SV Ried - SK Rapid Wien


schimli

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

als ob die schwächen vom payer erst seit sonntag bekannt wären. die schwächen vom payer kennt man schon sehr sehr lange und trotzdem war er immer unser einser und das wird auch so bleiben. man hat ganz bewusst auf einen konkurrenten verzichtet und auch deshalb ist payer die klare nummer eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte jetzt keine Tormanndiskussion, ich ärgere mich auch hin und wieder über Payer, aber er ist die Nr. 1, aus passta.

Entweder man holt gleich einen neuen einser oder man baut ein jungen zum einser auf, Hedl ist ein guter und solider Ersatztormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Außerdem ist ja beim Tor gegen Kärnten nicht direkt seine Schwäche bei Flanken schuld. Auch wenn er da nicht gut ausschaut beim hohen Ball, war der Ball dann mehr oder weniger draußen und dann ist der Ball zurück gespielt worden. Da war Payer schon längst wieder im Tor.

Halte nicht viel von Tormannrochaden, weil grad das eine Position ist, wo Vertrauen wichtig ist. Und Payer ist ja trotzdem ein grundsolider Tormann mit dem man Meister werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Helge ist unsere Nr 1 bis er in Pense verabschiedet wird, ohne jegliche Diskussion oder De"p"atte

edit: die verunstaltung von namen der rapid-spieler wird hier nicht geduldet!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
könntest soviel hirn und respekt aufbringen für unsere spieler, das du sie richtig schreibst oder überfordert dich das intellektuell?

Nein nicht wirklich oh Don Ernesto aber hat er bei mir diesen Spitznamen seit er im Tor steht (als Anlehnung seines Vorbilds Jean "Marie" Pfaff), und nur weil ihre Majestät angewidert ist werde ich es nicht ändern ihn so zu nennen, find dich damit ab... Das hat nichts mit Respektlosigkeit seiner Person zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mit dem unterschied dass jean marie pfaff genauso wie klaus maria brandauer wirklich diesen namen trägt. beim helge payer dagegen ist es eine verunstaltung, die aus meiner sicht eine klare respektlosigkeit darstellt und auch gegen die boardregeln verstößt. ich hoffe die moderatoren werden dir diesen unsinn austreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mit dem unterschied dass jean marie pfaff genauso wie klaus maria brandauer wirklich diesen namen trägt. beim helge payer dagegen ist es eine verunstaltung, die aus meiner sicht eine klare respektlosigkeit darstellt und auch gegen die boardregeln verstößt. ich hoffe die moderatoren werden dir diesen unsinn austreiben.

Ich kann leider nicht dein Problem teilen.....Aus meiner Sichtweise ist es weder Verarschung noch Verunstaltung, es gibt viel schlimmeres als das Umwandeln eines Buchstabens...und es ist in meinen Augen noch viel schlimmer, wegen solch Belanglosigkeiten respektlos zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich kann leider nicht dein Problem teilen.....Aus meiner Sichtweise ist es weder Verarschung noch Verunstaltung, es gibt viel schlimmeres als das Umwandeln eines Buchstabens...und es ist in meinen Augen noch viel schlimmer, wegen solch Belanglosigkeiten respektlos zu werden...

ich wollte auch nicht mit dir teilen. tatsache ist es dass das verunstalten von spielernamen nicht akzeptiert wird, egal wie du es meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Diskussion ist jetzt nicht sehr themenbezogen..

Könn ma über das Spiel diskutieren und nicht darüber, ob es respektlos ist Payer "Helga" zu nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe nicht diskutiert sondern nur eine anmerkung und antworten gegeben. normalerweise erwarte ich mir in solch eindeutigen fragen einsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Payer

Dober - Eder - Jovanovic - Katzer

Heikkinen

Thonhofer - Hofmann - Drazan

Trimmel - Jelavic

Diese Mannschaft hat sich mMn in den letzten Spielen herauskristallisiert (Europa League inklusive). Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn Not besteht, würde ich für Thonhofer Pehlivan bringen als DM.

Is etwas komisch aber außer dem MF gefällts mir:

Eder und Jovanovic sind eindeutig die besseren Innenverteidiger (Patocka würd ich sowieso nicht mehr so schnell spielen lassen!) und Jela und Trimmel waren diese Saison die eindeutig die besseren Sturmspitzen. Nur rechts würde ich SHFG spielen lassen und in der Mitte den Pehlivan (deffensiv ausgerichtet). Drazan links gefällt mir, der hat sich echt mal ne Chance verdient!

Gegen Ried wirds sicher nicht leicht, die sind wahnsinnig heimstark aber ich glaube an ein 2:1 - FÜR RAPID! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@SCR@11: entweder du schreibst die namen unserer spieler richtig oder du verzichtest darauf hier zu posten. völlig egal ob "kulowitz" oder "helga", das ist absolut unangebracht und nicht erwünscht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.