Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:support: Hoffer leihweise 1 Jahr(oder 2)zurückholen und den Chancentod(Jelavic)auf die Tribühne!

Jelavic hat zwar auch schon wichtige Tore erzielt,aber wenn man die vergebenen Chancen dagegenhält,ist er leider kein Stammspieler für Rapid!

Mit den Vorlagen unserer Offensive macht fast jeder andere Angreifer die Tore,die der Kroate bisher erzielt hat!

Bitte Ali hol uns den Jimmy zurück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

:support: Hoffer leihweise 1 Jahr(oder 2)zurückholen und den Chancentod(Jelavic)auf die Tribühne!

Jelavic hat zwar auch schon wichtige Tore erzielt,aber wenn man die vergebenen Chancen dagegenhält,ist er leider kein Stammspieler für Rapid!

Mit den Vorlagen unserer Offensive macht fast jeder andere Angreifer die Tore,die der Kroate bisher erzielt hat!

Bitte Ali hol uns den Jimmy zurück!!

selten so viel blödsinn auf einmal gelesen!

lern mal wie man tribüne schreibt und dann meld dich wieder zu wort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

:support: Hoffer leihweise 1 Jahr(oder 2)zurückholen und den Chancentod(Jelavic)auf die Tribühne!

Bitte Ali hol uns den Jimmy zurück!!

das wär doch viel zu einfach oder?

ich bin sicher du könntest noch ganz andere transferkracher präsentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

:support: Hoffer leihweise 1 Jahr(oder 2)zurückholen und den Chancentod(Jelavic)auf die Tribühne!

Jelavic hat zwar auch schon wichtige Tore erzielt,aber wenn man die vergebenen Chancen dagegenhält,ist er leider kein Stammspieler für Rapid!

Mit den Vorlagen unserer Offensive macht fast jeder andere Angreifer die Tore,die der Kroate bisher erzielt hat!

Bitte Ali hol uns den Jimmy zurück!!

Warum kannst du dich nicht einfach "Dolli1" nennen?

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wenn dann einschenkt...

oder uns einschränkt...

übrigens hält sich meine Angst in eng abgesteckten Grenzen (vor dem lustigen Hiasl mit der noch lustigeren Frisur und dem allerlustigsten Dialekt)

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung was dort unten genau abgeht, aber für die weiterentwicklung von Jimmy ist das überhaupt nicht gut.

Jetzt ist sein Manager gefragt, der muss sich schleunigst umsehen und schauen für den Jimmy einen gscheiten Verein zu finden.

Aber wirklich! Der soll ihn von dort wegholen! und zurück zu uns :love:

Der sollt mal zu ihn nach Napoli fliegen und mit ihm reden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Damit kann man jetzt offiziell sagen der Wechsel war fürn Oarsch.

Da gibts nix schönzureden und warten wir doch noch bla bla ;)

Kann der eigentlich im Winter wieder zurückkommen?

Ich mein der war einer der besten Angreifer in der Liga, Torgarant usw, und jetzt aktuell nicht ein mal im Kader wtf!

So scheiße ist er wirklich nicht, zum Napoli jetzt nicht wirklich ein Top Club ist wo es bessere als ihn gibt sodass kein Platz mehr für ihn gibt.

Zumal wäre er bei Rapid geblieben könnte er sich jetzt auf der Europäischen Bühne messen und hätte ein Fixleiberl anstatt bei Napoli unterzugehen, ist doppelt bitter sowas.

Aber ok sowas konnte keiner wissen zu Saisonanfang das Rapid in die EL kommt.

Ich hoff er kommt im Winter wieder zurück, hat keinen Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.