SK Rapid Wien - APOP Kinyras Peyias | 30.07.09


mazunte

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

japp, diese "schlechter als Patocka kann er auch ned sein" oder "Patocka wäre das nicht passiert" nervt wirklich, jeder weiß dass man solche Situationen nicht vergleichen kann und jeder Verteidiger anders reagiert.

und das heißt jetzt genau was? klar reagiert jeder anders, manche besser, manche schlechter! jovanovic hat sich gestern meiner meinung nach zu oft für den schlechtesten weg entschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätze das der Hoffer Abgang für manche Spieler enbenso ein Schlag ins Gesicht war wie für uns Fans, soll jetzt aber auch keine Ausrede sein, denn Profi sollten Sie allesamt genug sein, dennoch drückt so etwas auf die Fussballer - Seele!

Möchte nicht wissen wie viele es am Sonntag bei der Verabschiedung 'drücken' wird und dem einen oder andrem harten Kerl die Tränen runterkullern ;)

Bin leider nicht dabei und erwarte mir natürlich in der Nachbesprechung das eine oder andere Schmankerl zu diesem Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ernesto, war jetzt nicht explizit auf dich bezogen, habe dies nur aus dem konsens dieses threads heraus geschrieben! sicher hätte er zum leiberl greifen müssen und ein karte riskieren. also nix für ungut.

passt, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschyl66
Schätze das der Hoffer Abgang für manche Spieler enbenso ein Schlag ins Gesicht war wie für uns Fans, soll jetzt aber auch keine Ausrede sein, denn Profi sollten Sie allesamt genug sein, dennoch drückt so etwas auf die Fussballer - Seele!

Den Eindruck hatte ich gestern auch, unsere Mannschaft kam mir mental blockiert vor. Die letzten Tage waren aber auch ziemlich turbulent, das irre Spiel in Mattersburg und dann der Abgang von Jimmy. Wir konnten z.B. auch nicht mehr konditionell zulegen gestern, was ich mir eigentlich gegen Zyprioten, die in der Vorbereitung stehen, schon erwartet habe.

bearbeitet von Aschyl66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich hoffe, dass es kein Dauerzustand wird, dass ich erst am nächsten Tag schreiben kann, weil ich am Matchtag zu geladen bin. Habe gestern im Stadion an die zehn Zigaretten vertilgt und bin eigentlich Nichtraucher...

Meine Spielerbewertung:

Payer ... 5

Symptomatisch, dass unser Tormann der beste Mann am Platz war...

Jovanovic ... 2,5

Teilweise solide, teilweise wurde er von Mitspielern in heikle Situationen gebracht (vorallem Pehlivan), teilweise machte er schwache Rückpässe auf Payer. Alles in allem ist er ein guter Kicker, der erst 50% seines Leistungspotentials (vorallem körperlich) abruft. Aber Semedo darf er vor dem Tor nicht so ziehen lassen, da lass ich den kleinen Lästigen lieber auflaufen und riskier einen Freistoß an der Strafraumgrenze. Aber andererseits war es, wie ich in der Teaminfo geschrieben habe - wenn einer Troubles macht, dann der Semedo.

Thonhofer ... 2,5

Solider als Dober, aber nach vorne auch viel zu feig.

Kulovits ... 2

Ein armes Schwein, wenn er rechts im Mittelfeld spielen muss. Den Wechsel konnte ich eigentlich im Vergleich zu vielen anderen nachvollziehen. Im defensiven Mittelfeld, wo sich Grabic und Buyse immer besser bewegen konnten, war ein Riesenloch und das sollte er meines Erachtens füllen. Pacult wusste ja vor der Einwechslung nicht, dass das 2:1 fallen würde. Aber wenn man Kulo dann ins rechte Mittelfeld stellt, ist das ja alles für die Fisch'...

Heikkinen ... 3

Ganz schwacher und merkwürdig nervöser Beginn, dann stärker und in der zweiten Halbzeit einer der Besseren. Ich denke, dass er momentan allgemein in guter Form ist.

Maierhofer ... 3

Erste Halbzeit einer unserer Besten + Torschütze, zweite Halbzeit hundsmiserabel und lustlos. Ich hätte ihn rausgenommen, nicht Jelavic.

Hofmann ... 3,5

Immer bemüht und kämpferisch, wie man es von ihm gewohnt ist - aber einige für ihn sehr ungewöhnliche Fehlpässe. Auch er hat nicht den besten Tag erwischt.

