ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

gibt auch schlimmere jahre für einen 21jährigen:

meister, cupsieger und CL-sieger; dazu noch den besten trainer der welt genossen und jetzt gehts wohl ab in die deutsche liga. verlorene jahre schauen anders aus.

Ja, vor allem da er quasi Stammspieler war. Aber gut, als Österreicher muss man sich eben an den kleinen Dingen erfreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vor allem da er quasi Stammspieler war. Aber gut, als Österreicher muss man sich eben an den kleinen Dingen erfreuen.

wär er noch stamspieler beim championsleague sieger gewesen hätte das nationalteam wohl endlich seinen messias gefunden :davinci:

auch wenn er nicht stammspieler war denke ich, und ich glaube darum gings auch Ook, dass dieses jahr seiner entwicklung als fussballprofi nicht geschadet hat. im gegensatz etwa zu hoffer. der hat in meinen augen ein jahr quasi verloren.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

gibt auch schlimmere jahre für einen 21jährigen:

meister, cupsieger und CL-sieger; dazu noch den besten trainer der welt genossen und jetzt gehts wohl ab in die deutsche liga. verlorene jahre schauen anders aus.

Ungefähr genau so toll wie für jeden Milan-Fan in der Kurve. Wobei ich fast glaube das die mehr dazu beigetragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ungefähr genau so toll wie für jeden Milan-Fan in der Kurve. Wobei ich fast glaube das die mehr dazu beigetragen haben.

Schreibt ja nix von beitragen :ratlos: lediglich, dass es kein verlorenes Jahr war, und das war es auf keine Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dzeko wird das gleiche schicksal wie arnautovic bei inter treffen

real hatt einen benzema der mindestens 1 klasse besser als dzeko ist und er kommt nur selten zum spielen

glaube kaum das dzeko ihn oder higuain verdrängen wird

auf den ausen hatt er sowieso keine chanze

aber naja geht uns ja nix an :eviltongue:

ich provezeie reals nächsten flop mit dzeko an :facepalm:

an reals stelle würd ich luis fabiano von fc sevilla holen :ratlos:

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Aber er ist ja "überhaupt nicht integriert". :lol: Muss sagen wäre toll, wenn er bei Inter bleiben könnte. Scheint sich ja auch gut bei den Fans einzuschleimen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber er ist ja "überhaupt nicht integriert". :lol: Muss sagen wäre toll, wenn er bei Inter bleiben könnte. Scheint sich ja auch gut bei den Fans einzuschleimen...

aber trotzdem würde er nicht öfter spielen ich denke das die deutsche bulli fürs erste das beste ist aber wer weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arnautovic macht sich zum wiederholten male vor laufender kamera zum affen und pausenclown während alle anderen versuchen ernsthafte interviews zu geben.

wer dem etwas positives abgewinnen kann hat wohl einen anderen blickwinkel auf den profifußball als ich ihn habe. zumal mourinho auch mal gesagt er benimmt sich wie ein kind, sprich er sagt durch die blume dass der liebe marko ein trottel ist.

auffällig auch dass er in diesen kasperl videos immer zusammen mit balotelli auftaucht, der ja ebenfalls bei inter keinen sehr guten stand hat.

wäre schade wenn er sich aufgrund mangelnder geistiger reife selbst im weg steht, denn fußballerisch halte ich ihn für den besten spieler den wir je hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

arnautovic ist arnautovic, man muss die leute nehmen wie sie sind. wenn er erfolgreich sein wird, werden die leute ihn genie nennen, wenn er erfolglos sein wird, dann werdens ihn dumm und unreif schimpfen. beides wird nicht ganz an der wahrheit vorbeigehen, es steckt vermutlich sowohl als auch in ihm. ich bleibe dabei, in einer funktionierenden mannschaft kann er das tüpfelchen am i sein, in einer kaputten mannschaft ist er ein quälgeist.

Hoffer - Ivanschitz. Passt das nur in meinem Kopf gut zusammen?

nein, auch in meinem kopf schaut das super aus und es würde mich nicht wundern wenn ivanschitz - hoffer ähnlich gut funktionieren könnte wie hofmann - hoffer. ivanschitz ist einfach der mann der hoffer auf die reise schicken kann, weil ivanschitz den wohltemperierten pass über 30 meter in die tiefe beherrscht. ein fressen für hoffer. ich würds absolut begrüßen wenn hoffer ein jahr bei mainz spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.



scheint bezüglich extrovertiertheit das krasse gegenstück zu Hoffer zu sein, ich find den typen super. jetzt bitte zu einem deutschen verein und dort die liga zerschiessen ;)

könnte mmn. ein absoluter liebling der deutschen medien werden. bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.