Austria Wien - Vojvodina Novi Sad 4:2


OoK_PS

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Momo Diabang Fußballgott :clap:

Er hats allen gezeigt, ich wusste es ja!

HAMBURG, HAMBURG, WIR FAHREN NACH HAMBURG! :support:

Danke, Austria für einen absolut unvergesslich geilen Abend :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Almer war ganz ok, ich behaupte trotzdem, dass Safar NICHT beide Tore bekommen hätte, sondern maximal nur eines.

An beiden Toren trifft Almer nicht die geringste Schuld. Zu behaupten Safer hätte keines oder nur eines bekommen ist ebenfalls für die Würscht.

Vor allem beim 2. Tor war ja die gesamte Abwehr (und damit meine ich nicht nur die Abwehr als solches) neben sich, einfach nicht vorhanden.

Almer hat sehr gut gehalten und für mich keinen Fehler gemacht. Beim Freistoss am Ende hat er uns in der Quali gehalten :love:

Mir ist es egal ob Almer im Tor bleibt oder ob Safer wieder reinkommt. Kann mit beiden Entscheidungen gut leben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

geile partie! irgendwie war ich die ganze partie über aber ziemlich relaxt, weiß ned... entweder war das tlw. pures entsetzen oder irgendwas tief in meinem inneren wollte einfach nicht an das ausscheiden glauben. vielleicht war's auch nur das wissen um meine wetten (x/2 bzw. sieg novisad bei 1:1 und einer 6.75er quote :D)

sulimani macht mit seiner ersten ballberührung ein kopfball (!) tor, momo detto - :lol::love:

almer mit spitzen auge und genialer parade kurz vor schluss; bak die rakete schlechthin :madmax:, vorisek und junuzovic tlw. sowas von laufunwillig, ganz, ganz komische partie.

schade dass das spiel so geil war, ansonsten wär nämlich der micky maus spruch von dem einen junge legion (?) haberer das highlight des abends gewesen. "do wird ned drunter gschaut! HEAST!!!!! DA WIRD NICHT DRUNTER GSCHAUT!" :laugh: :laugh: :laugh: [beim hochhalten des transparentes]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

:love::lol:

Gut die Einwechslungen brachten heute noch die Wende

Aber gegen so einen Gegner darf man zu Hause nicht so schwimmen :nein:

Hinten stimmt ohnedies überhaupt nix

Bleib dabei ein anderer Trainer hätt da schon weit mehr System reingebracht

hoffentlich Losglück morgen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Karl Daxbacher (Austria-Trainer): "Für uns hat das Spiel ungünstig begonnen. Wir sind 0:1 und 1:2 zurückgelegen. Letztlich sind wir doch noch verdient aufgestiegen. Nur durch eine Sonderleistung und einen Kraftakt war der Sieg möglich. Für die Fans war es ein super Spiel, die Zuschauer haben uns immer unterstützt, und die Mannschaft hat große Moral gezeigt."

Emin Sulimani (Austria-Torschütze): "Es war nicht mein erstes Kopftor, ich habe auch in der Liga schon getroffen. Aber es ist nicht so wichtig, wer die Tore erzielt. Es zählt nur der Aufstieg. Wichtig war, dass nach dem 2:2 ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist und wir Gas gegeben haben. Jetzt wollen wir auch in die Gruppenphase."

Zlatko Junuzovic (Austria-Mittelfeldspieler): "Auf solche Spiele freut man sich. Wir haben gewusst, dass sie technisch extrem stark sind. Es war eine Europacup-Schlacht, wie es sich gehört, wir sind die Glücklicheren. Natürlich sind wir in Probleme gekommen, aber wir haben immer dagegengehalten, und am Ende hat doch die Qualität gewonnen. Wir haben jetzt ein super Klima in der Mannschaft."

Mamadou Diabang (Austria-Torschütze): "Ich habe ein gutes Gefühl gehabt, und die Mannschaft ist momentan so gut drauf. Die Flanke von Sulimani war so gut, besser geht's gar nicht."

Dragoslav Stepanovic (Vojvodina-Trainer): "Das war ein Wahnsinnsspiel. Wir haben zweimal geführt und haben zunächst das erreicht, was wir uns vorgenommen haben. Aber meine Mannschaft mit vielen neuen Spielern hat noch nicht die Erfahrung, um den Vorsprung auswärts über die Distanz zu bringen. Wir waren dem 3:1 näher als die Austria dem 2:2."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man sollte schon wissen was man in die Höhe haltet. Insofern sin das der gleiche Abschaum. Wie kann man nur so fetzendeppat sein :heul:

Das Problem ist nur, wenn du es nicht hoch haltest oder dich davor stellst um das Spiel zu sehen bekommst gleich ein paar von allen Seiten.

Woher ich das weiß? Kärnten, letzte Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber gegen so einen Gegner darf man zu Hause nicht so schwimmen :nein:

net bös sein, aber hast du eigentlich den blassesten schimmer vom kicken? wir haben nicht gegen petrovac oder apop gespielt.. :lol: nur weil du diese mannschaft net kennst, heißt das noch lange nicht, dass sie den schlechteren kader haben als wir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So geil,mer schaff ich heut nimmer.

Ost ging ab wie Hölle nach dem 2:2

Ad "Fans":

Irr, was sich so bei uns rumtreibt, da wirds mal gröber rascheln befürcht ich, da glauben einige echt gottgleich zu sein auf der Ost

Dann sing ma halt wieder gegen Stadionverbote und Kraetschmer raus. Würd mich schon interessieren was der Fanclub, der das Spruchband gemacht hat dazu meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann sing ma halt wieder gegen Stadionverbote und Kraetschmer raus. Würd mich schon interessieren was der Fanclub, der das Spruchband gemacht hat dazu meint.

hättest halt gefragt? :ratlos:

aber wenn du nach DEM spiel keine anderen sorgen hast?! hauptsache immer laut schreien wie selbstverherrlichend "die" nicht sind, die interessiert das spiel doch üüüüberhaupt net.. :love:

AUFSTIEG!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.