ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner

das kritisiere ich schon bevor er gewechselt ist.. Der Typ bewegt sich zeitweise so schlecht, dass es kein wunder ist das er wenig angespielt wird.. Hoffer sollte öfters aus der Tiefe kommen, weil er mit seinen Turbo einfach schwer zu stoppen ist(siehe z.B gegen schalke). Was er auch machen könnte, ist ab und zu auf den Flügeln auszuweichen aber das wird er wohl nie lernen..

MMn ist Hoffer für Italien zu schwach egal ob Serie A oder B. Er ist Taktisch einfach nicht ausgebildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn ist Hoffer für Italien zu schwach egal ob Serie A oder B. Er ist Taktisch einfach nicht ausgebildet.

Könnte stimmen, gerade in Italien wird typischerweise weniger Wert auf Tempo sondern mehr auf Taktik und Disziplin gelegt. Von Pacult dürfte Hoffer es aber eher gewohnt sein seine Freiheiten zu haben. Ein guter Trainer, auf ihn setzt könnte ihm das durchaus beibringen, allerdings wird das schwierig so einen Verein im Ausland zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Von diesem Wechsel würde ich viel halten. Denn dann hätte auch er kapiert, dass jeder einmal etwas kleiner anfangen muss. Bei Mainz wird er sich auf jeden Fall durchsetzen können. Und das Wichtigste : ALLE SPRECHEN SEINE SPRACHE!! :clap: :clap: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn sie dann beide womöglich in Mainz ihre Leistungen bringen bin ich mal gespannt mit welcher Ausrede Constantini Hoffer einberuft und Ivanschitz nicht. Obwohl, ich habe immernoch den leisen Hoffnungsschimmer, dass Constantini nicht mehr lange Teamchef bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.