ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Videos vom Arntautovic sind ja crazy² :D

Diverse Kommentare lassen darauf schließen dass der Bursche doch recht beliebt ist (zwar nicht zu vergleichen mit den Topstars aber trotzdem).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Videos vom Arntautovic sind ja crazy² :D

Diverse Kommentare lassen darauf schließen dass der Bursche doch recht beliebt ist (zwar nicht zu vergleichen mit den Topstars aber trotzdem).

Ich find ihn auch sehr lässig :D aber ich hab meine Bedenken wie das im Land des erhobenen Zeigefingers ankommen wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Spieler, die im Gespräch sind wirklich größtenteils in Deutschland landen, werde ich mein Sky-Abo woll doch noch um dt. Buli erweitern müssen...

kann man eigentlich bei Sky ausschliesslich die deutsche bundesliga nehmen und sonst nix?

ich schau ned viel fern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

kann man eigentlich bei Sky ausschliesslich die deutsche bundesliga nehmen und sonst nix?

ich schau ned viel fern..

ist zwar OT aber....

Nein kannst du leider nicht.

Bei Sky MUSST du das Grundpaket SKY-Welt nehmen. Wenn du nur die dt. BuLi sehen möchtest musst du also das Grundpaket und zusätzlich das Buli-Paket nehmen. Zumindest ist das mein letzter Wissensstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ist zwar OT aber....

Nein kannst du leider nicht.

Bei Sky MUSST du das Grundpaket SKY-Welt nehmen. Wenn du nur die dt. BuLi sehen möchtest musst du also das Grundpaket und zusätzlich das Buli-Paket nehmen. Zumindest ist das mein letzter Wissensstand.

Genau so ist es. Und wenn du unsere bulli haben willst musst du das grundpaket + Das sportpaket nehmen ( cl und el sind auch dabei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzog gibt eine Kaufempfehlung für Arnautovic in der Bild ab:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/05/27/bremen-legende-andi-herzog/schwaermt-vom-oesi-star-werder-muss-arnautovic-holen.html

„Es gibt in Europa keine fünf Spieler, die das Potenzial von Arnautovic haben. In Holland wurde er der ‚zweite Ibrahimovic‘ genannt. Er ist groß, schnell, technisch stark.“

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab damals nach dem U21-spiel, wo Herzog ihn in den himmel gehoben hat schon angemerkt, dass das eine menge aussagt, denn er ist ja nicht dafür bekannt, jedem talent puderzucker in dne hintern zu blasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. voetbalzone, die sich auf die gazzetta dello sport bezieht, ist Arnautovic der Plan B für Lazio, falls Ibisevic nicht geholt werden kann.

Mocht de komst van Ibisevic niet haalbaar zijn, dan schakelt Lazio over op plan B. Marko Arnautovic staat nog altijd op de verlanglijst van voorzitter Claudio Lotito en consorten. De aanvaller 'speelde' afgelopen seizoen op huurbasis voor Internazionale en keert terug naar FC Twente omdat de Milanezen de optie tot koop niet lichten. FC Twente wil echter minimaal tien miljoen euro voor de Oostenrijker vangen. (La Gazzetta dello Sport)

Es darf bezweifelt werden, dass da was dran ist (va die 10 Millionen scheinen sehr hoch), aber es ist gut, dass Arnautovic trotzdem ziemlich begehrt, da muss man sich keine Sorgen machen, dass er wieder in der Eredivisie spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich rate hier allen mal, sich nicht den kopf zu zerbrechen, warum sich arnautovic nicht in mailand durchgesetzt hat. das wäre wirklich eine sensation gewesen. zuerst war er verletzt, dann nicht für die cl gemeldet und dann sollte er sich in der selben saison noch gegen viecher von offensivspielern wie eto'o, milito, pandev, balotelli durchsetzen, wobei letztere zwei schon backups sind.

ich würds auch gut finden, wenn er in italien bleibt. mit thomas schaaf würd er nur zusammenkrachen, der steht eher auf brave auftragserfüller. bei wolfsburg wäre er als dzeko-vakuum-stopfer wohl ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.