Austria Wien - Vojvodina Novi Sad 4:2


OoK_PS

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

absolut! :super:

da erlebt man einen solchen unglaublichen abend, und mache haben keine größeren probleme als irgendein spruchband. zum weinen..

Na klar, war eh ein geiler Fußballabend, habe ich auch geschrieben.

Trotzdem nehme ich es mir heraus, dieses Spruchband als zu tiefst verabscheuungswürdig zu finden und mein Gefühl hier auch kund zu tun. Mit einem "wurscht worn jo nur blede Buam und geiles Match wors a" ist es hier nicht getan.

Wer sich alteriert über jemanden der seine Ablehnung darüber von sich gibt, der muss sich auch gefallen lassen, dass ich ihn/sie in die selbe Ecke stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Packendes und spannendes Spiel, diesmal mit dem besseren Ende für uns. Ein zweites Posen hätte ich nicht überlebt.

Das Spruchband - gut wäre nicht der erste Müll, der auf der Ost bzw. früher auf der West verbreitet wurde. Und im Zweifelsfall würde ich den Dreck auch hochhalten um nicht provoziert zu werden, einem jungen Legionär die Fresse zu polieren. Zahlt sich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

und man merkt richtig wie milenko mehr freude am spielen hat, weil er jetzt wirklich mitspieler hat die seine pässe auch annehmen und was anfangen können.

kann mich an situationen errinnern, wo er aufgschaut hat und den krammer gsehen hat, und deswegen ned abgespielt hat. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Trotzdem nehme ich es mir heraus, dieses Spruchband als zu tiefst verabscheuungswürdig zu finden und mein Gefühl hier auch kund zu tun. Mit einem "wurscht worn jo nur blede Buam und geiles Match wors a" ist es hier nicht getan.

Wer sich alteriert über jemanden der seine Ablehnung darüber von sich gibt, der muss sich auch gefallen lassen, dass ich ihn/sie in die selbe Ecke stelle.

QFT!

Wäre interessant wenn sich hier jemand meldet der etwas für das Spruchband "kann".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ich möchte noch hinzufügen: Scheiss aufs Happel! Das war heute echt ein Hexenkessel. Das erste "Die Leute wollen wissen" war einfach ein Wahnsinn, es hat sowas von gebebt. Das gibts auch nicht in Wien-West :super:

Wäre interessant was die Fans dem Dragovic zugerufen haben..nachdem er beim 3:2 zu vor deren Sektor rummgesprungen ist.. :feier:

ps: Wann ist morgen die Auslosung?

ps2: Hat das Spiel jemand aufgenommen? Würde dafür ein paar euronen springen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

http://www.youtube.com/watch?v=qE44NjNF_lg

Eine Wahnsinnspartie. Stimmung war unglaublichst!!!!!

Janu ganz wichtig heute. Endlich einer bei uns der ein bissl wurlt wenn Mile grad nicht seinen besten Tag hat. Kritik versteh ich nicht wirklich.

Momo :love:

Der bleibt bei uns. Für die ganz schweren Partien! :feier:

Alles in allem ein Fussballabend der lange in Erinnerung bleiben wird.

.....tief im Herzen driiiiin!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

und man merkt richtig wie milenko mehr freude am spielen hat

aso? da hat man heute aber relativ wenig bzw. erst relativ spät was gemerkt imo.

Wäre interessant wenn sich hier jemand meldet der etwas für das Spruchband "kann".

geh, sowas gehört doch nicht ins netz. kommts doch im stadion "zu uns", sind eh alle so freundlich und haben ein offenes ohr für alle. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch ich bin zurück aus dem Stadion.

Danke Austria für diesen einzigartigen Abend.

An dieses Spiel wird man sich noch lange erinnern.

Man bekam Heute richtig Gänsehaut bei der geilen Stimmung.

Sogar die Nord und die Süd standen förmlich Kopf.

Unglaublich was da abging.

Leute die Ihr zu Hause geblieben seid:

Kommt ins Stadion!!! Ihr verpasst da echt was.

A Wahnsinn. I habe fertig.

Und jetzt ein Bier. Prost!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

geh, sowas gehört doch nicht ins netz. kommts doch im stadion "zu uns", sind eh alle so freundlich und haben ein offenes ohr für alle. :lol:

Genau :traktor:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn man genau schaut bei minute 3.53, den dragovic :verbot:

an deiner stelle hätte ich ganz andere sorgen. :augenbrauen: drago applaudierte nach dem spiel übrigens den mitgereisten(?) serben, und bekam auch beifall zurück..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn man genau schaut bei minute 3.53, den dragovic :verbot:

das passt scho :laugh:

aso? da hat man heute aber relativ wenig bzw. erst relativ spät was gemerkt imo.

über mile brauch ma ned diskutieren. die ballsicherheit ( die haben ihne ja sogar gedoppelt....) technik. unglaublich

seit j. simon hab ich sowas nimma im austria dress gsehen :allaaah:

eigentlich unglaublich, dass beim 3:2 auch noch da dragovic bereit gwesen wäre zum reinköpfeln. und das ohne gegenspieler. glück des tüchtigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

...es war unglaublich!

Dramaturgie top, aber eigentlich nichts für meine Nerven... (2:1... :confused: )

Stimmung sensationell (OST, 2. Rang)

Emin und Momo, ich freu mich für die zwei - beim Rubin hätt ich gewettet, der verstolpert das Empty Net goal noch... Hat am 16er schon die Arme zum Jubeln hochgerissen...

danke veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.