Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Schefoasch

Ein Insider hat mir vor einer Woche geflüstert, dass Hoffer es in Neapel seiner Meinung nach nicht schaffen wird, weil ihm das familiäre Umfeld fehlt. Normalerweise musst du sofort einen Intensivkurs in Italienisch machen, dich so flott wie möglich akklimatisieren usw. - Hoffer hat nichts dergleichen unternommen, er ist "alleine" im Ausland persönlich überfordert und es wäre keine große Überraschung, wenn er schon bald wieder den Verein wechselt.

Auf lange Zeit gesehen kommt außer Deutschland kaum etwas für Hoffer in Frage - oder eben wieder Österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich dachte eigentlich, das ihm vereinseitig verpflichtend ein Italienisch Lehrer zur Seite gestellt wird, im Interesse des Vereins. So war zumindest meine Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich dachte eigentlich, das ihm vereinseitig verpflichtend ein Italienisch Lehrer zur Seite gestellt wird, im Interesse des Vereins. So war zumindest meine Vorstellung.

davon war ja auch am Anfang die Rede, bzw. wurde kommuniziert, dass er einen bekommt.

Die Aussage von Dannyo beunruhigt mich ein wenig dahingehend, dass ich ihm mehr Kämpferherz attestiert hätte. Er steht quasi am Anfang seines Engagements und hat jetzt so eine Einstellung? keine guten Vorzeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hm, das erstaunt mich jetzt auch etwas. Aber ok. Italienisch lernt man nicht in ein paar Wochen... Ich zumindest net. :D

Aber kann mir schon vorstellen, dass das etwas viel auf einmal für ihn ist.

Wegen Luca Toni würde ich mir aber keine Sorgen machen. Der ist IMHO der überbezahlteste Lebenskünstler der Welt. Oder so. Na, auf jedenfall kein Stürmer. :D

Konnte der sich schon bei den Bayern Amateuren durchsetzen? :D Wahrscheinlich wird er im Windschatten von Alaba durch den Luftzug mitgerissen und jeder glaubt, dass er sich endlich mal bewegt. hehehe

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."

naja, ich denke viele leute die im ausland gelebt haben, (wie z.b. ich) können bestätigen, dass man sich es manchmal leichter vorstellt als es ist... grade über hoffer wurde ja ständig in den medien kolporiert, dass er so ein fam.mensch ist usw... in einem fremden land, wo wirklich alles anders ist, muss er jetzt leistungssport betreiben, sich gegen hochkaräter durchsetzten und ganz nebenbei ist er auch noch weit weg von seinem umfeld.. ich dachte mir, schon als ich vom wechsel hörte, dass er dass zu leicht nimmt.... an der sozialen hürde scheitern heute viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja schade, aber wenn wir ihn um ein Butterbrot zurückbekommen sollten ist mir alles recht :)

Auch wenns vielleicht etwas verrückt klingt, aber vom sportlichen her wird er momentan nicht wirklich vermisst mMn. Natürlich hat er mit seiner Schnelligkeit eine Qualität die sonst in unserem Kader niemand hat, aber Jelavic ist im 4-5-1 System einfach geeigneter, und in der Bundesliga scheinen sich Salihi und Jelavic auch sehr gut zu ergänzen. Ich hätte nichts dagegen wenn er wieder für uns aufläuft, nötig haben wir ihn momentan nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jelavic ist kompletter als Hoffer und Salihi wird mehr treffen als Maierhofer...

Dass Hoffer in Italien Probleme hat, ist keine Frage des Kämpferherzes, sondern - leider - des Intellekts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Insider hat mir vor einer Woche geflüstert, dass Hoffer es in Neapel seiner Meinung nach nicht schaffen wird, weil ihm das familiäre Umfeld fehlt. Normalerweise musst du sofort einen Intensivkurs in Italienisch machen, dich so flott wie möglich akklimatisieren usw. - Hoffer hat nichts dergleichen unternommen, er ist "alleine" im Ausland persönlich überfordert und es wäre keine große Überraschung, wenn er schon bald wieder den Verein wechselt.

Auf lange Zeit gesehen kommt außer Deutschland kaum etwas für Hoffer in Frage - oder eben wieder Österreich...

War immer meine red ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.