ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Das ist wohl das geilste was ich je von einem österreichischen kicker gesehen habe ... :clap: :clap: :laugh::clap: :clap:

Wenn er jetzt noch endlich mal so gut kicken würde wie er es hier schafft den clown zu machen .......................

Und, na gut, der kann leicht lachen der marko, für geschätzte 2 mille im jahr würd ich auch den clown machen und hätte viel grund zum lachen ... :smoke::feier::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12305825

Jetzt schreiben auch die Wolfsburger Nachrichten, dass Arnautovic zu Werder tendiert.

Ein weiterer Kandidat für den Angriff tendiert dagegen zu einem anderen Bundesligisten. Marko Arnautovic, der in der Saison 2008/09 unter McClaren bei Twente Enschede spielte und zuletzt an Inter Mailand ausgeliehen war, steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Werder Bremen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Anfangs war er nicht gemeldet und im Winter wurde er nachgemeldet, vielleicht spricht er davon.

warum hättens einen verletzten auch anmelden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

warum hättens einen verletzten auch anmelden sollen.

was gibts da nicht zu verstehen?

sein ermüdungsbruch zog eine viermonatige pause nach sich, er war wieder im training noch bevor der hauptbewerb der cl begonnen hat (-> deine aussage ist also genauso ungenau wie meine mit dem anmelden). auf einen spieler, den man für den stamm einplant, verzichtet man nicht freiwillig eine ganze herbstsaison lang. ich schließe daraus, dass er von haus aus für die dritte garnitur eingekauft (bzw. ausgeliehen) war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was gibts da nicht zu verstehen?

sein ermüdungsbruch zog eine viermonatige pause nach sich, er war wieder im training noch bevor der hauptbewerb der cl begonnen hat (-> deine aussage ist also genauso ungenau wie meine mit dem anmelden). auf einen spieler, den man für den stamm einplant, verzichtet man nicht freiwillig eine ganze herbstsaison lang. ich schließe daraus, dass er von haus aus für die dritte garnitur eingekauft (bzw. ausgeliehen) war.

naja das war ja klar, dass er nicht für die stammformation geholt wurde. aber es ist auch klar dass ein junger spieler nach so einer verletzung nicht so schnell in den kader kommen wird. mMn war das bereits klar als man ihn geholt hat, denn man wusste ja von seiner verletzungspause. für mich ist das jetzt kein zeichen, dass man nie mit ihm geplant hätte, ich hab immer gedacht, die holen ihn weil sie ein talent sehen und ihm die chance geben wollen. wenns klappt schön, wenn nicht hat inter nichts verloren.

Ja, weiss ich auch nicht, ich bin nicht im Kopf des Users, der die Aussage gemacht hat :)

ja sorry - war ein blödsinn dich zu zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Brescia zur pause 0:2 hinten :( für den direktaufstieg muss ein sieg her.

Gibt sicher ein paar Wetten jetzt und am Ende stehts 3-2 für Brescia...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aber wenn Cesena noch verliert,steht no 0:0 kann auch die Niederlage von Brescia zum Aufstieg reichen, sonst wirds wohl ein ganz heißes Playoff für Säumel werden!

Und genau in dem Moment fallts 1:0 für Cesena!

bearbeitet von thegodprimal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.