Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Knows how to post...

Damit kann man jetzt offiziell sagen der Wechsel war fürn Oarsch.

Da gibts nix schönzureden und warten wir doch noch bla bla ;)

Kann der eigentlich im Winter wieder zurückkommen?

Ich mein der war einer der besten Angreifer in der Liga, Torgarant usw, und jetzt aktuell nicht ein mal im Kader wtf!

So scheiße ist er wirklich nicht, zum Napoli jetzt nicht wirklich ein Top Club ist wo es bessere als ihn gibt sodass kein Platz mehr für ihn gibt.

Zumal wäre er bei Rapid geblieben könnte er sich jetzt auf der Europäischen Bühne messen und hätte ein Fixleiberl anstatt bei Napoli unterzugehen, ist doppelt bitter sowas.

Aber ok sowas konnte keiner wissen zu Saisonanfang das Rapid in die EL kommt.

Ich hoff er kommt im Winter wieder zurück, hat keinen Sinn

Du hast keinen Plan vom Fußball, wechsle zu Bingball bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Jawohl Freundchen aus Salzburg!

Na bumm, Wien ist also in Salzburg, seh schon dir kann ma nix vormachen, fußballerisch wie geografisch kennst dich einfach aus :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

tut ma echt weh um an jimmy. schätz aber das die chancen das er zu uns zurück kommt ziemlich minimal ein....

würd gern wissen was sich unser jimmy da grade denkt in der situation :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

selten so viel blödsinn auf einmal gelesen!

lern mal wie man tribüne schreibt und dann meld dich wieder zu wort

Alle wären froh wenn Jimmy anstatt unserem Chancentod spielen würde und wir nicht soviele Punkte liegen gelassen hätten!

:allaaah: Du hast wahrscheinlich auch die Weisheit mit Löffeln gefressen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Na bumm, Wien ist also in Salzburg, seh schon dir kann ma nix vormachen, fußballerisch wie geografisch kennst dich einfach aus :allaaah:

ich weiß dont feed the troll und so aber

warum zum teufel schreiben andauernd so ... ähm ... nette leute ... in unserem channel? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Alle wären froh wenn Jimmy anstatt unserem Chancentod spielen würde und wir nicht soviele Punkte liegen gelassen hätten!

:allaaah: Du hast wahrscheinlich auch die Weisheit mit Löffeln gefressen!

Du warst wahrscheinlich auch der erste, der "Jimmy auf die TribüHne" gerufen hat, als er selber mit der Chancenverwertung noch, sagen wirs galant, gehadert hat, nur um dann 2 Jahre später mit dem Hoffertrikot anzutanzen. :glubsch:

Jelavic macht viel mehr fürs Spiel, als nur Tore zu schießen... ich fluche zwar wie jeder andere der hier anwesenden Rohrspatzen, wenn er die Kugel aus den offensten Lagen nicht reinbringt, aber auch dem wird der Knoten WIEDER aufgehn.

Man verzeihe mir diesen OT-Beitrag. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Alle wären froh wenn Jimmy anstatt unserem Chancentod spielen würde und wir nicht soviele Punkte liegen gelassen hätten!

Im nachhinein ist man immer schlauer.

Der Wechsel von Hoffer zu dieser Ablöse und der damals (lang, LANG ists her) finanziellen Situation war ein Muss.

Hätte, wenn, dann ist alles Spekulativ! Ich bin mit Jelavic sehr zufrieden. Ein unruhiger Stürmer, der ALLES beherscht. Wenn der sich so weiterentwickelt wird er zu Saisonende nicht zu halten sein.

Ich verstehe einfach nicht, wie man einen Spieler, der 90 % vom Spiel super spielt, wegen Ein bis Zwei Aktionen zu Buhmann macht. Ohne Jela wären wir übrigends auch nicht in der EL und ich weiss nicht wie es dir geht, aber Aston zu schlagen um in die EL Gruppenphase zu kommen, gegen 2 verlorene Punkte ind er Meisterschaft...

Pro Jela!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alle wären froh wenn Jimmy anstatt unserem Chancentod spielen würde und wir nicht soviele Punkte liegen gelassen hätten!

:allaaah: Du hast wahrscheinlich auch die Weisheit mit Löffeln gefressen!

halts doch einfach mal zsam - es kommt einfach nix anderes als müll von dir - mit deinen ansichten kannst ein eigenes forum aufmachen und dort mit anderen geistigen tieffliegern in friedlicher eintracht dein internetdasein fristen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pro Jela!

Wobei das eine muss das andere ja nicht ausschließen, ich hätte auch nichts gegen eine Jelavic-Hoffer Sturm.

Aber der Jimmy soll sich jetzt durchbeissen, gelingt es bei Napoli nicht, dann halt verleihen zu einem Verein wo er auch spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das eine muss das andere ja nicht ausschließen, ich hätte auch nichts gegen eine Jelavic-Hoffer Sturm.

Aber der Jimmy soll sich jetzt durchbeissen, gelingt es bei Napoli nicht, dann halt verleihen zu einem Verein wo er auch spielt.

... ich ergänze nur ...

Mal locker bleiben, noch ist nicht aller Tage Abend! durchbeissen ist in Italien so eine Geschichte;

Er wollte es so und er wird auch seinen Mann stehen, Aufmerksamkeit 'ziehen' kann er aber nur wenn er ordentlich trainiert und das tut er!

So ein 'teurer' kauf wird auch beobachtet, sollte eigentlich jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

halts doch einfach mal zsam - es kommt einfach nix anderes als müll von dir - mit deinen ansichten kannst ein eigenes forum aufmachen und dort mit anderen geistigen tieffliegern in friedlicher eintracht dein internetdasein fristen....

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

halts doch einfach mal zsam - es kommt einfach nix anderes als müll von dir - mit deinen ansichten kannst ein eigenes forum aufmachen und dort mit anderen geistigen tieffliegern in friedlicher eintracht dein internetdasein fristen....

Danke auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.