SV Ried - SK Rapid Wien


schimli

Recommended Posts

Postaholic

PP wird dem Gludovatz den Geschmack des schweren Rotweins schon erklären können ;)

hehe :)

Ich würd letztendlich die 2er-Variante probieren, sprich:

Erste Halbzeit Standardformation, mit der ich ohnehin rechne - sollte es damit nicht klappen, in HZ2 auf ein 4-1-3-2 umsteigen.

Grund:

Meines Wissens nach hat Pacult doch dieselbe Umstellung beim Heimspiel gegen Shkoder gemacht, als er gesehen hat, dass gegen die eher defensiven Gegner 2 DMs keinen Sinn machen. Gut, die haben auch kein 3-3-3-1 gespielt, aber ich würds trotzdem noch einmal probieren, da ich mich derzeit ohnehin mit der 1DM-Variante besser anfreunden kann.

Könnte mir gut vorstellen dass sich Pehlivan sehr früh wieder eine Gelbe abholt, daher in HZ2 in rausnehmen, Heikkinen drinlassen und Hofmann wieder in die Mitte.

HZ 1:

Payer

Dober - Eder - Jovanovic - Katzer

Hofmann - Pehlivan - Heikkinen - Drazan

Konrad - Maierhofer

HZ 2:

Payer

Dober - Eder - Jovanovic - Katzer

Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Konrad - Maierhofer

Jelavic für SM, letzter Wechsel gemäß dem sonstigen Spielverlauf.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hier der Kader für heute von der offi. Site:

Der Kader für das Ried Spiel:

Helge Payer, Raimund Hedl - Markus Katzer, Jürgen Patocka, Milan Jovanovic, Andreas Dober, Hannes Eder, Christian Thonhofer, Tanju Kayhan - Christopher Drazan, Christopher Trimmel, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Stefan Kulovits - Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic, Mario Konrad;

Das EIN-FEHLER-SUCHBILD: Wer fehlt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Kader für heute von der offi. Site:

Der Kader für das Ried Spiel:

Helge Payer, Raimund Hedl - Markus Katzer, Jürgen Patocka, Milan Jovanovic, Andreas Dober, Hannes Eder, Christian Thonhofer, Tanju Kayhan - Christopher Drazan, Christopher Trimmel, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Stefan Kulovits - Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic, Mario Konrad;

Das EIN-FEHLER-SUCHBILD: Wer fehlt??

Weiss man warum er fehlt, doch angeschlagen, Pause (maybe formbedingt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hier der Kader für heute von der offi. Site:

Der Kader für das Ried Spiel:

Helge Payer, Raimund Hedl - Markus Katzer, Jürgen Patocka, Milan Jovanovic, Andreas Dober, Hannes Eder, Christian Thonhofer, Tanju Kayhan - Christopher Drazan, Christopher Trimmel, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Stefan Kulovits - Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic, Mario Konrad;

Das EIN-FEHLER-SUCHBILD: Wer fehlt??

nur ein fehler oder ist er wirklich nicht dabei? wenn letzteres, dann brauchen wir dort eigentlich gar nicht antreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ist wohl ein fehler, oder warum sollte Rapid nur mit 17 leuten anreisen?

dafür hat sich Pacult lt. Kurier wiedermal mit Maierhofer zerkracht und er wird wohl nicht beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

In der Gegenwart hat der Teamstürmer auch mit den Schiedsrichtern zu kämpfen. "Messner hat mich nach der Partie in Mattersburg privat angezeigt", erzählt Maierhofer. "Ich habe überreagiert, frage mich aber schon, wie fad dem zu Hause sein muss, wenn er Zeit hat für Privatanzeigen."

Quelle

:love:

So sympathisch der Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich rechne mit unserer taktischen Grundaufstellung und daher mit 0 Punkten. Dass jeder Trainer der Liga es schafft, sich halbwegs auf das 3331 einzustellen, nur unserer nicht. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mit unserer taktischen Grundaufstellung und daher mit 0 Punkten. Dass jeder Trainer der Liga es schafft, sich halbwegs auf das 3331 einzustellen, nur unserer nicht. :aaarrrggghhh:

achso ? das schafft jeder ?

deswegen is ja ried auch schon über eine saison zuhause unbesiegt, weil jeder trainer das system knackt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.