Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

The King

Ich hab überhaupt kein Mitleid mit Jimmy. Er ist Profi, verdient einen unglaublichen Haufen Geld in diesem Beruf und wird sich nun durchbeißen müssen. Er muss einfach warten, sich im Training anbieten und auf seine Chance lauern, die aufgrund von Verletzungen, Sperren usw. mit Sicherheit kommen wird. Und dann muss er die Chance nützen, nur so kann man sich in einer Top-Liga irgendwie festsetzen.

Danke für alles, aber die fünf Millionen hab ich lieber genommen, als Jimmy weiterhin im Kader zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab überhaupt kein Mitleid mit Jimmy. Er ist Profi, verdient einen unglaublichen Haufen Geld in diesem Beruf und wird sich nun durchbeißen müssen. Er muss einfach warten, sich im Training anbieten und auf seine Chance lauern, die aufgrund von Verletzungen, Sperren usw. mit Sicherheit kommen wird. Und dann muss er die Chance nützen, nur so kann man sich in einer Top-Liga irgendwie festsetzen.

Danke für alles, aber die fünf Millionen hab ich lieber genommen, als Jimmy weiterhin im Kader zu haben.

Genau so sehe ich es auch! Er brachte seine Leistung bei uns, brachte Geld in die Kassen und ging im Sommer nach Italien, und jetzt ist mir eigentlich egal was er macht! Ebenso Maierhofer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da Jimmy hat eine Freundin in der Weststeiermark (Kindergärtnerin, 22 Jahre),

er fahrt sooft wie möglich zu ihr, es ist immer ein riesen Auflauf, wenn er mit seinem Ferrari kommt in die Arbeitersiedlung von Bärnbach, schon komisch, was man alles macht wenn man verliebt ist. Der Vater von ihr ist auch Rapidfan, bin gespannt ob diese Beziehung förderlich ist für seine Karriere, mehr will ich nicht sagen, er ist halt noch ein Junger, im Reifeprozess...

Für Marko steht Hoffer vor einen Neubeginn, sportlich wie privat. Von seiner schwangeren Freundin hat sich Hoffer vor knapp zwei Monaten in gutem Einvernehmen getrennt, noch in diesem Jahr wird er Vater. "Er reift als Person und als Fußballer", weiß Marko nach seinem letzten Besuch zu berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da Jimmy hat eine Freundin in der Weststeiermark (Kindergärtnerin, 22 Jahre),

er fahrt sooft wie möglich zu ihr, es ist immer ein riesen Auflauf, wenn er mit seinem Ferrari kommt in die Arbeitersiedlung von Bärnbach, schon komisch, was man alles macht wenn man verliebt ist. Der Vater von ihr ist auch Rapidfan, bin gespannt ob diese Beziehung förderlich ist für seine Karriere, mehr will ich nicht sagen, er ist halt noch ein Junger, im Reifeprozess...

Für Marko steht Hoffer vor einen Neubeginn, sportlich wie privat. Von seiner schwangeren Freundin hat sich Hoffer vor knapp zwei Monaten in gutem Einvernehmen getrennt, noch in diesem Jahr wird er Vater. "Er reift als Person und als Fußballer", weiß Marko nach seinem letzten Besuch zu berichten.

Aha, erfunden oder stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ja sicher stimmt es, sonst würd ich es nicht schreiben, in der Weststeiermark ist das kein Geheimnis, jetzt wisst es ihr Wiener auch, sie ist auch der Grund warum er seine schwangere Freundin hat sitzten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Ich bin mal durch 2 Hoffer-Threads in Napoliforen gegangen. Die Fans im offiziellen Neapel Forum "Napoli Soccer Forum" san lang nicht so euphorisch gewesen, wie wir hier... Für nicht wenige ist er ein "nützt er uns nix, schadet´s nix - Kauf". Mit mehr als seiner Schnelligkeit wird dort nix assoziiert. Die 5 Mille san kaum Thema, werden als recht geringe Transfersumme angehen, eher als Betrag, der sich mal amortisieren könnt.

Jimmy wurde in Neapel auch nie als kompletter Stürmer verpflichtet, auch nicht so sehr als Talent, eher als Kaderergänzung.

