ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

Naturbua

könnte mmn. ein absoluter liebling der deutschen medien werden.

Ich kann mir auch nicht helfen, ich liebe einfach die Spinner unter den Kickern, wenn man 11 brave Spieler am Platz hätte wär es auch fad, im Prinzip ist es ja beruhigend zu wissen, dass nur er seines Glückes Schmid ist und selbst entscheidet, wie sein weiterer Karriereweg aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich kann mir auch nicht helfen, ich liebe einfach die Spinner unter den Kickern, wenn man 11 brave Spieler am Platz hätte wär es auch fad, im Prinzip ist es ja beruhigend zu wissen, dass nur er seines Glückes Schmid ist und selbst entscheidet, wie sein weiterer Karriereweg aussieht.

:yes:

Ich finds gut so wie er is. Ein Mensch wie Arnautovic hat sicher weniger Probleme sich irgendwo zu integrieren, als beispielsweise ein Hoffer. Am Besten scheint er sich allerdings mit Balotelli zu verstehen. Wie man sieht, finden es auch alle lustig. Schlimm wärs, wenns anders wäre. Dann müsste er sich wirklich etwas überlegen. Aber solangs in diesem Ausmaß bleibt, seh ich da keine Probleme! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:yes:

Ich finds gut so wie er is. Ein Mensch wie Arnautovic hat sicher weniger Probleme sich irgendwo zu integrieren, als beispielsweise ein Hoffer. Am Besten scheint er sich allerdings mit Balotelli zu verstehen. Wie man sieht, finden es auch alle lustig. Schlimm wärs, wenns anders wäre. Dann müsste er sich wirklich etwas überlegen. Aber solangs in diesem Ausmaß bleibt, seh ich da keine Probleme! ;)

wenn er jetzt noch seine fussballerischen qualitäten zeigen kann und z.b. in deutschland regelmäßig seine tore macht, dazu noch den ein oder anderen übersteiger werden ihn fans und medien lieben. der hat das zeug zum superstar. und am liebsten wärs mir ihn in deutschland zu sehen, den ösi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Youri Mulder im NOS Studio Voetbal geht Arnautovic zu Werder Bremen. Jetzt stellt sich die Frage, woher er das wissen soll (er hat zwar bei Twente gespielt, aber ich weiss nicht, ob er noch Insiderinfos hat), Gerücht ist ja schon länger aktuell.

Wenn Arnautovic auch international spielen will, sicherlich eine gute Entscheidung im Vergleich zu Wolfsburg. Ich glaube auch, dass er sich dort durchsetzen kann.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Werder fände ich noch besser als Wolfsburg, auch weil die viel mehr partien machen werden, was ihm eine menge spiele garantieren wird.

Arnautovic und Werder, das passt mmn. fast perfekt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich dieses und das janko zu schalke gerücht bewahrheiten sollten lohnt es sich nächste saison wirklich die deutsche buli zu verfolgen. (ein österreicher bei fast jedem deutschen topclub :love: )

ist es eigentlich realistisch, dass ATV nochmal so einen deal schafft und die deutsche buli im ö freeTV live bringt? wohl eher nicht oder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich kann mir auch nicht helfen, ich liebe einfach die Spinner unter den Kickern, wenn man 11 brave Spieler am Platz hätte wär es auch fad, im Prinzip ist es ja beruhigend zu wissen, dass nur er seines Glückes Schmid ist und selbst entscheidet, wie sein weiterer Karriereweg aussieht.

Dem kann ich nur zustimmen. Man sieht, dass es ihm einfach Spaß macht, obwohl er hauptsächlich bei Inter auf der Bank gesessen ist. Solche Spieler braucht der Fußball. Arnautovic ist das komplette Gegenteil von Hoffer, der oft etwas verzweifelt wirkt. Ich fände es auch gut, wenn er nach Bremen geht. Dort kann sich Arnautovic zum Liebling/Superstar der Fans und Medien schießen. Das Zeug dazu hat er ja. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

das wär nahezu ideal. damit würden wir von ihm viel mehr mitbekommen und nach mou mit schaf der nächste top trainer der seiner entwicklung mmn gut tun würde.

Das sehe ich nicht so. Schaaf ist ein Trainer der Spieler relativ schnell fallen lässt wenn es mal nicht so läuft.

Bei Werder würde er sich nicht durchsetzen denke ich. Wenn Dzeko Wolfsburg verlässt, sollte er dort hinwechseln so fern die ihn wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also werder ist vorne jetzt auch nicht so top besetzt....

Özil, Marin, Hunt, Almeida, Pizarro, Rosenberg, Wagner. Du kennst dich ja sehr gut aus.

Arnautovic bei Werder wäre trotzdem sehr leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dzeko wird gehen. Wolfsburg wäre mMn noch immer weitaus besser. Mehr Spiele auf Grund der internationalen Qualifikation hin oder her. Bei Wolfsburg hat er größere Chancen dem Stammpersonal anzugehören. Und ich bin mir sicher, dass Wolfsburg nächstes Jahr zumindest wieder EL spielen wird.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich nicht so. Schaaf ist ein Trainer der Spieler relativ schnell fallen lässt wenn es mal nicht so läuft.

Bei Werder würde er sich nicht durchsetzen denke ich. Wenn Dzeko Wolfsburg verlässt, sollte er dort hinwechseln so fern die ihn wollen.

also ich weiss harnik hatte bei werder einen anderen stand aber da prödl hat schon einige male einen topfen gebaut seit er bei werder ist und schaaf hat ihm immer die stange gehalten.

kann dir also nicht zur gänze zustimmen.

ob arnautovic zu werder oder wolfsburg geht ist denk ich relativ powidel. bei wolfsburg hat er mmn. größere chancen sich durchzusetzen. vorallem weil mclaren jetzt dort trainer ist, und dzeko wahrscheinlich geht. ein 4-3-3 steht ausserdem vor der tür.

janko zu schalke wäre ein großartiger transfer, aber das ist mit sehr sehr sehr viel vorsicht zu genießen. denn wenn er schon probleme mit stevens hat, wird er mit magath erst recht nicht zurecht kommen.

magath, spitzname quälix, eilt der ruf vorraus beinhart zu sein und von seinen spielern alles einzufordern. kuranyi wurde vor der saison mehr als 1 mal in den medien erwähnt. stichwort "er muss sich umstellen"

und wenn der janko glaubt er kann bei schalke rumstehen und auf die kugel warten wird er dort untergehen. da bin ich mir beinahe zur gänze sicher. um das zu unterstreichen: die meisten werden sich noch an sebastian deisler erinnern können der wegen depressionen aufgehört hat fußball zu spielen. der hat mal über felix magath gesagt

"Mein Eindruck war, dass Magaths Philosophie auf Angst und Macht gründete. Er misstraute den Spielern. Er schürte Angst, damit sie sich den Arsch aufreißen. Das habe ich aber sowieso gemacht. Ich - und andere auch - hätte Zuspruch gebraucht."

also ob da janko da durchkann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dürfte wirklich selbstvertrauen ohne ende haben und sehr gut in die Inter-mannschaft integriert sein, hier mit Zanetti:

ewig schade um die 6 spiele-klausel, sonst hätte er sicher wesentlich mehr gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ewig schade um die 6 spiele-klausel, sonst hätte er sicher wesentlich mehr gespielt.

mourinho wird aber die klausel völlig wurscht gewesen sein, der stellt die seiner meinung nach besten auf und nicht diejenigen die sich die funktionäre von inter wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.