ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

der kann sich im vergleich zu seinen Austria-zeiten gar nicht so gesteigert haben, dass er eine alternative (vor allem zu Janko) wäre.

ich glaube zwar, dass der öfb gerade im angriff bessere alternativen als pichlmann hat, wie sehr man sich aber im ausland entwickeln kann haben mmn schon garics und dag so überraschend gezeigt, dass vielleicht auch pichlmann dem team helfen könnte.

ob jetzt maierhofer oder pichlmann wird auch schon egal sein...

allerdings würde ich derzeit lieber linz oder sogar kuljic als janko ersatz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad dragovic:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/die-laola1-frage-der-runde/video/29-891-23082.html

parits sagt offen und ehrlich dass er sich wünscht!!!! das dragovic geht. das einige angebote da sind usw.

ich sehe ihn auch als größtes defensivtalent seit vielen jahren.der nächste bruno pezzey :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ad dragovic:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/die-laola1-frage-der-runde/video/29-891-23082.html

parits sagt offen und ehrlich dass er sich wünscht!!!! das dragovic geht. das einige angebote da sind usw.

ich sehe ihn auch als größtes defensivtalent seit vielen jahren.der nächste bruno pezzey :p

er hat aber auch noch jede menge defizite, siehe sein kopfball und stellungsspiel bei flanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

er hat aber auch noch jede menge defizite, siehe sein kopfball und stellungsspiel bei flanken!

Mit 19 Jahren trau ich ihm durchaus zu, sein Kopfball und Stellungsspiel recht schnell verbessern zu können. Er hat die Chance ein ganz guter zu werden. Was er daraus macht, ist ihm überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 19 Jahren trau ich ihm durchaus zu, sein Kopfball und Stellungsspiel recht schnell verbessern zu können. Er hat die Chance ein ganz guter zu werden. Was er daraus macht, ist ihm überlassen.

da bin ich deiner meinung

mit 19 ist noch nix zu spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad dragovic:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/die-laola1-frage-der-runde/video/29-891-23082.html

parits sagt offen und ehrlich dass er sich wünscht!!!! das dragovic geht. das einige angebote da sind usw.

ich sehe ihn auch als größtes defensivtalent seit vielen jahren.der nächste bruno pezzey :p

Wenns schief geht wird das wohl der nächste sein der mangels Spielpraxis fürs Team nicht infrage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit 19 Jahren trau ich ihm durchaus zu, sein Kopfball und Stellungsspiel recht schnell verbessern zu können. Er hat die Chance ein ganz guter zu werden. Was er daraus macht, ist ihm überlassen.

meiner meinung sollte man das beherrschen bevor man in die serie A wechselt, auf der bank wird er das nur schwer verbessern können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung sollte man das beherrschen bevor man in die serie A wechselt, auf der bank wird er das nur schwer verbessern können!

das ist aber schwierig zu pauschalisieren, meinst du nicht?

kein spieler im ÖFB Team ist perfekt, aber wenn man spieler ansieht wie ekrem dag sieht man das eine entwicklung zumindest in richtung perfektion durchaus möglich ist, wenn man den sprung waagt.

wenn man es bzgl der flanken bei dragovic kritisieren will (was durchaus richtig wäre) sollte man ihn nach schottland schicken wo viel mir hohen bällen gearbeitet wird :betrunken:

ich denke nicht dass es drago notwendig hat noch viel länger zu warten, und wenn er glück hat und alles richtig macht wird er auf ein team treffen die um seine schwäche bescheid wissen und genau daran arbeiten werden.

und man darf auch nicht nur kritisieren, denn wer nicht nur 1 mal einen Benzema abmontiert hat in einem Auswärtsspiel, der ist durchaus zu höherem berufen (ich weiss Benzema hat 1 Türl gemacht, aber das geht auf Maierhofers Konto, sonst hat da Drago echt wenig zulassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.