Austria Wien - Vojvodina Novi Sad 4:2


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wahnsinns Partie, hat mich bissl an das Jablonec match erinnert.

Stimmung war super, negativer Höhepunkt des Abends das "Pro Gewalt" Spruchband, einfach nur saudeppert :aaarrrggghhh:

Pssst, darfts nicht erwähnen. Heute darfst dich nur über die postiven Sachen äußern.

Kanns sein, dass du seinen Post einfach missverstanden hast? :ratlos:

Kanns sein das er nicht auf dein Post geantwortet hat sonder auf ein anderes. Und deine Meinung genau so wenig akzeptiert wie ich? Warum sollte man solche Sachen in eine Schublade schieben nur weil es ein geiler Abend war? Solche Aktionen gehören mittlerweile leider schon zu einem Austria Spiel dazu und da muss man einfach dagegen ankämpfen. Wenn es die eigenen Fans untereinander nicht schaffen dann muss einfach die VEwreinsführung was unternehmen. Dann wird zwar Kraetschmer wieder "beschimpft" aber ich hoffe das er dann damit leben kann und der Austria noch lange erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Geh bitte, jz weints doch alle net, wegen dem spruchband! Jz weht a andrer Wind!

Wir werden nähmlich wie tiere behandelt und net wie menschen! Und jz werd ma denen zeigen, wie wir sie behandeln! Und da Krätschma ghört sowieso ausn stadion ghaut! KRÄTSCHMA RAUS!

Geiler Abend heute! Wahnsinns stimmung, muss imma sein!

PS: Und zu de leute die was zu depat san a spruchband raufzuhalten, die brauchen sich dann net wundern, wenns beschimpft werden oder watschen kassieren! Bei manchen leuten frag i mi scho obs zu begriffstützig san!? Oder obs denen die hände brochen haben!

bearbeitet von SOLO_VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Pssst, darfts nicht erwähnen. Heute darfst dich nur über die postiven Sachen äußern.

Kanns sein das er nicht auf dein Post geantwortet hat sonder auf ein anderes. Und deine Meinung genau so wenig akzeptiert wie ich? Warum sollte man solche Sachen in eine Schublade schieben nur weil es ein geiler Abend war? Solche Aktionen gehören mittlerweile leider schon zu einem Austria Spiel dazu und da muss man einfach dagegen ankämpfen. Wenn es die eigenen Fans untereinander nicht schaffen dann muss einfach die VEwreinsführung was unternehmen. Dann wird zwar Kraetschmer wieder "beschimpft" aber ich hoffe das er dann damit leben kann und der Austria noch lange erhalten bleibt.

Schau mal, du Witzfigur. Spruchbänder sind ein Teil der Fankultur, ob es dir passt oder nicht. Auch ich hab schon zig Spruchbänder in die Höhe gehalten, dessen Meinung ich nicht vertreten habe.

Und wenn es dir nicht passt, dass auf einer FANtribüne Spruchbänder in die Höhe gehalten werden, dann wechsle einfach die Tribüne. Weiß nicht wo das Problem liegt. Bist wahrscheinlich auch so einer, der sich über Fahnen auf der FANtribüne aufregt.

Und nein, ich hab heute keines der Spruchbänder in die Höhe gehalten, und hätte ich das Spruchband mit PRO GEWALT in die Höhe gehalten, müsste ich damit leben, auch wenn ich nicht der Meinung bin.

Und zum Kraetschmer: Der liebe Markus ist wie der Stronach noch bei uns war ihn wo es nur geht in den Allerwertesten gekrochen. Da kann er noch soviel ein Kind der West sein, der liebe Markus. Ob und wieviel Anteil er an der heutigen, wirtschaftlichen Situation bei Austria Wien hat, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Kanns sein das er nicht auf dein Post geantwortet hat sonder auf ein anderes.

Er hat doch eindeutig den Post von "Xaverl Nick" zitiert, wen soll er sonst meinen?

