Austria Wien - Vojvodina Novi Sad 4:2


OoK_PS

Recommended Posts

legende

Wie gesagt, ich fand das Spruchband auch unnötig, aber damit muss man eben leben. Es kann JEDER seine Meinung im Stadion kundtun, auch du. Bist du nicht organisiert, hast du es natürlich schwer.

aso? wenn ich meine meinung kundtu indem ich den fetzten nicht hochhalte, kann ich mich von einer halbstarken micky maus deppert anmachen lassen! watschen inkludiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hach, ich liebe es einfach, die Spiele zumeist vor dem Fernseher zu sehen. Dann brauch ich mir nämlich diesen Scheiß mit den Spruchbändern (Pro Gewalt.....wem das eingefallen ist, ghert nach Steinhof) nicht geben. Denn auf die Idee, das man mit solchen Spruchbändern oder anderen dubiosen Aktionen Leute aus dem Stadion FERNHÄLT, kommt ja wahrscheinlich niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich hasse das wenn 2 Möchtegern Fanklubs Transparente erstellen und so tun als ob sie für die ganze Tribüne sprechen würden.

Einfach nur letztklassig solche Transparente :kotz:

Zum Spiel:

Ich glaub ich bin 10 Jahre gealtert gestern.

War fix und fertig mit die Nerven nach dem Spiel. Freu mich wahnsinnig für Momo. Vielleicht geht im ja doch noch der Knopf auf.

Gestern mal ein wirklich glückliches Händchen vom Daxi, gö Gizmo :augenbrauen:

Jetzt hoff ich auf einen schlagbaren Gegner und dann ab in die Gruppenphase :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

eee.. das war nicht ok was ihr gerufen habt!! wir bzw. firma von der west haben nichts beleidigendes was österreich oder ehnliches angeht!!! das einzige was wir gerufen haben war gegen acimovic!! ah ja was war das für ein spruchband hab leider nicht ganz lesen können??!!! PS: respekt! gutes spiel gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eee.. das war nicht ok was ihr gerufen habt!! wir bzw. firma von der west haben nichts beleidigendes was österreich oder ehnliches angeht!!! das einzige was wir gerufen haben war gegen acimovic!! ah ja was war das für ein spruchband hab leider nicht ganz lesen können??!!! PS: respekt! gutes spiel gestern.

was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

eee.. das war nicht ok was ihr gerufen habt!! wir bzw. firma von der west haben nichts beleidigendes was österreich oder ehnliches angeht!!! das einzige was wir gerufen haben war gegen acimovic!! ah ja was war das für ein spruchband hab leider nicht ganz lesen können??!!! PS: respekt! gutes spiel gestern.

war übrigens ein toller support von euch, bis zum 3-2 (was aber natürlich verständlcih ist...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Genau...wenn du nicht organisiert bist musst du nämlich nicht jeden Dreck hochhalten den dir irgendwer vom Fanklub vorgibt...wir hams so schwer wir unorganisierten Fans 8P:nein:

Jeder, der zu dumm ist, ein Spruchband in die Höhe zu halten, hat auf einer Fantribüne nichts zu suchen. Und ja, auch ich hab schon Spruchbänder in die Höhe gehalten, mit denen ich nicht einverstanden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

bin noch immer völlig fertig von diesem unglaublichen abend. bitte alle ec spiele NUR noch im horr dome. ein wahnsinn was da für eine stimmung aufkommt. wenn das mal komplett voll ist, ist das ein hexenkessel sondergleichen. defensiv haben wir noch einiges zu tun, aber die offensivabteilung erfreut mein herz.

mei, freu ich mich für den momo. (neben dem türl auch ansonsten eine sehr gute leistung)

zu dem transparent:

warum werden die fans gebasht? das müssen 100% bezahlte provokateure der fekter gewesen sein. so blöd sich mit einem spruchband auf einen schlag jegliche solidaritäts-& öffentlichkeitsarbeit , welche in denm letzten tage mühsam versucht wurde, nachhaltigst zu zerstören kann doch unsere aktive fanszene nicht sein , ODER????

so blöd allen potentiellen bündnispartnern welche sich in den letzten tage um differenzierung und moderation bemüht haben, derartig offensiv ans bein zu pinkeln, kann unsere fanszene nicht sein, ODER????

so blöd wie sonst nur ein orf moderator oder das bmi zu sein und pyro& gwalt in einen top zu werfen, soooo blöd kann unsere fanszene nicht sein, ODER????

so blöd sich sich als haufen zu präsentieren, bei dem reden sinnlos ist, sondern der quasi per spruchband um repression bettelt, soooo blöd kann unserer fanszene nicht sein, ODER????

wenn ich die reaktionen von gestern abend so subsumiere, sind seit gestern anfang 2. hz jegliche stadienverbote für den verein eine gemahte wiese und außer den üblichen 150, wird das jeder freudig begrüßen.

ziemlich miese aktion also vom innenministerium, weil -wie bereits erwähnt- soooo vollkommen verblödet ist unsere fanszene doch nicht , ODER?????

