Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2009 Irgendwann geht der ,,knopf" in der Mannschaft wieder auf vielleicht noch nciht gegen Ried aber wir kommen schon wieder nicht alle so negativ denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 6. August 2009 4:0 Für Ried Aufstellung is bei unsan Peda sowieso imma gleich! Drazan kommt dann in der 91 Minute um 4 Tore aufzulegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Nach jetzigem Stand wird das ziemlich lustig werden: ~10 gelbe Karten, eklatante Abwehrfehler (wie passierts wohl diesmal?) und ein schläfriges Offensivspiel. Vielleicht gelingt irgendwie die Führung, erst dann mach ich mir Hoffnungen. Meine Aufstellungsvariante wäre Dober/Trimmel auf rechts und Thonhofer/Drazan auf links um Lexa etwas ähnlich Schnelles entgegenzusetzen. Konrad hat sich auch eine erneute Aufstellung verdient, ich find ihn bisher recht ordentlich, er hat mMn noch keine Aktionen geliefert, bei denen man sich an den Kopf greifen musste... Mein Tipp: HC 1 bearbeitet 6. August 2009 von Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. August 2009 Entweder unsere Spieler nehmen den Sonntag frei und wir 'überweisen' die 3 Punkte nach Ried, oder er muss sich viel ändern bis So. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 7. August 2009 oje, je negativer ihr werdet, desto mehr fürcht ich, dass wir Rieder das Spiel vergeigen und euch moralisch wieder aufbauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. August 2009 oje, je negativer ihr werdet, desto mehr fürcht ich, dass wir Rieder das Spiel vergeigen und euch moralisch wieder aufbauen... Na dann schließe ich mich sicherheitshalber gleich an. Nach den 120 Minuten in Zypern wäre ich mit einem X hochzufrieden, wobei ich doch eher von einer Niederlage ausgehe. Mein Tipp: 1:0 Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. August 2009 Mit so einer Vorstellung wie gegen Zypern wären wir mit einem 1:0 noch gut bedient. Abgesehen davon hat der Peda bis heut noch kein Rezept gegen Gludos Taktik. Natürlich wünsch ich mir einen Sieg....aber i glaub ned dran- 2:0 Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. August 2009 Ich hab jetzt schon Bammel vor dem Spiel, wenn Ried in den ersten 10 Minuten in Führung geht, kanns richtig bitter werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2009 Rapid gewinnt mit 1:0 Torschütze: Jela. Warum? Weils so is! Lass ma mal die Kirche im Dorf und schauen von Spiel zu Spiel. SCHLECHTER als das gestern gezeigte kanns gar nicht mehr werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Guten Morgen allerseits! Ich war ja eigentlich der Meinung, dass es fürs kommende Spiel am besten sein wird, wir fahren einmal defensiv und lassen die Rieder das Spiel machen, um zu schauen, was dabei rauskommt. Nach der gestrigen Defensivleistung wurde mir leider wiedereinmal vor Augen gehalten, dassd des mit dem 'defensiv fahren' vermutlich ein bisserl vergessen kannst. Dann lieber einmal was ganz was anderes bearbeitet 7. August 2009 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 7. August 2009 Ried ist am Sonntag haushoher Favorit. Das ist für uns kein Nachteil - wir ham dort nix zu verlieren. Hedl-Thonhofer,Eder,Jovanovic,Katzer-Trimmel,Hofmann,Pehlivan,Drazan-Konrad,Jelavic. Eat this ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. August 2009 Könnte böse enden... Seh uns schon wieder mit weniger als 11 Spielern das Spiel beenden. Mein Tipp: 3:1 für Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. August 2009 aufstellung: payer dober - eder - patocka - katzer heikkinen - pehlivan trimmel - hofmann - drazan jelavic niederlage, wir sind im arsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. August 2009 payerdober - eder - patocka - katzerheikkinen - kulovitstrimmel - hofmann - connyjelavic knappe 1-2 oder 0-1 Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. August 2009 Nach der gestrigen Leistung seh ich schwarz.. 2/3:0 für Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts