Austria Wien - Vojvodina Novi Sad 4:2


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Man kann sich anmelden und jedes Mal wenn der Huber Violett Flash ins Stadionmikro schreit macht man ein Foto oder ein Video von der aktuellen Situation im Stadion und ladet es hoch...diese Beiträge können dann bewertet werden und du kannst was dabei gewinnen...

gruber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und wer verpasst ihm die ASB Pause? Du?

Was bringt das jetzt Jonit so anzugehen weil mit der Aussage bist du genau so ein "Hero"!

Ps:

Angbelich werden ja jetzt auch Mädls/Frauen auf der Ost auf die plumpeste Art und Weise angemacht und wenn man dann eine Abfuhr erhält dann spielt "mann" sich vor dem jeweiligen Mädl/Frau groß auf (auch mit seinen Freunden weil alleine traut "mann" sich ja nicht).

Ich hab ja gewusst, warum ich lieber auf der Süd bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab ja gewusst, warum ich lieber auf der Süd bin...

lass dir von leuten, die offensichtlich selbst noch nie auf der tribüne waren, und "angeblich irgendwo einmals gehört haben" keinen bären aufbinden..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

lass dir von leuten, die offensichtlich selbst noch nie auf der tribüne waren, und "angeblich irgendwo einmals gehört haben" keinen bären aufbinden..

Mein lieber Freund, ich war schon oft auf der Tribühne und hatte auch schon das ein oder andere Abo. Also komm nicht mir so einem Schmäh...

Und mir wurde dies erzählt. Also war es so, nur wie schlimm und plumt die Anmache war weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mein lieber Freund, ich war schon oft auf der Tribühne und hatte auch schon das ein oder andere Abo. Also komm nicht mir so einem Schmäh...

Und mir wurde dies erzählt. Also war es so, nur wie schlimm und plumt die Anmache war weiss ich nicht.

Mir wurde es auch erzählt, und zwar vom Großcousin meiner Tante,

der hat es von seinem Vater erfahren, der Vater vom Bruder, der Bruder von seinem Großonkel,

der wiederum von seiner Stiefschwester und die hat es angeblich selbst erlebt ..

Teufelskreis ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mir wurde es auch erzählt, und zwar vom Großcousin meiner Tante,

der hat es von seinem Vater erfahren, der Vater vom Bruder, der Bruder von seinem Großonkel,

der wiederum von seiner Stiefschwester und die hat es angeblich selbst erlebt ..

Teufelskreis ?

Dann müsste die Stiefschwester die jenige welche sein welche auch ich kenne. Diese Person ist jene welche mir diese Geschichte erzählt hat und somit ist dann wohl alles wahr!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Teufelskreis ?

Nein Verteilerkreis.

Ich hab so etwas mitgekriegt, nur muß ich dazu sagen, solche plumpen Anmache erlebt man jedes Wochenende in der ganzen Stadt und nicht nur auf der Ost.

Schockiert hat mich noch am ehesten die Antwort vom Mädl, bei "ge sch***** du dep***** Oa*******" hat's mich auch kurz grissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Verteilerkreis.

Ich hab so etwas mitgekriegt, nur muß ich dazu sagen, solche plumpen Anmache erlebt man jedes Wochenende in der ganzen Stadt und nicht nur auf der Ost.

Schockiert hat mich noch am ehesten die Antwort vom Mädl, bei "ge sch***** du dep***** Oa*******" hat's mich auch kurz grissen.

Ja, das ist Wien.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mein lieber Freund, ich war schon oft auf der Tribühne und hatte auch schon das ein oder andere Abo. Also komm nicht mir so einem Schmäh...

Und mir wurde dies erzählt. Also war es so, nur wie schlimm und plumt die Anmache war weiss ich nicht.

Bin mal am Christkindlmarkt bestohlen worden. Also sofort Leuten abraten, dort hinzugehen. Unpackbar so Leut wie du :aaarrrggghhh:

Dann müsste die Stiefschwester die jenige welche sein welche auch ich kenne. Diese Person ist jene welche mir diese Geschichte erzählt hat und somit ist dann wohl alles wahr!

:winke:

Du findest sowas auch noch lustig, armseelig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin mal am Christkindlmarkt bestohlen worden. Also sofort Leuten abraten, dort hinzugehen. Unpackbar so Leut wie du :aaarrrggghhh:

Hast du alles gelesen was ich gepostet hab?

Es geht ja nicht um die Anmache sondern um das was danach passiert ist was fast zu einer Schlägerei geführt hätte.

Und am Christkindlmarkt musst bisserl besser auf dein Geldbörserl oder was dir entwendet wurde aufpassen! :)

Bin mal am Christkindlmarkt bestohlen worden. Also sofort Leuten abraten, dort hinzugehen. Unpackbar so Leut wie du :aaarrrggghhh:

Du findest sowas auch noch lustig, armseelig.

Das war die Ironie dahinter das der User sich mit seinem Post mMn über meines lustig gemacht hat.

Was bistn heut so mieß drauf Bergiboy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal am Christkindlmarkt bestohlen worden. Also sofort Leuten abraten, dort hinzugehen. Unpackbar so Leut wie du :aaarrrggghhh:

Du findest sowas auch noch lustig, armseelig.

Aber die vielen Mädls haben doch auf einer "Fantribüne" nichts verloren. Die sollen sich lieber neben mich auf die Südtribüne setzen. :feier:

Auf der "Fantribüne" wird ihnen, aufgrund von Spruchbändern, doch ohnehin nur die Sicht auf Okotie versperrt ;)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber die vielen Mädls haben doch auf einer "Fantribüne" nichts verloren. Die sollen sich lieber neben mich auf die Südtribüne setzen. :feier:

Auf der "Fantribüne" wird ihnen, aufgrund von Spruchbändern, doch ohnehin nur die Sicht auf Okotie versperrt ;)

süd? besser auf der nord da sitzen richtige männer und keine verwöhnten schicki-mickies.

mach ma a umfrage :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.