Zum Rest äußere ich mich nicht mehr, es ist (heute) einfach keine Erwähnung mehr Wert! Aber das ASB tickt halt anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Herzliche Gratulation zum Aufstieg!!

Ich bin zwar eigentlich kein Austrianer International aber natürlich für Österreich und euer Spiel Heute war geil und das Ergebniss noch besser ;-)

Also Herzlichen Glückwunsch und die letzte Hürde packt Ihr auch noch!!

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Geh bitte, jz weints doch alle net, wegen dem spruchband! Jz weht a andrer Wind!

Wir werden nähmlich wie tiere behandelt und net wie menschen! Und jz werd ma denen zeigen, wie wir sie behandeln! Und da Krätschma ghört sowieso ausn stadion ghaut! KRÄTSCHMA RAUS!

Geiler Abend heute! Wahnsinns stimmung, muss imma sein!

PS: Und zu de leute die was zu depat san a spruchband raufzuhalten, die brauchen sich dann net wundern, wenns beschimpft werden oder watschen kassieren! Bei manchen leuten frag i mi scho obs zu begriffstützig san!? Oder obs denen die hände brochen haben!

2ji5c8s8nk.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Geh bitte, jz weints doch alle net, wegen dem spruchband! Jz weht a andrer Wind!

Wir werden nähmlich wie tiere behandelt und net wie menschen! Und jz werd ma denen zeigen, wie wir sie behandeln! Und da Krätschma ghört sowieso ausn stadion ghaut! KRÄTSCHMA RAUS!

Geiler Abend heute! Wahnsinns stimmung, muss imma sein!

PS: Und zu de leute die was zu depat san a spruchband raufzuhalten, die brauchen sich dann net wundern, wenns beschimpft werden oder watschen kassieren! Bei manchen leuten frag i mi scho obs zu begriffstützig san!? Oder obs denen die hände brochen haben!

:laugh:

Meinst du das wirklich ernst? Oh ja du meinst es wirklich ernst :nervoes::nein::madmax: :hää?deppat?:

Zum fett gedruckten: Ihr benehmt euch auch so.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich übertrags hier vom Offiziellen, weil es auch hier herein passt:

Das war eines der geilsten Europacupspiele seit langem. Tempo, Spannung, Torfolge, Fehler, Gegentore, Aufholjagd, Ausgleich, tolle Schüsse, gute Aktionen, eine tolle Parade von Almer in der Schlussminute, ein Tor in der Schlusssekunde, eine Stimmung wie schon lange nicht mehr, 8200 Fans, die alle leidenschaftlich - auch bei Rückstand - hinter ihrer Mannschaft stehen und sechs Tore!

Und dann der Einzug in die letzte Qualirunde!

Was will man mehr als Austrianer?

Das war Wahnsinn pur, ich war nach dem dritten Tor blutleer und knapp vor dem Umkippen - sagenhaft, was wir heute im Horr erleben konnten!

Und da machen sich ein paar Hanseln auf der Ost mit Transparenten wichtig, die 99% der Fans überhaupt nicht interessieren. Bitte gebt diesen Leuten auch hier im Forum nicht so viel Platz.

Ich freue mich schon auf das kommende Spiel und auf die Auslosung und bin heute stolzer denn je, ein Violetter zu sein.

Dieses Spiel geht in die Austria-Geschichte ein und wird unvergesslich bleiben.

Alle die im Stadion waren, werden dies bestätigen können.

Analysen lasse ich heute, der Erfolg und dieses Erlebnis sind mir wichtiger und das soll mich heute lächelnd einschlafen und davon träumen lassen.

PS

Die Serben waren eine spielerisch sehr starke Mannschaft, aber gerade das macht Mut, denn solche Mannschaften zu besiegen ist schon etwas wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schau mal, du Witzfigur. Spruchbänder sind ein Teil der Fankultur, ob es dir passt oder nicht. Auch ich hab schon zig Spruchbänder in die Höhe gehalten, dessen Meinung ich nicht vertreten habe.

