ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Glaube eher nicht, dass Eto'o dem Marko nochmal sein Geschoss leiht, wo's ihm doch letztes Mal der € 300.000 Bentley von Eto'o geklaut wurde. :D

Eto'o ist wahrscheinlich nur durch die Medien drauf gekommen, dass eines seiner Autos weg ist. :lol:

Ich hab mal einen Werder-Fan bzgl. Arnautović gefragt und der sagte mir folgendes:

Denke, das ist n Transfer, der nur zustande kommt, falls ein OM/HS den Verein verlässt. Passt aber nur in das auf der Kippe stehende 4-2-3-1 System! Dazu kann man nur sagen WM abwarten. Denn Hunt und Marin sind definitiv für nächste Saison eingeplant. Özil mit nem dicken Fragezeichen.

Gilt ja scheinbar als größtes Österreichisches Talent der letzten 30 Jahre. Allerdings mit großen disziplinarischen Problemen.

Also nur im falle eines Özil Verkaufs realistisch. Da Ribéry gerade verlängert hat, müsste schon wer großes aus Europa anklopfen. Ist der denn wirklich so stark?

Also, dass er Potenzial hat, dürfte sich wohl schon herumgesprochen haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auch im wolfsburg forum ist man eher skeptisch arnautovic gegenüber. die wären alles andere als glücklich wenn arnautovic für dzeko kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

auch im wolfsburg forum ist man eher skeptisch arnautovic gegenüber. die wären alles andere als glücklich wenn arnautovic für dzeko kommen würde.

Das liegt auf der Hand, aber eher daran, weil Dzeko einen wahnsinnigen Stellungswert dort hat und nicht weil Arnautovic so schelcht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das liegt auf der Hand, aber eher daran, weil Dzeko einen wahnsinnigen Stellungswert dort hat und nicht weil Arnautovic so schelcht ist...

das liegt daran dass sie nicht mit einem österreicher, der noch nicht viel gezeigt hat, abgespeist werden wollen. ist auch verstädnlich, wenn man seinen topstürmer um 40 mio € verkauft, will man nicht arnautovic als seinen nachfolger präsentiert bekommen. wer ist arnautovic im vergleich zu dzeko - versuchs aus wolfsburger sicht zu sehen. arnautovic ist ja nur für uns eine große nummer, weil wir uns freuen dass wir einen ganz guten spieler haben, von dem wir erwarten dass er noch einiges zeigen wird. das reicht aber wohl kaum um das anforderungsprofil in wolfsburg für eine dzeko nachfolge zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das liegt daran dass sie nicht mit einem österreicher, der noch nicht viel gezeigt hat, abgespeist werden wollen. ist auch verstädnlich, wenn man seinen topstürmer um 40 mio € verkauft, will man nicht arnautovic als seinen nachfolger präsentiert bekommen. wer ist arnautovic im vergleich zu dzeko - versuchs aus wolfsburger sicht zu sehen. arnautovic ist ja nur für uns eine große nummer, weil wir uns freuen dass wir einen ganz guten spieler haben, von dem wir erwarten dass er noch einiges zeigen wird. das reicht aber wohl kaum um das anforderungsprofil in wolfsburg für eine dzeko nachfolge zu erfüllen.

An sich richtig.

Als man Dzeko allerdings verpflichtet hatte, konnte man auch niemals erahnen, dass er solch eine Entwicklung hinnehmen wird. Einige Wolfsburger haben zumindest die Hoffnung, dass sich Marco ähnlich gut entwickeln könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Als man Dzeko allerdings verpflichtet hatte, konnte man auch niemals erahnen, dass er solch eine Entwicklung hinnehmen wird. Einige Wolfsburger haben zumindest die Hoffnung, dass sich Marco ähnlich gut entwickeln könnte.

Dzeko wurde aber damals nicht als Ersatz für einen Stürmer verpflichtet, der 91 Scorerpunkte in zwei Saisonen erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das liegt daran dass sie nicht mit einem österreicher, der noch nicht viel gezeigt hat, abgespeist werden wollen. ist auch verstädnlich, wenn man seinen topstürmer um 40 mio € verkauft, will man nicht arnautovic als seinen nachfolger präsentiert bekommen. wer ist arnautovic im vergleich zu dzeko - versuchs aus wolfsburger sicht zu sehen. arnautovic ist ja nur für uns eine große nummer, weil wir uns freuen dass wir einen ganz guten spieler haben, von dem wir erwarten dass er noch einiges zeigen wird. das reicht aber wohl kaum um das anforderungsprofil in wolfsburg für eine dzeko nachfolge zu erfüllen.

Es wäre echt typisch, wenn das imho größte österreichische Talent, das ich in meinen 37 Jahren erlebt habe, deppert genug wäre seine Karriere zu versauen. Der Arnautovic hat wirklich alle Anlagen, um ein Großer zu werden. Schnell, körperlich stark, extrem gute (Schuss-)Technik, dribbelstark. Ich hoffe er findet einen Verein, der ihn charakterlich formt. Das ist der Typ Spieler der unser Nationalteam (gemeinsam mit anderen Top Talenten)auf einen anderen Level heben kann. Ich will das verdammt nochmal auch erleben dürfen!!

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

An sich richtig.

Als man Dzeko allerdings verpflichtet hatte, konnte man auch niemals erahnen, dass er solch eine Entwicklung hinnehmen wird. Einige Wolfsburger haben zumindest die Hoffnung, dass sich Marco ähnlich gut entwickeln könnte.

Wo finde ich denn ein Wolfsburg Forum, in dem die Leute auch wirklich posten?

Die ich über google entdeckt habe sind nicht wirklich stark frequentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also Wolfsburg und Werder wären schon sehr fein finde ich.

Bei Wolfsburg hätte Arnautovic einen Trainer den er kennt und der Trainer kennt seine Stärken und Schwächen.

Bei Werder hätte er auch die Möglichkeit international zu spielen und mit Schaaf einen Trainer dem ich es zutraue auch Arnautovic zur Vernunft zu bringen. Diego war soviel ich weiß auch kein leichter Charakter (bzw. ist es jetzt noch nicht) aber man weiß ja was aus ihm bei Werder wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Werder hätte er auch die Möglichkeit international zu spielen und mit Schaaf einen Trainer dem ich es zutraue auch Arnautovic zur Vernunft zu bringen. Diego war soviel ich weiß auch kein leichter Charakter (bzw. ist es jetzt noch nicht) aber man weiß ja was aus ihm bei Werder wurde.

Aber auch die Geschichte eines Carlos Alberto ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.