SV Ried - SK Rapid Wien


schimli

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Höchste Zeit die Serie der Rieder zu brechen! Hoffentlich jammert die Mannschaft nicht so wie die meisten hier. Mehr optimusmus bitte... Aber das ist auch Rapid wenn es gut läuft wird alles in den Himmel gelobt. Haben wir allerdings eine Phase wo es nicht so rennt wird gejammert und alles würde man besser machen...

Ich sage nicht, dass es leicht wird gegen die Rieder, aber wenn man schon vor dem Spiel jammert hat man es eigentlich schon verloren und das ist meiner Meinung nach einer Rapid unwürdig, ein Spiel das noch garnicht mal angepfiffen wurde verloren zu glauben...

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Startaufstellung:

Jelavic - Konrad

Drazan - Pehlivan - Heikinnen - Hofmann

Katzer - Jovanovic - Patocka/Eder - Dober

Payer

Ergebnis: 2:1 für Rapid (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Startaufstellung:

Jelavic - Konrad

Drazan - Pehlivan - Heikinnen - Hofmann

Katzer - Jovanovic - Patocka/Eder - Dober

Payer

Ergebnis: 2:1 für Rapid (hoffentlich)

eder muss spielen, meiner meinung nach momentan der beste der 3 IVs

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

achso ? das schafft jeder ?

deswegen is ja ried auch schon über eine saison zuhause unbesiegt, weil jeder trainer das system knackt... :ratlos:

Ich hab nicht "besiegt" gesagt, sondern einstellen. Wichtiger Unterschied. Zumindest versuchen die meisten Trainer taktisch etwas, während wir ein ums andere mal blind ins Verderben laufen.

Startaufstellung:

Jelavic - Konrad

Drazan - Pehlivan - Heikinnen - Hofmann

Katzer - Jovanovic - Patocka/Eder - Dober

Payer

Ergebnis: 2:1 für Rapid (hoffentlich)

Ohne Eder in der IV geht derzeit gar nicht. Ist mit Abstand unser sicherster Mann derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich hab nicht "besiegt" gesagt, sondern einstellen. Wichtiger Unterschied. Zumindest versuchen die meisten Trainer taktisch etwas, während wir ein ums andere mal blind ins Verderben laufen.

Ohne Eder in der IV geht derzeit gar nicht. Ist mit Abstand unser sicherster Mann derzeit.

Sorry das ist Unfug!

Du kannst dieses System nicht knacken, in dem du ständig etwas änderst und auf ein Wunder hoffst.

Wir waren meist relativ knapp dran und sind durch individuelle Fehler bestraft worden. Das ist etwas anderes als ohne Chance zu sein.

Ich vermute hier mal wieder einen Versuch PP anzuschwärzen. :raunz:

Da gab es schon Bessere!!!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich denke (abgesehen vom hoffer abgang) hat pp momentan die größten chancen das gludo-system zu "knacken". er muss halt dem spielverlauf entsprechend änderungen vornehmen, wie trimmel/drazan-mäßig von rechts auf links wechseln (oder umgekehrt) wenn die erste variante nicht ideal funktioniert, bzw. schon allein, um zu fortgeschrittener stunde neuen schwung rein zu bringen und den riedern was neues fittes schnelles reinzuhauen. er kann 1 spitze, 2 spitzen, 2dms 1 dm, 3er kette 4er kette, fahrradelkette spielen lassen; auf deutsch: unser system (wenn es überhaupt eins gibt) ist momentan so variabel wie selten zuvor!

daher: wohl überlegt aufmischen gegen ried

so seh ich das zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

payer

dober-eder-jovanovic-katzer

heikkinen-pehlivan

hofmann

trimmel-jelavic-drazan

Würde ich auch gerne sehen. Ein souveräner Sieg in Ried würde mich zwar überraschen, wäre aber eine angemessene Rektion auf die Leistung in Zypern. Wird zwar schwer, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

achso ? das schafft jeder ?

deswegen is ja ried auch schon über eine saison zuhause unbesiegt, weil jeder trainer das system knackt... :ratlos:

Rapid als bestes Auswärtsteam der letzten beiden Saisonen sollte aber schon in der Lage sein, mal wieder etwas Zählbares aus Ried mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid als bestes Auswärtsteam der letzten beiden Saisonen sollte aber schon in der Lage sein, mal wieder etwas Zählbares aus Ried mitzunehmen.

das hab ich auch nie bestritten :p

damit hast du vollkommen recht und meinen heutigen wunsch für das match erraten! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.