Und wenn es dir nicht passt, dass auf einer FANtribüne Spruchbänder in die Höhe gehalten werden, dann wechsle einfach die Tribüne. Weiß nicht wo das Problem liegt. Bist wahrscheinlich auch so einer, der sich über Fahnen auf der FANtribüne aufregt.

Und nein, ich hab heute keines der Spruchbänder in die Höhe gehalten, und hätte ich das Spruchband mit PRO GEWALT in die Höhe gehalten, müsste ich damit leben, auch wenn ich nicht der Meinung bin.

Und zum Kraetschmer: Der liebe Markus ist wie der Stronach noch bei uns war ihn wo es nur geht in den Allerwertesten gekrochen. Da kann er noch soviel ein Kind der West sein, der liebe Markus. Ob und wieviel Anteil er an der heutigen, wirtschaftlichen Situation bei Austria Wien hat, weiß ich nicht.

:nein:

Geh bitte, jz weints doch alle net, wegen dem spruchband! Jz weht a andrer Wind!

Wir werden nähmlich wie tiere behandelt und net wie menschen! Und jz werd ma denen zeigen, wie wir sie behandeln! Und da Krätschma ghört sowieso ausn stadion ghaut! KRÄTSCHMA RAUS!

Geiler Abend heute! Wahnsinns stimmung, muss imma sein!

PS: Und zu de leute die was zu depat san a spruchband raufzuhalten, die brauchen sich dann net wundern, wenns beschimpft werden oder watschen kassieren! Bei manchen leuten frag i mi scho obs zu begriffstützig san!? Oder obs denen die hände brochen haben!

:nein: hoch 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch eindeutig den Post von "Xaverl Nick" zitiert, wen soll er sonst meinen?

Zum Rest äußere ich mich nicht mehr, es ist (heute) einfach keine Erwähnung mehr Wert! Aber das ASB tickt halt anders.

War ein Missverständnis von Joint, er hat sich bei mir auch schon entschuldigt, was ich ihm hoch anrechne. :super:

Thema somit erledigt.

Das mit der Westtribüne war übrigens nicht ironisch sondern erst gemeint, auch wenn ich weiß, dass es nicht durchfürbar sein wird.

@bergiboy:

Sind die anderen Tribünen denn keine Fantribünen? Sind alle die auf der Süd und Nord sitzen denn nur Zuschauer?

@ Fuxxl: :lol::lol::lol::allaaah::clap::D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@Rata

Ist das alles, was du dazu zu sagen hast ?

Wie gesagt, ich fand das Spruchband auch unnötig, aber damit muss man eben leben. Es kann JEDER seine Meinung im Stadion kundtun, auch du. Bist du nicht organisiert, hast du es natürlich schwer.

lg

War ein Missverständnis von Joint, er hat sich bei mir auch schon entschuldigt, was ich ihm hoch anrechne. :super:

Thema somit erledigt.

Das mit der Westtribüne war übrigens nicht ironisch sondern erst gemeint, auch wenn ich weiß, dass es nicht durchfürbar sein wird.

@bergiboy:

Sind die anderen Tribünen denn keine Fantribünen? Sind alle die auf der Süd und Nord sitzen denn nur Zuschauer?

@ Fuxxl: :lol::lol::lol::allaaah::clap::D:super:

Im Prinzip hast du auf Nord und Süd größtenteils "nur" Zuschauer, aber dort findet man immer mehr ehemalige Westgeher, was auch ein Mitgrund ist, warum auf beiden Familientribünen immer mehr Stimmung ist. Sehr erfreulich das Ganze.

Und Austria Wien sind wir alle GEMEINSAM, egal ob der Fan auf der Osttribüne der eine Fahne schwenkt, ob der alte Opa auf der Süd oder die Tante auf der Nord.

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Schau mal, du Witzfigur. Spruchbänder sind ein Teil der Fankultur, ob es dir passt oder nicht. Auch ich hab schon zig Spruchbänder in die Höhe gehalten, dessen Meinung ich nicht vertreten habe.

