Austria Wien - Vojvodina Novi Sad 4:2


OoK_PS

Recommended Posts

Weltklassekicker

...es war unglaublich!

Dramaturgie top, aber eigentlich nichts für meine Nerven... (2:1... :confused: )

Stimmung sensationell (OST, 2. Rang)

Emin und Momo, ich freu mich für die zwei - beim Rubin hätt ich gewettet, der verstolpert das Empty Net goal noch... Hat am 16er schon die Arme zum Jubeln hochgerissen...

danke veilchen!

da wollt da okotie auf Usain Bolt machen.

hab emin und momo zusammen weggehen sehen. die werden eine gmiadliche moslemische after party machen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere zum wichtigen aufstieg!

war echt was ich so in der am fernseher aufgedrehten konferenz sehen konnte sehr abwechslungsreiche partie. obwohl mir auch hier der schiedsrichter bei einigen entscheidungen nicht so richtig gefiel oder so ich das falsch? :|

auf jeden fall. aufgestiegen das zählt! ;)

edit: was der orf für blöde fragen hat o.O als er nach dem spiel okotie frag "wann waren sie sich dass sie jetz das tor machen?" omg!

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

nach dem zweiten Gegentor hab ich nicht mehr gedacht, dass das ncoh was wird.

Umso erfreuter war ich über das 3:2. Über ein Austriator hab ich so zum letzten Mal im Europacup 05 gejubelt.

Könnt wirklich stolz sein auf eure Mannschaft/Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gratuliere zum wichtigen aufstieg!

war echt was ich so in der am fernseher aufgedrehten konferenz sehen konnte sehr abwechslungsreiche partie. obwohl mir auch hier der schiedsrichter bei einigen entscheidungen nicht so richtig gefiel oder so ich das falsch? :|

auf jeden fall. aufgestiegen das zählt! ;)

edit: was der orf für blöde fragen hat o.O als er nach dem spiel okotie frag "wann waren sie sich dass sie jetz das tor machen?" omg!

Aber sehr kultige Aussage, als der Rubin sein Tor in der Zeitlupe mit "eiskalt verwertet" kommentierte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, war eh ein geiler Fußballabend, habe ich auch geschrieben.

Trotzdem nehme ich es mir heraus, dieses Spruchband als zu tiefst verabscheuungswürdig zu finden und mein Gefühl hier auch kund zu tun. Mit einem "wurscht worn jo nur blede Buam und geiles Match wors a" ist es hier nicht getan.

Wer sich alteriert über jemanden der seine Ablehnung darüber von sich gibt, der muss sich auch gefallen lassen, dass ich ihn/sie in die selbe Ecke stelle.

Wie wärs, wenn sich die ganzen "echten" ABS-Fans wie Joint und Co. das nächste mal auf die West stellen und vorzeigen, wie man auch ohne scheiß Transparente für geile Stimmung sorgen kann. Also ich wär dabei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gratuliere zum wichtigen aufstieg!

war echt was ich so in der am fernseher aufgedrehten konferenz sehen konnte sehr abwechslungsreiche partie. obwohl mir auch hier der schiedsrichter bei einigen entscheidungen nicht so richtig gefiel oder so ich das falsch? :|

auf jeden fall. aufgestiegen das zählt! ;)

edit: was der orf für blöde fragen hat o.O als er nach dem spiel okotie frag "wann waren sie sich dass sie jetz das tor machen?" omg!

Ist ja nichts neues, daß unseren Freunden aus Hüdorf die Schiris nicht passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wie wärs, wenn sich die ganzen "echten" ABS-Fans wie Joint und Co. das nächste mal auf die West stellen und vorzeigen, wie man auch ohne scheiß Transparente für geile Stimmung sorgen kann. Also ich wär dabei!!

Wenn man dann an solchen Abenden nicht ständig so ein zeug breit tretet, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hatte endlich mal wieder Zeit die Austria live zu bewundern. :allaaah:

Extrem geiler und spannender Fussballabend mit Happy End! :allaaah:

Besonders positiv für mich:

-) Wir sind nicht mehr der FC Acimovic. Letzte Saison hätten wir mit so einer Leistung des Slowenen wohl kein Tor geschossen. Mit Zlatko ist jetzt alles anders. Super Techniker mit Zug zum Tor und einem Hammerschuss. Da ist Dynamik drinnen. Hoffe der Hr. Constantini war heute auch anwesend.

-) Stimmung sensationell. Bin im Familybereich auf der Nord zur Ost hin gesessen/gestanden. War echt Klasse!

-) Der Momo ist vor dem Tor (wenn er dort mal hinkommt :augenbrauen: ) ein richtiger Knipser. :feier:

-) Der Sulimani ist bis in die Haarspitzen motiviert. Sehr gute Leistung von ihm.

-) Fehlentscheidungen von Schiris gleichen sich hin und wieder (zumindest international) ja doch aus.

Was mir weniger gefallen hat:

-) Unser Abwehr ist teilweise ein erschreckend planloser Hühnerhaufen. Normalerweise sollte man da niemanden negativ herausstreichen, aber bei Bak ist das leider eine Auflage. Wie langsam kann ein Fussballprofi eigentlich sein? Der muss ja fast bei jedem Zweikampf ein Sliding Tackling machen, weil er nicht hinterherkommt. Andere Spieler gelangen in diese Situationen erst gar nicht.

-) Der Vorisek ist noch nicht ganz angekommen finde ich. Da muss noch mehr kommen, aber ich bin zuversichtlich und immerhin macht er das Spiel nicht dauerd so langsam wie früher der Blanchard.

-) Haben wir im Mittelfeld bis zur 60 Minute eigentlich ein Kopfballduell gewonnen?

-) Eigentlich müsste man den Serben ja zu einer guten Leistung gratulieren. Haben mit viel Herz und Einsatz gespielt. Zum Glück ging ihnen in beiden Spielen ein bisschen die Luft aus. Das Pressing über 90 Minuten konnten die zum jetztigen Zeitpunkt der Saison einfach nicht durchhalten. Aber ich muss ehrlich sagen ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die schon nach 65 Minuten auf Zeit spielt und das noch dazu so offensichtlich. Daher freut es mich umso mehr, daß ihnen diese dann am Schluss gefehlt hat.

Die Edith sagt, der Almer war auch super!

bearbeitet von TheVillan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wie wärs, wenn sich die ganzen "echten" ABS-Fans wie Joint und Co. das nächste mal auf die West stellen und vorzeigen, wie man auch ohne scheiß Transparente für geile Stimmung sorgen kann. Also ich wär dabei!!

Ist nur blöd, dass ich kein Fan vom ASB bin.

Zudem habe ich mir niemals angemaßt, dass ich derjenige bin, der für die Stimmung im Stadion sorgt. Daher habe ich kA warum du jetzt auf dem Niveau eines 10jährigen posten musst. Arm sind jene, die ohne Hirn ausgestattet sind und du bist ganz sicher einer von diesen. Mein herzliches Beileid :busserl:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.