Die meisten User drücken sich noch recht wohlgefällig über ihn aus und möchten ihm auch die Zeit geben, sich zu akklimatisieren - "lui non parla italiano mai inglese - si sentirá un puo fuori dal mondo"

Es scheint so, als werde versucht, ihn mit dem Spiel von Marek Hamsik vertraut zu machen, aber solang der Jimmy kaum a Wort mit seinen Kollegen wechseln kann, wird er´s schwer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

itaka is sicherlich nicht wöd ;)

übersetzt und sinngemäss in deutsch

er spricht weder italienisch noch englisch, er fühlt sich fremd in dieser Welt.

Oba wenn man sich dahinterklemmt is italienisch ziemlich easy zu lernen. die Grammatik is gleich wie unsere, der Alltagssprech erlaubt viele Schlampigkeiten, i weiss nur nit ob der Jimmy auch ein linguistisches Talent besitzt.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin mal durch 2 Hoffer-Threads in Napoliforen gegangen. Die Fans im offiziellen Neapel Forum "Napoli Soccer Forum" san lang nicht so euphorisch gewesen, wie wir hier... Für nicht wenige ist er ein "nützt er uns nix, schadet´s nix - Kauf". Mit mehr als seiner Schnelligkeit wird dort nix assoziiert. Die 5 Mille san kaum Thema, werden als recht geringe Transfersumme angehen, eher als Betrag, der sich mal amortisieren könnt.

Jimmy wurde in Neapel auch nie als kompletter Stürmer verpflichtet, auch nicht so sehr als Talent, eher als Kaderergänzung.

Die meisten User drücken sich noch recht wohlgefällig über ihn aus und möchten ihm auch die Zeit geben, sich zu akklimatisieren - "lui non parla italiano mai inglese - si sentirá un puo fuori dal mondo"

Es scheint so, als werde versucht, ihn mit dem Spiel von Marek Hamsik vertraut zu machen, aber solang der Jimmy kaum a Wort mit seinen Kollegen wechseln kann, wird er´s schwer haben.

oage Sache wie locker dort die Kohle sitzt .... wäre ja vergleichbar wie wenn wir für den Konrad 1 Mille hingeblättert hätten und uns wurscht wäre wie der spielen würde.

Aber ja, sind halt Fanmeinungen - bin mir ziemlich sicher dass der Verein ein bisschen anders denkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der Jimmy ist schüchtern und kann sich nicht artikulieren, dass er es besonders schwer haben wird in einem anderen Land mit anderer Sprache & Kultur war mir sofort klar.

Dazu kommt noch das sportliche, er ist zwar sehr schnell und hat einen guten Schuss, dennoch ist das für eine Top-Liga zu wenig, da musst du einfach ein kompletter Spieler sein.

Das er seine schwächen hat sieht man am besten bei den Länderspielen, da ist es vorbei das man den Gegenspieler einfach "überläuft" da braucht man mehr Technik und muss cleverer agieren.

Für mich hat der Jimmy zu früh gewechselt, weil er bei Rapid gute Fortschritte gemacht hat, dass muss auch eine Warnung für z.B. Drazan sein (dem würde es genau so gehen !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der Jimmy ist schüchtern und kann sich nicht artikulieren, dass er es besonders schwer haben wird in einem anderen Land mit anderer Sprache & Kultur war mir sofort klar.

das hab ich schon vor dem wechsel gesagt, weshalb ich einen transfer nach Deutschland bevorzugt hätte. wobei italienisch jetzt wirklich nicht so schwer zu lernen ist, nach zwei, drei wochen hat man da schon einmal die grundlagen drauf.

aber Staro hat völlig recht, mitleid ist sicher das letzte, was ich mit einem hochbezahlten fussballprofi hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja sicher stimmt es, sonst würd ich es nicht schreiben, in der Weststeiermark ist das kein Geheimnis, jetzt wisst es ihr Wiener auch, sie ist auch der Grund warum er seine schwangere Freundin hat sitzten lassen.

Schon geil wennst die Freundin in der Weststeiermark hast, is ja eh nicht weit! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.