SV Ried - SK Rapid Wien


schimli

Recommended Posts

Das wird morgen ein relativ klarer Sieg für Rapid und nichts anderes, Ried kann diesen Level (zumindest in Sachen Ergebnisse und Platziereung) nicht ewig halten und morgen ist ein ausgezeichneter Tag dafür dem ganzen ein vorläufiges Ende zu bereiten, die vorzeichen stehen so schlecht wie schon lange nicht mehr, deshalb kanns nur positiv für Rapid ausgehen.

Sry wenn das alles in der Augenblicklichen Situation etwas Strange klingen mag, aber ich verspüre einen gewissen Ärger aufkommen der sich speziell wenns gegen Ried in Ried geht sich immer mehr ausprägt, ich hoffe mal unsere Spieler tragen diesen Ärger auch in sich und zeigen da mal "wo der Bartl den Most holt zefix".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Meine Traumaufstellung die es 100%ig nicht gibt.

Hedl

Dober - Eder - Jovanovic - Thonhofer

Heikkinen

Trimmel - SHFG - Drazan

Jelavic - Konrad

Payer

Dober - Eder - Jovanovic - Katzer

Heikkinen - Hofmann - Pehlivan

Jelavic - Maierhofer - Drazan

Warum nicht den Gegner überraschen?

bearbeitet von Bad Blue Boys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Meine Traumaufstellung die es 100%ig nicht gibt.

Hedl

Dober - Eder - Jovanovic - Thonhofer

Heikkinen

Trimmel - SHFG - Drazan

Jelavic - Konrad

allerdings traumaufstellung. siehe dazu meine ausführungen im APOP thread ;) mit dieser aufstellung wäre es für ried dank der 2 echten flügelspieler auch nicht so leicht, den raum eng zu machen (da die rechte seite ausnahmsweise mal nicht zu 80% verwaist wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allerdings traumaufstellung. siehe dazu meine ausführungen im APOP thread ;) mit dieser aufstellung wäre es für ried dank der 2 echten flügelspieler auch nicht so leicht, den raum eng zu machen (da die rechte seite ausnahmsweise mal nicht zu 80% verwaist wäre).

Hehe, den APOP-Fredl meide ich so gut es geht, mir stellts noch immer sämtliche Haare auf, wenn ich an des Matcherl denken muss^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

allerdings traumaufstellung. siehe dazu meine ausführungen im APOP thread ;) mit dieser aufstellung wäre es für ried dank der 2 echten flügelspieler auch nicht so leicht, den raum eng zu machen (da die rechte seite ausnahmsweise mal nicht zu 80% verwaist wäre).

Mir persönlich eigentlich um eine (große) Spur zu offensiv. Sowohl Trimmel als auch Drazan sowie die beiden Jungs da vorne sind gelernte Stürmer, leisten allesamt (noch) zu wenig Defensivarbeit. Aber kann ja nochmal werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Weil Heikkinen und Pehlivan als RM bzw. LM nicht zu brauchen sind?

Deshalb.

Nein das System ist nur auf den ersten Blick schlimm, kein LM und kein RM ...

Defensiv schalten sich alle zurück bis auf SM

Heikkinen und Pehlivan ziehen sich hinter Hofmann zentral zurück, Hofmann ist Freigeist und Drazan und Jela verrichten auf den Seiten Defensivarbeit.

Offensiv schaut das ganze wieder ganz anderes aus.

Hofmann Freigeist, Pehlivan und Heikkinen agieren als zentrale Mittelfeldspieler und Jelavic und Drazan entweder als Flankengeber, oder als Stürmer Nummer 2 und 3.

Und wenn man in die Offensive einschaltet, kann auch noch Dober und Katzer über die Flügel dazustoßen, dann hat man bei Angriffspiel ein

2-5-3

und in der Defensive ein 4-4-1-1

Da Kavlak und Bosko noch verletzt sind, muss man ohnehin Pehlivan und Heikkinen spielen lassen, gegen Ried sowieso als Defensive Absicherung.

Checken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Checken ja - gut finden: nein :D

1. Drazan und Jela auf den Seiten Defensivarbeit => Epic fail.

2. Pehlivan zZ als ZM, sprich im Spielaufbau, absolut null zu brauchen, gönnt dem Jungen doch mal eine Pause.

3. Dober + Katzer über die Flügel = :nervoes:, wobei das heuer schon besser funktioniert als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Checken ja - gut finden: nein :D

1. Drazan und Jela auf den Seiten Defensivarbeit => Epic fail.

2. Pehlivan zZ als ZM, sprich im Spielaufbau, absolut null zu brauchen, gönnt dem Jungen doch mal eine Pause.

3. Dober + Katzer über die Flügel = :nervoes:, wobei das heuer schon besser funktioniert als letzte Saison.

Jo egal, Pacult lässt immer scheisse gegen Ried spielen.

Und besser als sein monotones 4-2-2-2 system ist es.

und die Austellung gegen Apop war auch eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Drazan - Maierhofer - Trimmel

Hofmann

Pehlivan - Heikkinen

Katzer - Jovanovic - Eder - Thonhofer

Payer

wird PP sicher nicht machen, ich würd aber so aufstellen.

Vom System her hab ichs so gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wird wieder mal ein schweres Spiel werden für euch denke ich ;)

Ried ist ja schon seit ewigkeiten zuhause ungeschlagen aber vielleicht

beendet ja der Trimmel-Goal diese Serie.

Hoffe auf einen Sieg von euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.