ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Werder wurde schon besprochen und ist meiner Meinung nach nicht wünschenswert. Ich wäre noch immer stark für Wolfsburg. :=

Wolfsburg wäre wirklich cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Werder wurde schon besprochen und ist meiner Meinung nach nicht wünschenswert. Ich wäre noch immer stark für Wolfsburg. :=

Genau, Werder mit seiner extrem offensiven Ausrichtung wäre sicher eine schlechte Adresse für Arnautovic. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Genau, Werder mit seiner extrem offensiven Ausrichtung wäre sicher eine schlechte Adresse für Arnautovic. :facepalm:

Bei Werder würde er auf der Bank sitzen, da bin ich mir fast sicher.

McClaren will bei Wolfsburg ein 4-3-3 spielen. Da würde Marco meiner Meinung nach schon einen Platz finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

... und auch noch Hunt nicht zu vergessen.

Ich denk mal bei Wolfsburg hätte er bessere Chancen, bei Werder höchstens wenn es Özil und Almeida zu anderen Clubs verschlägt.

Wobei sich der Weserclub ohnehin zunehmend zu einer Sackgasse für Österreicher entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Marko Marin 32 Spiele/4 Tore

Mesut Özil 31 Spiele/9 Tore

Hugo Almeida 26 Spiele/7 Tore

Claudio Pizarro 26 Spiele/16 Tore

Einzig Pizarro hat eine wirklich gute Quote, noch dazu sind 2 der 4 gar keine Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Genau, Almeida zählt ja schon zur absoluten Weltklasse

Tut er nicht. Mindestens 80 % aller Österreicher würden gegen ihn trotzdem schlecht aussehen. Solange Arnautovic nicht zu der wie von dir besagten absoluten Weltklasse zählt, muss er erst einmal schaun, dass er Spieler wie Almeida verdrängen kann. Wenn er dies schafft, können wir weiterreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

arnautovic ist CL sieger :v:

gibt auch schlimmere jahre für einen 21jährigen:

meister, cupsieger und CL-sieger; dazu noch den besten trainer der welt genossen und jetzt gehts wohl ab in die deutsche liga. verlorene jahre schauen anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.