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So ein geiles spiel... ein spiel komplett drehen und das im europapokal mit auswärtstorproblem... gabs schon lang nimma :)

super stimmung auf der ost extrem geil.

das spruchband natürlich komplett vertrottelt, geistiges niveau weit hinter hütteldorf. :hää?deppat?: :finger:

einziger grund warum solche gestalten bei uns rum rennen ist, weil die west in hütteldorf ausverkauft ist und sie bei der aufnahmeprüfung der lords durchgefallen sind :laugh::laugh::laugh::laugh:

ansonsten fand ich auch den support super. auf das fremdsprachige geschimpfe ist wirklich fast keiner auf der tribüne eingegangen obwohl es 2x gestartet wurde, womit "nur" das wer auf serbien lied übrig bleibt. sicher verzichtbar aber als einzige anti-parole während dem ganzen match und imho nicht gegen serben sondern die mannschaft gerichtet (nur kann man das ned so gut wie rapid einsetzten ;)) find ich es ned sooo schlimm.

super match :hammer:

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hach, ich liebe es einfach, die Spiele zumeist vor dem Fernseher zu sehen. Dann brauch ich mir nämlich diesen Scheiß mit den Spruchbändern (Pro Gewalt.....wem das eingefallen ist, ghert nach Steinhof) nicht geben. Denn auf die Idee, das man mit solchen Spruchbändern oder anderen dubiosen Aktionen Leute aus dem Stadion FERNHÄLT, kommt ja wahrscheinlich niemand.

Mir gehts gar nicht darum das ich mir das live im Stadion geben muss. Ich reg mich genau so drüber auf wenn ich vorm TV sitze. Weil solche Aktionen einfach dem Verein schaden. Wenn man jetzt auch noch Kraetschmer raus ekelt, wer ist dann da nächste? Parits, weil er dann die Hausverbote oder Stadionverbote oder was weiß ich was ausspricht? Na dann gute Nacht. Wir haben jetzt endlich eine Führung wo jeder in seinem Bereich weiß was zu machen ist. Scheint zumindest so. Parits macht seine arbeit gut was Transfers anbelangt mMn, Kraetschmer dürfte was die AG betrifft sehr gut informiert sein und Katzian hat sicher den einen oder anderen Kontakt für ein neues Sponsoring geknüpft. Wenn ich da nach Hütteldorf schau bin ich froh das wir diese Leute am Ruder haben. Und genau diese Leute sind der Grund, warum die Austria nach dem Stronachaustritt so gut da stehen, obwohl uns von allen der Tod hervorgesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Am besten fragst ihn das per pm, hat eh etwas weiter oben einer von denen gepostet... :ratlos:

1) Hatte ich auswärts noch nie Probleme (zumindest nicht der beschriebenen Art). Das liegt aber wohl daran, daß ich nur sehr selten im Fanblock bin. Dort bröselts natürlich öfter. Das liegt aber in meiner Wahrnehmung nicht immer nur an den bösen anderen. Was sich da auf seiten des Austriaanhangs teilweise für Figuren herumtreiben, ist schon auch ziemlich irre. :hää?deppat?:

2) Was können die Austria, der Krätschmar und die 99% Stadiongeher, die mit Böllern und Gewalt nichts am Hut haben, dafür, wenn die Serben die Awayfahrer mies behandeln :ratlos:

3) Die Austria als Verein beteiligt sich gerade an einer Aktion gegen Gewalt im Stadion und bekennt sich auch in ihren Statuten klar zu Offenheit und Toleranz sowie gegen Randalierer und unsportliches Verhalten auf der Tribüne. Was tun also Menschen mit dem Spruch 'Pro Gewalt' auf dieser Fantribüne. Fans der Austria können das nicht sein.

Also bitte schleichts euch. :aaarrrggghhh:

Naja, die meisten der Spruchbandspezialisten dürften zu der Zeit sogar noch in den Windeln gelegen haben, was wollen die da dem Krätschmar vorwerfen. :ratlos:

Schleich du dich doch. Wenn du es ok findest, dass Leute ausgesperrt werden, weil sie auf einer Demo waren, dann sagt das alles schon über dich aus. Nochmal für Langsamdenker wie dich.

BMI will eine Aktion, weil Fekter sich profilieren will--> Auftrag an die Wega--> diese fordert 12 Bauernopfer--> MK spricht sich dafür aus "wir wollen von euch 12 Namen von euch für HV, (Hausverbote könnnen ohne Grund ausgesprochen, während Stadionverbote nur aufgrund von Vorfällen erteilt werden...allein die Tatsache,dass es sich um HV handelt, sollte einige zu denken geben), wenn wir keine bekommen nehmen wir irgendwelche" (0- Ton)........

Und MK war und ist immer eine verlogener Dolm gewesen, manche brauchen halt länger als das einzusehen. (und ich bin alt genug, dass ich dem Windelalter auch damals entwachsen war).

Also ruhig weiter ihr Leute des ASB. Bei jedem Furz für Menschenrecht eintreten udn sich über böse Leute echauffieren, hier aber Kopf in den Sand stecken und nix tun. Heldenhaft, grandios (gilt besonders auf für den User Joint, der seinem Namen alle Ehre macht)....

ciaocioa

bearbeitet von DiePartei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Also ruhig weiter ihr Leute des ASB. Bei jedem Furz für Menschenrecht eintreten udn sich über böse Leute echauffieren, hier aber Kopf in den Sand stecken und nix tun. Heldenhaft, grandios (gilt besonders auf für den User Joint, der seinem Namen alle Ehre macht)....

Lieber an Joint rauchen als Gewalt verherrlichen. Immer gibts HVe wegen nix. Pöser MK. Lerne einmal einen deutschen Satz zu bilden und melde dich dann wieder :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich vermute seit dem gestrigen fetzen interessieren die meisten sich nicht mehr sooo für details und differenzierung.

das war eine glasklare ansage und jetzt bitte mannhaft mit den konsequenzen leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.