Austria Wien - Vojvodina Novi Sad 4:2


OoK_PS

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Stimmung auf der Nord war einfach nur geil, hatte ständig Gänsehaut. Ost war sehr laut, einzig die Spruchbänder brauch ich bei so einem Spiel überhaupt nicht.

Leistung der Mannschaft war auch sehr gut, würd gern mal auf der rechten Seite Sulimani und Klein sehn, denk die passen gut zusammen.

Almer hat beim Stangenschuß wirklich Augenmaß bewiesen, ein bissl pech und der Ball wäre drinnen gewesen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

hättest halt gefragt? :ratlos:

aber wenn du nach DEM spiel keine anderen sorgen hast?! hauptsache immer laut schreien wie selbstverherrlichend "die" nicht sind, die interessiert das spiel doch üüüüberhaupt net.. :love:

das lustige is ja, dass sich der "kraetschmer raus" habschi ja nicht mal aufs podest gestellt hat. zumindest hab ich zweimal rübergschaut und konnte keinen mit mikro entdecken. so viel also zur "offenen" "kommts halt hin und fragts was" art diverser leute/fanclubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Das war echt einer der geilsten Abende die ich je mit der Austria erleben durfte. Eine so geile Stimmung hab ich bei uns echt noch nie erlebt. 8200 Zuseher sollen das gewesen sein? Sind die beim Ticketing besoffen? Nach dem 2:1 dachte ich echt jetzt ist es aus.. aber dann so ein Comeback, ich kann das eigentlich kaum in Worte fassen, das ging alles einfach zu schnell. Danke für diesen Abend, Veilchen!

Nord/Süd waren heute ein Wahnsinn! Sind echt toll mitgegangen. Man hat richtig gemerkt wie der Funke von den Rängen auf die Mannschaft übergesprungen ist. Das Horr hat heute echt gebebt.

Daxbacher hat heute ein gutes Händchen bewiesen, Suli und Momo.. besser gehts nicht :super:

Natürlich hatten wir heute auch ein wenig Glück, aber wer so eine Moral beweist steigt auch verdient auf! Gratulation auch an die Serben, haben dafür gesorgt dass wir heute ein sehr gutes und ausgeglichenes Spiel gesehen haben, die waren echt stark! So eine Angst ein Türl zu bekommen hatte ich nichtmal gegen Mannschaften wie Saragassa, Bilbao oder Parma.

@Joint: Ich hab eigentlich nichts gegen dich, aber kanns sein dass du heute einfach nicht im Stadion warst? Viel schlimmer als dieses bescheuerte Spruchband (und wenn man es hochhaltet, weiß man einfach nicht was drauf steht) finde ich eigentlich, dass das die einzige Aktion ist über die du hier sofort deinen Senf abgeben musst, und das nach so einem Abend :redangry: . Ich denke, du bist lange genug im Stadion um zu wissen, dass solche Spruchbänder nur eine trotzreaktion, und nicht ernst zu nehmen sind.

Aber das waren schon zu viel Worte für diesen Unsinn.

Jetzt bin ich einfach nur mehr glücklich, und hoffe dass wir morgen ein geiles Los bekommen, egal wie schwer. Ich will bitte nochmal so viele nerven verlieren!

AUSTRIA WIEN!!!

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das Problem ist nur, wenn du es nicht hoch haltest oder dich davor stellst um das Spiel zu sehen bekommst gleich ein paar von allen Seiten.

Woher ich das weiß? Kärnten, letzte Runde.

Das wundert mich nicht. Kann mir gut vorstellen, dass du gleich eine bekommst wenn du anderer Meinung bist als so einen Abschaum unserer Gesellschaft. Welche Leute können mit so einem Transparent in Verbindung stehen? Wennst aufmuckst hast eine oder mehrere in die Goschen. Ich hoffe sehr, dass der Verein alles unternimmt um solche Subjekte zu entfernen. Irgendwie hat es mir diesen tollen Fußballabend verdorben :madmax: Dabei habe ich im Horr noch nie so eine geile Stimmung erlebt wie heute. Das war einfach sensationell genauso wie das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hättest halt gefragt? :ratlos:

aber wenn du nach DEM spiel keine anderen sorgen hast?! hauptsache immer laut schreien wie selbstverherrlichend "die" nicht sind, die interessiert das spiel doch üüüüberhaupt net.. :love:

AUFSTIEG!

Weisst... da hörst X mal wir stellen uns in Europa vor usw.

Toll hamma uns vorgestellt. Laut war ma, Stimmung war echt Spitze.

Und mit so nem Dreck hau ma uns alles zusammen.

Leute schaltet euer bisserl Hirn ein bzw. haltet davor den Kopf schief damit es zusammen rinnt.

"Normale" Fans die rein das Team unterstützen das bringt uns einiges mehr als paar Deppen die Böller schiessen usw. Wollt ihr das nicht verstehen?

Von Austriaseite haben wir alles bekommen. Jetzt liegt es an uns etwas draus zu machen.

Ps.: Wegen dem Spruchband schlag ich vor: "KEINE CHOREOSPENDE!!!"

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

net bös sein, aber hast du eigentlich den blassesten schimmer vom kicken? wir haben nicht gegen petrovac oder apop gespielt.. :lol: nur weil du diese mannschaft net kennst, heißt das noch lange nicht, dass sie den schlechteren kader haben als wir..

Das ist mir scho klar dass es kein Baby Los war. Aber zu Haus darf man sich net so reindrücken lassen wie in Hz 1 :nein:

Hinten war wenig System zu sehen wirkte oft sehr Tollhaus mäßig das hat wenig mit dem Kader zu tun als mit der Vorbereitung

Dann wurde förlich ums 1:2 gebettelt erst dann war die Moral da - man kann echt froh sein dass der Weckruf in Form des Tores so früh kam.

Die Moral und der Einsatz waren heute aber nach dem Treffer wirklich gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Joint: Ich hab eigentlich nichts gegen dich, aber kanns sein dass du heute einfach nicht im Stadion warst? Viel schlimmer als dieses bescheuerte Spruchband (und wenn man es hochhaltet, weiß man einfach nicht was drauf steht) finde ich eigentlich, dass das die einzige Aktion ist über die du hier sofort deinen Senf abgeben musst, und das nach so einem Abend :redangry:

absolut! :super:

da erlebt man einen solchen unglaublichen abend, und mache haben keine größeren probleme als irgendein spruchband. zum weinen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würde meinen, Stepanovic hats wie Hamann vercoacht, weil er zu früh auf defensive gegangen ist.

also vercoacht war die partie für die serben im vergleich zur lask partie mit sicherheit nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.