Katzer ... 3,5

Viel Drang nach vorne und auch einige schöne Flanken und vorallem gute Tacklings. Er gefällt mir momentan recht gut.

Jelavic ... 4

Schnell, technisch stark, ich denke, dass er eine Top-Partie spielte, auch wenn er ein Tor mehr hätte schießen müssen. Aber für ihn beginnt jetzt einfach eine neue Zeitrechnung, geben wir ihm noch zwei Monate Zeit, dann ist er der voll in der Rolle des Einserstürmers.

Eder ... 4

Sicher am Ball, gut in den Zweikämpfen, mit Sicherheit der beste Mann in der Viererkette.

Drazan ... 4

Spielte das, was man von ihm erwarten durfte.

Dober ... 1

Körpersprache ein Witz, Zweikampfverhalten arrogant, leichtfertige Ballverluste, kaum Offensivdrang. Sehr zache Partie...

Trimmel ... 2

Farb- und ideenlos. Er muss sich mMn mehr trauen, ist noch zu unsicher.

Pehlivan ... 1

Seine bisher schwächste Partie für Rapid. Er ist total überspielt, macht momentan nur mehr Alibipässe und selbst die meistens schlecht. Braucht zwei, drei Spiele Pause - ein Spiel Pause hat er am Sonntag sowieso.

Trotzdem: Auswärts müssen wir anders auftreten. Nur anders auftreten. Dann kommt gegen die der Erfolg von alleine, weil die technischen Unterschiede eklatant ist. Ich denke, dass wir dort auch gewinnen, ungefähr genauso wie zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Den Eindruck hatte ich gestern auch, unsere Mannschaft kam mir mental blockiert vor. Die letzten Tage waren aber auch ziemlich turbulent, das irre Spiel in Mattersburg und dann der Abgang von Jimmy. Wir konnten z.B. auch nicht mehr konditionell zulegen gestern, was ich mir eigentlich gegen Zyprioten, die in der Vorbereitung stehen, schon erwartet habe.

stimmt! das team wirkte speziell ab der 70 min. komplett ausgepowert (obwohl nach dem mattersburg-spiel für einige ein tag trainingsfrei war!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

sagt wer? die waldratte?

sorry, aber genauso hab ich es leider gesehen. der hat noch nicht das format um hier einzulaufen!

kann sein, dass er nich besonders gut gespielt hat, totzdem hast du maßlos übertrieben.

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn man hier mitliest, müsste man glauben, wir wären gestern von irgendeiner Mannschaft 3:0 abgeschossen worden und die ganze Mannschaft ist nichts als scheiße. Meistens ist es eine sehr feine Linie zwischen 'gute bzw. exzellente Leistung' und 'alles is oarsch'... wenn Maierhofer den Ball zum 3:0 reinmacht, wird die Partie wahrscheinlich 5:0 gewonnen und kein Mensch würde hier Weltuntergangstimmung verbreiten.

Gestern ging das halt in die Hose, so what. Ich habe beim Gegner kaum genug Qualität gesehen, dass man sich nun in die Hose machen muss. Bei denen konnten vielleicht zwei Spieler kicken, und wir werden auch auf Zypern zu ausreichend Torgelegenheiten kommen. Nicht zu vergessen, dass es bis dahin mit Kavlak & Konrad wieder personelle Alternativen geben wird.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

ich schreibs nochmal hier:

das rückspiel findet im GSP-stadion von Nikosia statt und auf keinem dorfplatz, also wirds da keinen wirklichen nachteil geben, zumal nicht mehr als ein paar hundert zuschauer anwesend sein werden.

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/i...1920&page=1

Hör auf das dauernd zu posten, woher sollen sonst unsere Ausreden kommen? :D

Heiß und schlechter Platz und die Hölle von Nikosia.....

@ staro: endlicher einer der es wie ich sieht.....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Interessanterweise merken jetzt scheinbar mehr Leute, dass Pehlivan seit Saisonstart nur mehr Stuss produziert und das Spiel eher statisch denn schnell macht. Wird Zeit, dass der mal eine Pause bekommt, nicht zum anschauen dieses ständige Alibi-Gekicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hör auf das dauernd zu posten, woher sollen sonst unsere Ausreden kommen? :D

Heiß und schlechter Platz und die Hölle von Nikosia.....

was bringt es rapid wenn wir ausreden suchen? die werden kaum anders auftreten wenn wir irgendwas von einem scheißplatz und einer gluthitze schreiben. aber vielleicht hats ja eh nur 15° auf zypern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.