen, dass Payer möglichst schnell gegangen wird und er eine Chance erhält, in Hütteldorf sind sie meistens eh ned so, ein Konsel durfte auch als blutjunger Spieler bereits ran, Payer war ja (korrigiert mich) auch ned mehr als 2 Saisonen Nummer 2 hinter Ladi Maier.

Würde es auch sehr Begrüßen , wenn man Königshofer eine Chance bei Rapid geben würde. Für mich ist ein Hedl seit seiner Einwechslung beim Heimderby damals auch nicht wesentlich schlechter als ein Payer.Ist sicher nicht einfach für den Lukas.

Aus den seltenen , aber regelmäßigen Patzern von Payer könnte man durchaus mal Konsequenzen ziehen, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.

Sorry für leichtes Off Topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also einen Payer über einen Gebauer zu stellen is schon ein starkes Stück. Leistungen sollten zählen und nicht irgendwelche Vereinsangelegenheiten und da ist objektiv gesehen Gebauer einem Payer fast überall überlegen und vorallem auch noch jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na dann soll er halt einen antrag auf die österreichische staatsbürgerschaft stellen. wenn er wirklich so gut ist, dann wird ihn DiCo vielleicht einberufen, garantiert sagen kann man dies allerdings bei DiCo nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

:lol:

Wenn es 2012 dann wieder eines gibt, fällt dein ganzes Theoriegebäude plötzlich wie ein Kartenhaus zusammen.

daran, dass das tadthallenturnier 2005 bis 2010 alle 2 Jahre immer zu den ungeraden Jahrgängen stattfindet ändert das nichts.

Ich hab nie behauptet, dass es ewig so weitergehen wird.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der müsste schon zu Rapid wechseln, ehe ihn Ernesto im Team sehen möchte :=

ich hätt kein problem mit ihm im team, nur ohne staatsbürgerschaft wirds das wohl nicht spielen. daher soll er die mal beantragen wenn er für Ö spielen will und dann wird alles weitere folgen. es sei denn DiCo will ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

nur soviel zum thema "der befand kann nix machen der sportler muss sich selber drum kümmern"

Für Post sporteln vier Armenier und ein Tschetschene. Zwei der Armenier sind Asylwerber. Einer davon ist der Star des Abends: Sargis Martirosjan (23 Jahre/92 Kilo), der im Kursaal persönliche Bestleistung reißt (170) und stößt (195). Das ist auch international beachtlich und wäre österreichischer Rekord. „Das war die Bestätigung. Jetzt reichen wir um die Staatsbürgerschaft ein", sagt Wallauch. „Er ist ein Kandidat für die Olympischen Spiele 2012."

Dazu passt, dass Matthias Steiner, Olympiasieger 2008, ein Deutscher aus Österreich ist. Wallauch: „Wir sind stolz auf ihn, wir betrachten ihn als Vorbild. Wir dürfen nie wieder den Fehler machen, solche Leute gehen zu lassen. Wir müssen Bedingungen schaffen, dass man auch in Österreich professionell trainieren kann. Das Bundesleistungszentrum in Lunz am See haben wir schon."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nur soviel zum thema "der befand kann nix machen der sportler muss sich selber drum kümmern"

trotzdem müssen die spieler den antrag stellen und nicht der verband, ist doch klar oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.