Jump to content
OoK_PS

Austria Wien - Vojvodina Novi Sad 4:2

328 posts in this topic

Recommended Posts

riesiges kompliment an eure mannschaft, nach dem 1:2 hab ich schon resigniert, aber was für ein comeback.

auch ein großes lob an Almer, den ich oft angezweifelt habe, aber wie er den freistoß in der 93. rausgeholt hat, war einfach wahnsinn.

glückwunsch!

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach ein wahnsinn das match, nachdem 1:2 hatte ich nicht mehr mit dem Weiterkommen gerechnet, ein riesen kompliment an das team. :allaaah:

Das niveaulose : Wer auf Serben scheißt der klatsche in die hand! , fand ich nicht okey, ich hab serbische freunde die sich doch für die austria auch interessieren und da kann ich ihren ärger auch verstehen. :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine stimme ist weg! :support::o

meine kleidung nass geschwitzt! =)

ein geiler abend! :allaaah::allaaah::betrunken:

kompliment and die mannschaft, die nie aufgegeben hat! und kompliment an alle fans (aller tribünen), welche die mannschaft zum sieg gepeitscht haben!

Edited by P.Escobar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gartulation an die Vollpfosten die das Transparent "Pro Gewalt und Pyro" gebastelt bzw. in die Höhe gestemmt haben. Ihr seid wirklich das letztklassigste was ich je in einem Stadion gesehen habe. Aber dann wieder jammen wenns Stadionverbot gibt :aaarrrggghhh:

Das niveaulose : Wer auf Serben scheißt der klatsche in die hand! , fand ich nicht okey, ich hab serbische freunde die sich doch für die austria auch interessieren und da kann ich ihren ärger auch verstehen. :nope:

Was erwartest du von solch asozialen Gesindel?

Share this post


Link to post
Share on other sites

riesiges kompliment an eure mannschaft, nach dem 1:2 hab ich schon resigniert, aber was für ein comeback.

auch ein großes lob an Almer, den ich oft angezweifelt habe, aber wie er den freistoß in der 93. rausgeholt hat, war einfach wahnsinn.

glückwunsch!

braucht man eigentlich nicht mehr viel dazu sagen. erinnert mich an die partie auswärts in lech vom spielverlauf und spannung. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Saugeiles Spiel - danke, kann nimmer - hab jo gsogt, der Momo soll bleiben! :super:

Und Danke für des deppatste Spruchband, des i je glesen hab

wir scheißen auf familienfreundlichen Fußball - pro Gewalt und Pyro im Stadion
:hää?deppat?: :nein::nope: :hää?deppat?:

Gut das der Sulimai gleich des Tor gmacht hab, da is eh runtergfalln, Trottln gibts...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gartulation an die Vollpfosten die das Transparent "Pro Gewalt und Pyro" gebastelt bzw. in die Höhe gestemmt haben. Ihr seid wirklich das letztklassigste was ich je in einem Stadion gesehen habe. Aber dann wieder jammen wenns Stadionverbot gibt :aaarrrggghhh:

Was erwartest du von solch asozialen Gesindel?

Die die es in die höhe stämmen wissen oft nicht mal was drauf steht.. sonst natürlich agree

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine stimme ist weg! :support::o

meine kleidung nass geschwitzt! =)

ein geiler abend! :allaaah::allaaah::betrunken:

kompliment and die mannschaft, die nie aufgegeben hat! und kompliment an alle fans (aller tribünen), welche die mannschaft zum sieg gepeitscht haben!

word.

ich bin froh das da schiri das handspiel vom dragovic ned gsehn hätt. ein zweites posen hätt ich nimma ausgehalten :allaaah:

+ stimmung

+ leistung der mannschaft (viele fehler, aber der wille zum sieg war da!!!)

+ JUN

jetzt möcht ich hamburg oder fulham haben :laugh:

auf die austria! :v:

stand da echt PRO Gewalt drauf?!?! ned wirklich oder?

Edited by ViolaRebel

Share this post


Link to post
Share on other sites

unglaubliche stimmung heute an der fischhofroad, soetwas habe ich echt noch nicht erlebt.

Damit scheitert man zum zweiten mal in Folge an einer ungesetzten Mannschaft, das ist einfach nur schwach. :aaarrrggghhh:

Wann fliegt der Versager von Daxbacher endlich raus :nein:

:love::lol:

danke veilchen, wir sind stolz auf euch!

junuzovic :love:

daxi :love:

momo :love:

suli :love:

mr. torjubel vor dem tor okotie :love:

:allaaah: AUSTRIA WIEN! :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...