ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

Fußballgott

arnautovic hat regen kontaktmit mcclaren.

geht man bei allen gerüchten davon aus, dass sie in deutschland landen, hätten wir in der bundesliga eine wahre armada an österreichern:

Bayern: Alaba (Knasmüllner)

Bremen: Prödl

Stuttgart: Harnik, Walch

Hoffenheim: Ibertsberger (Janko)

Wolfsburg: Arnautovic

Frankfurt: Korkmaz (Hoffer)

Mainz: Ivanschitz (Hoffer)

Nürnberg: (Okotie)

Gladbach: (Jantscher)

St. Pauli: (Macho)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich brauch sie nicht! Danke! Mir reicht schon, dass dadurch der Konakt McLaren - Arnautovic tatsächlich existiert bzw. dieser sohin von l.b. bestätigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was erwartest, das sind deutsche ^^

der thread wurde vor zwei tagen eröffnet, es gibt einen geschlossenen thread der wesentlich ausführlicher ist.

außerdem kommt noch dazu dass wolfsburg sicher nicht der fanmagnet ist wie zb werder bremen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der thread wurde vor zwei tagen eröffnet, es gibt einen geschlossenen thread der wesentlich ausführlicher ist.

außerdem kommt noch dazu dass wolfsburg sicher nicht der fanmagnet ist wie zb werder bremen.

das nennt sich humor ernesto. weisst eh: haha, und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird vermeldet, dass Moratti Arnautovic bei Inter weiter haben will: http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=20021, aber das muss ja nix heissen.

EDIT: Scheint eher ein Bitte zu sein, Arnautovic zu halten als ein Statement des Präsidenten, das nächste Mal werde ich mehr als den Titel lesen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der denn nicht immer schon viel von Arnautovic gehalten?

Moratti ist ein grosser Fan, aber der Artikel ist Blödsinn, habe ihn blind kopiert, aber der Inhalt ist eine Aufforderung eines Fans an Moratti Arnautovic zu halten, und nicht, wie in einem anderen Forum wurde geschrieben, eine Aussage Morattis, wonach er ihn halten will. Das nächste Mal lese ich den Artikel bevor ich ihn hier poste.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das nennt sich humor ernesto. weisst eh: haha, und so

den humor ala "hahaha das sind deutsche, weißt eh" kann ich nicht nachvollziehen, was ist genau daran lustig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also wenn die Spieler, die im Gespräch sind wirklich größtenteils in Deutschland landen, werde ich mein Sky-Abo woll doch noch um dt. Buli erweitern müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.