Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

martin hiden-thread

marek penksa-thread

tomas dosek-thread

oder

[closed, weil für rapid völlig uninteressant]

Eigentlich hast du schon recht damit.

Aber ich muss gestehen, dass mich persönlich auch die weitere Karriere speziell von Korkmaz, Maierhofer und Hoffer am meisten interessiert. Könnte daran liegen, dass speziell die drei bei Rapid herausragend waren und uns auch um sehr viel Geld rausgekauft wurden.

PS: speziell ein Marek Penksa-Thread wäre allerdings toll. Seine Schüsse...wahre Granaten. Und seine Rolle...einfach Ästhetik pur.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Keine Ahnung was dort unten genau abgeht, aber für die weiterentwicklung von Jimmy ist das überhaupt nicht gut.

Jetzt ist sein Manager gefragt, der muss sich schleunigst umsehen und schauen für den Jimmy einen gscheiten Verein zu finden.

Jetzt werden viele wieder aufheulen und sagen, der soll gscheit trainieren und sich aufdrängen - man sieht zum Beispiel im Fall Ivanschitz das es nix bringt jahrelang auf der Bank herumzusitzen, gerade in Jimmys Alter sollte er spielen, ganz einfach!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hast du schon recht damit.

Aber ich muss gestehen, dass mich persönlich auch die weitere Karriere speziell von Korkmaz, Maierhofer und Hoffer am meisten interessiert. Könnte daran liegen, dass speziell die drei bei Rapid herausragend waren und uns auch um sehr viel Geld rausgekauft wurden.

PS: speziell ein Marek Penksa-Thread wäre allerdings toll. Seine Schüsse...wahre Granaten. Und seine Rolle...einfach Ästhetik pur.

:feier:

um am laufenden zu bleiben gibts tolle threads im öfb-channel die dafür völlig ausreichen. dort gibts nämlich auch echte information im gegensatz zu hier, wo man in beinah jedem posting lesen muss, wie schlecht das nicht alles für den armen jimmy ist und sich keiner um ihn kümmert und der transfer sowieso dumm war - und das alles nach keinen 3 monaten! und ich mich ob meiner eigenen neugier immer genötigt fühle, trotzdem reinzuklicken.

dieser schwachsinn entzieht dem thread jegliche existenzberechtigung, weshalb ich mich in voller nationalpatriotenmanier, wie passend an diesem tag, nochmal zu einem lauten

[closed]

hinreissen lassen möchte.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

um am laufenden zu bleiben gibts tolle threads im öfb-channel die dafür völlig ausreichen. dort gibts nämlich auch echte information im gegensatz zu hier, wo man in beinah jedem posting lesen muss, wie schlecht das nicht alles für den armen jimmy ist und sich keiner um ihn kümmert und der transfer sowieso dumm war - und das alles nach keinen 3 monaten!

...das beschreibt es sehr gut.

Natürlich lese ich die objektiven und sachlichen Beiträge im ÖFB-Channel, um Informationen zu beschaffen. Aber ich möchte auch den Thread hier nicht missen, weil ich hin und wieder gerne die Emotionswelt der Korkis dieser Welt eintauche :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt da ist man Top informiert :lol:

dass gerade du jemanden für seine uninformativen beiträge in einem jimmy-topic-thread bloßstellst ist durchaus etwas komisch.

dieses verklärte im nachhinein noch mehr in den himmel loben ist einfach unerträglich. bei allem respekt vor ihren leistungen in der vergangenheit, mit maierhoffer wär das heurige ec-wunder keinesfalls eingetreten. von 50 toren sowieso keine rede...

e: jetzt auch noch der vereinsentwicklungsthread, darf doch nicht wahr sein...

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

mit maierhoffer wär das heurige ec-wunder keinesfalls eingetreten. von 50 toren sowieso keine rede...

Hast sonst noch etwas in der Glaskugel gesehen, oder gilt der Staatsfeiertag auch für diverse Wahrsagergruppen...

Ok, SM und Jimmy sind weg, trotzdem wird es doch erlaubt sein über verdiente Spieler zu schreiben und zu diskutieren - nachdem du jedoch über okkulte Praktiken zu verfügen scheinst, wäre es klug den Thread zu meiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jimmy Hoffer - immer einer von uns!

ÖFB-Channel interessiert mich Nüsse. Und wers nicht lesen will, der solls bitte einfach nicht anklicken. Diese Herausforderung sollte eine schaffbare sein. Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.