SV Ried - SK Rapid Wien


schimli

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nach jetzigem Stand wird das ziemlich lustig werden: ~10 gelbe Karten, eklatante Abwehrfehler (wie passierts wohl diesmal?) und ein schläfriges Offensivspiel. Vielleicht gelingt irgendwie die Führung, erst dann mach ich mir Hoffnungen. Meine Aufstellungsvariante wäre Dober/Trimmel auf rechts und Thonhofer/Drazan auf links um Lexa etwas ähnlich Schnelles entgegenzusetzen. Konrad hat sich auch eine erneute Aufstellung verdient, ich find ihn bisher recht ordentlich, er hat mMn noch keine Aktionen geliefert, bei denen man sich an den Kopf greifen musste...

Mein Tipp: HC 1

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

oje, je negativer ihr werdet, desto mehr fürcht ich, dass wir Rieder das Spiel vergeigen und euch moralisch wieder aufbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oje, je negativer ihr werdet, desto mehr fürcht ich, dass wir Rieder das Spiel vergeigen und euch moralisch wieder aufbauen...

Na dann schließe ich mich sicherheitshalber gleich an. Nach den 120 Minuten in Zypern wäre ich mit einem X hochzufrieden, wobei ich doch eher von einer Niederlage ausgehe. Mein Tipp: 1:0 Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mit so einer Vorstellung wie gegen Zypern wären wir mit einem 1:0 noch gut bedient. Abgesehen davon hat der Peda bis heut noch kein Rezept gegen Gludos Taktik.

Natürlich wünsch ich mir einen Sieg....aber i glaub ned dran-

2:0 Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Rapid gewinnt mit 1:0

Torschütze: Jela.

Warum? Weils so is!

Lass ma mal die Kirche im Dorf und schauen von Spiel zu Spiel. SCHLECHTER als das gestern gezeigte kanns gar nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Guten Morgen allerseits!

Ich war ja eigentlich der Meinung, dass es fürs kommende Spiel am besten sein wird, wir fahren einmal defensiv und lassen die Rieder das Spiel machen, um zu schauen, was dabei rauskommt.

Nach der gestrigen Defensivleistung wurde mir leider wiedereinmal vor Augen gehalten, dassd des mit dem 'defensiv fahren' vermutlich ein bisserl vergessen kannst.

Dann lieber einmal was ganz was anderes :ratlos:

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.