ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

Özil, Marin, Hunt, Almeida, Pizarro, Rosenberg, Wagner. Du kennst dich ja sehr gut aus.

Arnautovic bei Werder wäre trotzdem sehr leiwand.

Rosenberg wird abgegeben, Özils Verbleib ist noch nicht sicher, Wagner war sehr lange verletzt (und mMn überschätzt), etc., Da sehe ich für Arnautovic gute Chancen.

Anscheinend kann Arnautovic wirklich nicht italienisch, wenn er Sachen wie "I'm happy" etc. auf Englisch sagen muss.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da sehe ich für Arnautovic gute Chancen.

die sehe ich sogar, wenn die besagten Spieler bleiben würden. Nur war der von mir zitierte Post komplett falsch. Werder verfügt schon seit Jahren über eine der besten Offensivreihen in der BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sehe ich sogar, wenn die besagten Spieler bleiben würden. Nur war der von mir zitierte Post komplett falsch. Werder verfügt schon seit Jahren über eine der besten Offensivreihen in der BL.

Vielleicht wollte er mit "nicht top besetzt" lediglich ausdrücken, dass Arnautovic gute Chancen hat, dort zu spielen (also nicht top im Vergleich zu Arnautovic), aber ist ja nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Özil, Marin, Hunt, Almeida, Pizarro, Rosenberg, Wagner. Du kennst dich ja sehr gut aus.

Arnautovic bei Werder wäre trotzdem sehr leiwand.

der einzige stürmer, der da einen fixplatz hat ist pizarro.

hunt, rosenberg und wagner... ist wohl durchaus machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der einzige stürmer, der da einen fixplatz hat ist pizarro.

hunt, rosenberg und wagner... ist wohl durchaus machbar.

da rosenberg is sowieso ein besserer maierhofer.

jedes mal wenn ich den gesehen hab hat der gekickt das es schon grenzenswert © pacult war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, der marko hot ne meisn. :davinci:

Das sowieso.

Aber er scheint eben der Clown zu sein. Kann auch wichtig für ein Team sein dass es derartige Typen beinhaltet. Irgendwann sollte er halt ein bisschen rauswachsen sonst nimmt ihn niemand Ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lt. Youri Mulder im NOS Studio Voetbal geht Arnautovic zu Werder Bremen. Jetzt stellt sich die Frage, woher er das wissen soll (er hat zwar bei Twente gespielt, aber ich weiss nicht, ob er noch Insiderinfos hat), Gerücht ist ja schon länger aktuell.

Wenn Arnautovic auch international spielen will, sicherlich eine gute Entscheidung im Vergleich zu Wolfsburg. Ich glaube auch, dass er sich dort durchsetzen kann.

Selben Manager gehabt wie Arnautovic? Hab zwar im Inetz nix dazu gefunden auf die Schnelle, steht aber irgendwo, daß er nebebei auch irgendwo rummanagt, vielleicht selbe Agentur usw...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selben Manager gehabt wie Arnautovic? Hab zwar im Inetz nix dazu gefunden auf die Schnelle, steht aber irgendwo, daß er nebebei auch irgendwo rummanagt, vielleicht selbe Agentur usw...

Mulder ist ja Analyst dieser Sendung und wusste auch von Preud'homme als McLaren-Nachfolger Bescheid, aber kann schon sein, dass es damit auch was zu tun hat. Vielleicht hat er noch einen guten Draht zu Twente, war ja immerhin Spieler und Co-Trainer dort. Oder er weiss gar nix und plappert die alten Gerüchte nach.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

auch ein schöner kontrast: der ruhige sneijder im familienfreundlichen volvo hinter arnautovic mit (etoos?) aufreisser karre.

Glaube eher nicht, dass Eto'o dem Marko nochmal sein Geschoss leiht, wo's ihm doch letztes Mal der € 300.000 Bentley von Eto'o geklaut wurde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.