Und wenn es dir nicht passt, dass auf einer FANtribüne Spruchbänder in die Höhe gehalten werden, dann wechsle einfach die Tribüne. Weiß nicht wo das Problem liegt. Bist wahrscheinlich auch so einer, der sich über Fahnen auf der FANtribüne aufregt.

Und nein, ich hab heute keines der Spruchbänder in die Höhe gehalten, und hätte ich das Spruchband mit PRO GEWALT in die Höhe gehalten, müsste ich damit leben, auch wenn ich nicht der Meinung bin.

Und zum Kraetschmer: Der liebe Markus ist wie der Stronach noch bei uns war ihn wo es nur geht in den Allerwertesten gekrochen. Da kann er noch soviel ein Kind der West sein, der liebe Markus. Ob und wieviel Anteil er an der heutigen, wirtschaftlichen Situation bei Austria Wien hat, weiß ich nicht.

Das hättest du jetzt nicht so lang und breit erklären müssen. "Ich bin eine Marionette" hätte auch gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wahnsinns Spiel heute, geniale Stimmung im ganzen Stadion. Hab nach dem 1:2 nicht mehr wirklich mit einem Weiterkommen gerechnet. Aber die Mannschaft hat mich nach Linz erneut eines besseren belehrt. Ich glaube, ich muß endlich in der neuen Saison ankommen. Letztes Jahr wären wir mit einer solchen Defensivleistung weg vom Fenster gewesen, muß mich erst an unsere neue Offensivstärke gewöhnen. :eek::allaaah::clap:

Aja, und ich gelobe, nie wieder an den Einwechslungen von Karl Daxbacher Trainergott zu zweifeln. :x

Das schlimmste am heutigen Aufstieg ist für mich aber, daß ich bei der kompletten nächsten Runde nicht dabei sein kann, da in Griechenland. Oder gibts eine Möglichkeit auf einen griechischen Gegner, das wär natürlich genial :yes:

Geh bitte, jz weints doch alle net, wegen dem spruchband! Jz weht a andrer Wind!

Wir werden nähmlich wie tiere behandelt und net wie menschen! Und jz werd ma denen zeigen, wie wir sie behandeln! Und da Krätschma ghört sowieso ausn stadion ghaut! KRÄTSCHMA RAUS!

Hoffentlich weht er euch so schnell wie möglich aus dem Stadion hinaus! :hää?deppat?: :kotz:

Ihr führts euch auch nicht auf wie Menschen, was regts euch also über die Behandlung auf? Raussperren ist eh noch ein gelindes Mittel, in anderen Ländern wirst eingesperrt. Mindestens. Hirnlose Vollpfosten ist da echt noch eine Liebkosung :nein:

Und an die, die meinen, was regst dich an einem solchen Abend über sowas auf: Erzählts das doch bitte einfach den Hirnamputierten mit dem scheiss Fetzen und dem lähmenden Krätschma-Raus Gequäke. :angry:

@Fuxxl: :super:

Solltest ihm als Avatar zur Verfügung stellen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Letztes Jahr wären wir mit einer solchen Defensivleistung weg vom Fenster gewesen, muß mich erst an unsere neue Offensivstärke gewöhnen. :eek::allaaah::clap:

Nur muss man bei allem Jubel hinten zu ner Form finden

Immer eines mehr reinmachen als man bekommt wird net gehen :)

Aber sehr schön, dass nicht aufgesteckt wurde heute

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

@Rata

Ist das alles, was du dazu zu sagen hast ?

Wie gesagt, ich fand das Spruchband auch unnötig, aber damit muss man eben leben. Es kann JEDER seine Meinung im Stadion kundtun, auch du. Bist du nicht organisiert, hast du es natürlich schwer.

Dann sollte man doch nur die Leute das Tranasparent hochhalten lassen, die hinter dieser Aussage bzw. Meinung stehen und nicht irgendwelche Leute, die nur mit der Absicht, die Austria zu unterstützen auf die Ost gehen für sowas missbrauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.