ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

Postinho

weil? war er so stark? (schau keine 1 liga)

Ja, hat sich wirklich sensationell gesteigert. Hält in jedem Spiel mindestens einen, wo dir denkst bist deppat.

Ist sehr wichtig für uns, dass er verlängert hat.

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In den niederländischen Medien wird übrigens vermeldet, dass Arnautovic auf jeden Fall nicht zurück zu Twente geht und, dass Werder die Fühler nach ihm ausgestreckt hat.

bitte nicht Werder :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prutsch bei livorno in der startelf, arnautovic nicht im kader und hoffer auf der bank!

Garics ist auch auf der Bank und Gucher/Elsneg nicht im Kader, übrigens im Balotelli in der Startelf.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange durfte er ran? :ears:

Er wurde in der 64. Minute eingewechselt, ziemlicher unscheinbarer Auftritt. Was mich bei Hoffer bereits in der Rapid/NT-Zeit genervt hat, macht er dort auch, bei jeder Angriffsbewegung versteckt er sich hinter dem gegnerischen Verteidiger anstatt in den Raum zu laufen, weshalb er dann auch praktisch nie angespielt wird.

Ich finde es dann immer so witzig, dass überall geschrieben wird, dass er keine Bälle bekommt und deshalb nichts machen kann. Er läuft zwar viel, aber nicht wirklich so, um auch von seinen Mitspielern in Szene gesetzt zu werden. Die Fehlpassquote im MF von Napoli ist auch nicht von schlechten Eltern, aber Hoffer ist positionsmässig einfach irgendwo, weshalb er nie die Kugel bekommt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Er wurde in der 64. Minute eingewechselt, ziemlicher unscheinbarer Auftritt. Was mich bei Hoffer bereits in der Rapid/NT-Zeit genervt hat, macht er dort auch, bei jeder Angriffsbewegung versteckt er sich hinter dem gegnerischen Verteidiger anstatt in den Raum zu laufen, weshalb er dann auch praktisch nie angespielt wird.

Ich finde es dann immer so witzig, dass überall geschrieben wird, dass er keine Bälle bekommt und deshalb nichts machen kann. Er läuft zwar viel, aber nicht wirklich so, um auch von seinen Mitspielern in Szene gesetzt zu werden. Die Fehlpassquote im MF von Napoli ist auch nicht von schlechten Eltern, aber Hoffer ist positionsmässig einfach irgendwo, weshalb er nie die Kugel bekommt.

das kritisiere ich schon bevor er gewechselt ist.. Der Typ bewegt sich zeitweise so schlecht, dass es kein wunder ist das er wenig angespielt wird.. Hoffer sollte öfters aus der Tiefe kommen, weil er mit seinen Turbo einfach schwer zu stoppen ist(siehe z.B gegen schalke). Was er auch machen könnte, ist ab und zu auf den Flügeln auszuweichen aber das wird er wohl nie lernen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.