Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Soeben wurde auf SKY Italia verkündet, dass Jimmy Hoffer zu Napoli wechselt, die Meldung ist gerade eben reingekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 wie bei Korkmaz aus dem nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 neeeeiiiiiinnnnn :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Soeben wurde auf SKY Italia verkündet, dass Jimmy Hoffer zu Napoli wechselt, die Meldung ist gerade eben reingekommen... is die meldung 100% sicher? ich befürchte es wenn es im fernsehen veröffentlicht wird "jimmy bleib bei uns" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Juhu wir sind Schuldenfrei !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 naaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 is die meldung 100% sicher? ich befürchte es wenn es im fernsehen veröffentlicht wird "jimmy bleib bei uns" "Napoli hat soeben seinen 7. Neuzugang fixiert. Es handelt sich um Erwin Hoffer, österreichischer Stürmer von Rapid Wien, der eine gewisse Ähnlichkeit mit ...... (irgendein Schauspieler...) hat....Der Wechsel wird in den nächsten Stunden offiziell gemacht." So in etwa war der Wortlaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 is die meldung 100% sicher? ich befürchte es wenn es im fernsehen veröffentlicht wird "jimmy bleib bei uns" wurde auch auf ö3 vermeldet. najo, ob der 12. der serieA die geforderten 29mio bezahlt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 "Napoli hat soeben seinen 7. Neuzugang fixiert. Es handelt sich um Erwin Hoffer, österreichischer Stürmer von Rapid Wien, der eine gewisse Ähnlichkeit mit ...... (irgendein Schauspieler...) hat....Der Wechsel wird in den nächsten Stunden offiziell gemacht." So in etwa war der Wortlaut... danke für diese wahnsinnig schlime nachricht :aaarrrggghhh: naja ich habs aba eigentlich leider nicht anders erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 absolut richtig so wann wenn nicht jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 ob er noch gegen die Zypressen spielen darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 5 Jahres Vertrag, etwa 5mio. € Ablöse. Kirk Douglas soll er ähnlich schauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 ja, bis zur nächsten genervalversammlung.. Von nichts anderem geh ich aus... Dann scheiss ich aber auch drauf und bin für einen Putsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 5 Jahres Vertrag, etwa 5mio. € Ablöse. Kirk Douglas soll er ähnlich schauen... woher hast du die infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Ma, hab mir grad erst vor 2 wochen sein trikot gekauft... schade dass er weg is, falls es stimmt, aber ich freu mich für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts