SV Ried - SK Rapid Wien


schimli

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
@SCR@11: entweder du schreibst die namen unserer spieler richtig oder du verzichtest darauf hier zu posten. völlig egal ob "kulowitz" oder "helga", das ist absolut unangebracht und nicht erwünscht!!

Oh mein Gott, man kann ja nicht wissen das solch eine Lapalie so hohe Wellen schlägt.....werde mich hüten einen unserer Spieler anders zu nennen als sie geschrieben werden... Unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tipp: 1:1

Ried führt bis zur 90. min - Rapid grottenschlecht - Trimmel eingewechselt in der 85. min - 91. min Tor durch Trimmel - 1:1 :=

:support: S--C--R!

Aufstellung:

---------------- Payer----------------------

Dober - Eder - Jovanovic - Katzer

Hofmann - Pehlivan - Heikinnen - Drazan

----------Maierhofer - Jelavic-----------------

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bin mal gespannt was das diesesmal wird bei den riedern. ich würd mir wünschen das wir mal dort in führung gehen und wir die rieder dann auskontern können.

wir sicher wieder ein schwieriges spiel für uns werden, aber irgendwann muss ja die rieder heimserie reißen. warum also nicht gegen RAPID????

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@SCR@11: entweder du schreibst die namen unserer spieler richtig oder du verzichtest darauf hier zu posten. völlig egal ob "kulowitz" oder "helga", das ist absolut unangebracht und nicht erwünscht!!

OffT.: Wenn ma schon dabei sind, bitte auch gegen diverse Pehlikans und Iltisse vorgehen. Man dankt. Ist ja nicht auszuhalten. Reicht ja schon, wenn die FTB auf der Nord die Namen unserer Spieler verunstalten oder aus unserem Steffen einen "SH Fußball-Trottel" machen.

OnT.: Ist der Gästesektor vermutlich mit Auswärtsabos gut gefüllt, oder? Wie stehen die Chancen, an Karten für die anderen Tribünen zu kommen? Sorry, falls es schon wo steht.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wird ganz schwierig in ried punkte zu holen, vor allem wenn man sich so wie gegen kärnten am anfang präsentiert, ried darf keinesfalls ein frühes tor gelingen, sonst kannman punkte abschreiben. Die mit ihrer hinten reinstelltaktik vom gludovatz, dem alten fuchs, dagegen kannman nur schwer ankommen vor allem weil ried zuhause spielt.

mattersburg niederlage!!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT: Ist der Gästesektor vermutlich mit Auswärtsabos gut gefüllt, oder? Wie stehen die Chancen, an Karten für die anderen Tribünen zu kommen? Sorry, falls es schon wo steht.

Wenn alle Auswärtsabo-Besitzer nach Ried fahren ist der Sektor voll.

Vor Ort am Matchtag würde ich für keine Karten garantoieren, bei unseren Auswärtsspielen kommen meist mehr Leute als der Saisondurchschnitt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn alle Auswärtsabo-Besitzer nach Ried fahren ist der Sektor voll.

Vor Ort am Matchtag würde ich für keine Karten garantoieren, bei unseren Auswärtsspielen kommen meist mehr Leute als der Saisondurchschnitt ist.

sindleicht wieder über 500 auswärtsabos verkauft worden? vor einiger zeit hab ich auf der offiziellen mal was von ca 350 gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sindleicht wieder über 500 auswärtsabos verkauft worden? vor einiger zeit hab ich auf der offiziellen mal was von ca 350 gelesen.

Achso, das habe ich jetzt gar nicht bedacht, dass es ja evtl. weniger sein könnten ;)

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, ob alle verkauft wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Punkte - irgendwie. Keine Kartenspielpartie wie in Mattersburg - aber in Ried ordentlich dagegentreten und holzen. Was anderes verstehens dorten nicht.

Verwechselt du uns gerade mid die Burgenlandler? :hää?deppat?:

Übrigens versteht si holzen und dagegentreten ned so guard mit "keine Kartenspielpartie" :winke:

Laut meinen Infos gibt es kane Sitzplatzkarten mehr (a auf da Ost nebm dem Auswärtssektor)

bearbeitet von Andi80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

OnT.: Ist der Gästesektor vermutlich mit Auswärtsabos gut gefüllt, oder? Wie stehen die Chancen, an Karten für die anderen Tribünen zu kommen? Sorry, falls es schon wo steht.

einfach mal im rapid fanshop anrufen und fragen. hab eine karte für das match bekommen - ohne auswärtsabo. war allerdings im anschluss an das kärntenmatch.

aber probieren kannst du es.

vor ort eine karte zu kaufen ist nicht zu empfehlen, da dass stadion gegen uns meist ausverkauft ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wird ne klare Niederlage. In Ried ists sowieso immer oasch, jetzt noch 120min bei 30° auf Zypern und der Abwehr wird in 4 Tagen auch nicht das Licht aufgehen...

Das einzige, was für uns sprechen könnte, ist dass uns Ried unterschätzt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mit so einer Leistung braucht man in Ried gar nicht antreten, die werden uns fressen dort. Wenn wieder Pehlivan und Heikkinen anfangen tippe ich auf ein 3:0 für Ried, denn wer soll Hofmann denn bitte helfen, was nach vorne zu machen?

Außerdem müssen die Rieder den Ball ohnehin nur hoch in den Strafraum schlagen, spätestens beim dritten Mal kommt kein Verteidiger mehr hin und Payer steht sowieso auf der Linie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.