Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Hy!

Also ich freue mich für Jimmy, wenn das der Verein ist zu dem er unbedingt wollte!

Gratulation zum Sprung ins Ausland und viel Erfolg!

Doch, warum dieser scheiß Verein?!?!? :nein:

Warum nicht zu einem guten Verein in Deutschland, England oder Frankreich?!?!

Napoli spielt ja nicht einmal international....also warum er sich für diesen Verein entschieden hat, kann ich nicht verstehen....schade...

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Also mich freuts unglaublich für den Jimmy.

Respekt dass nichts durchgesickert ist von allen Seiten.

Bella Napoli.. Hammer Stadt..

Frage.. Wo laufen denn Spiele aus Italien im Tv..

Hoffentlich bekommt der Jimmy a so einen Empfang wieder der gute alte Armando.. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Warum müssen sich eigentlich immer SBG-Fans als komplette Koffer präsentieren? Ich versteh es nicht.

Für die österreichische Bundesliga ist es schade, denn Hoffer war eine Bereicherung, aber für ihn selbst ist es natürlich ein Fortschritt. Ich hoffe für ihn, dass er sich in Neapel durchsetzen kann, was mMn nicht unrealistisch ist. Zu hoffen steht nur, dass er mit der Sprache kein Problem bekommt, denn seine Interviews waren in Ö schon grausam, und wie das mit den Mitspielern laufen soll weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bumm. Die Nachricht hat mich jetzt wie ein Hammer getroffen, aber wenn ich so drüber nachdenke ist es für Jimmy das Beste wenn er diese Chance nützt.

Die Frage ist halt was man mit dem Geld macht...... In der Verteidigung hätten wir ja eh Handlungsbedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

In der Verteidigung hätten wir ja eh Handlungsbedarf

Das sehe ich auch so. Nur leider traue ich unseren verbliebenen langen Stürmern auch nicht so übermäßig viel zu. Ohne den Jimmy ist die ganze Offensive sehr berechenbar. Könnte mich im Moment nicht entscheiden, wo wir investieren sollten. Aber es heißt ja immer: Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften! Also, einen neuen IV bitte! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es schmerzt sehr dass der Hoffer jetzt doch noch gegangen ist, aber bei 5 Millionen hat sich Rapid mal wieder weichkochen lassen....

Es wäre schon sinnvoll einen Ersatztstürmer zuholen, aber es ist wichtiger endlich diese Schulden loszuwerden. Fabiano wäre eine Option.

Wie denkt ihr wird das neue Sturmduo aussehen?

Maierhofer ist ja nicht in allerbester Form...

Es schmerzt sehr dass der Hoffer jetzt doch noch gegangen ist, aber bei 5 Millionen hat sich Rapid mal wieder weichkochen lassen....

Es wäre schon sinnvoll einen Ersatztstürmer zuholen, aber es ist wichtiger endlich diese Schulden loszuwerden. Fabiano wäre eine Option.

Wie denkt ihr wird das neue Sturmduo aussehen?

Maierhofer ist ja nicht in allerbester Form...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Wirtschaftlich ein absoluter Traum... fünf Millionen Euro, ich kanns nicht fassen! :clap:

Freut mich für Jimmy, freut mich für den Verein, freut mich für das Standing des Vereins, wir sind am richtigen Entwicklungsweg, auch wenns sportlich natürlich ein Schlag ist. Pacult wird dafür sorgen, dass dieser Verlust kompensiert wird... aber ich bin höchsterfreut, dass dieser Transfer durchgegangen ist, das wird sich langfristig als äußerst positiv erweisen!

Danke für alles Jimmy und alles Gute in Italien!

qft!

gratuliere jimmy und alles alles gute dort unten! hier braucht sich keiner jetzt anmachen, es war die heißeste transferaktie in ö neben janko und die 5 mio sind doch genau die summe, bei der alle schwach geworden wären. sicher ein schlag für rapid, aber das kommt doch net aus dem nichts. lieber jetzt als am 31. august am letzten abdrücker. und wieder schrauben wir unser standing in europa nach oben. der weg ist absolut richtig! ich freu mich, für rapid und fürn jimmy! viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

äußerst wichtig für den österreichischen fußball und für mich nicht überraschend. JETZT wünsche ich im sportlich alles gute.

jetzt kann der knackwurst-rudi endliczh alte rechnungen begleichen :=

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29 Seiten, schon!!!

Ohne jetzt alle durchzulesen (das mache ich später wenn ich Zeit habe), ich bin sehr erfreut über den Transfer, das er irgendwann gehen wird war uns ja klar, die Summe stimmt, der Verein stimmt also alles gute Jimmy!

Einen neuen Stürmer würde ich im Moment nicht holen, Jelavic kann jetzt zeigen das er zu Recht weiterverpflichtet worden ist, Maierhofer wird wieder in Form kommen, Konrad kann uns auch beweißen was er kann und mit Trimmel haben wir ja auch noch einen der das Zeug hätte groß rauszukommen.

Was die Verteidigung betrifft, hängt es davon ab was mit Tokic weiter passiert, bleibt er und ist er wieder fit, dann soll und wird er wieder spielen, verlässt er uns, dann wird wahrscheinlich ein neuer geholt werden.

Alles in allem, eine gute und richtige Entwicklung.

jetzt kann der knackwurst-rudi endliczh alte rechnungen begleichen :=

Ich glaube das es bis zu einem gewissen Grad Strategie ist Rapid nicht vollständig zu Sanieren.

Bei einer Mitgliederversammlung war einmal die Rede davon das es leichter ist Geld von Sponsoren zu bekommen wenn man finanziell eben nicht sooo toll dasteht.

Das heißt es könnte durchaus sein das wir halt jetzt wieder Geld investieren und dann halt leider wieder ein bisschen "Negatives Eigenkapital" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

29 seiten geb ich mir jetzt noch nicht...tja, dann gings wieder mal schnell und schmerzvoll für den rapidanhang :madmax:

trotzdem, um 5 mio muss man jimmy einfach gehen lassen, auch wenn der zeitpunkt ziemlich scheisse ist. danke jimmy und alles gute in deiner weiteren profilaufbahn. ich hoffe man sieht dich mal wieder in grünweiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

4-5 Millionen hab ich gerechnet für Jimmy und das war vor Beginn der Transferzeit,jetzt ist es sogar ein bisschen mehr geworden.

Hätte ihn zwar lieber in der Deutschen Bundesliga gesehen aber Italien ist auch eine Topliga.

Alles richtig gemacht A.H.

Alles gute Jimmy und bekanntlich trifft man sich immer zweimal im Leben.

Ps.Rapid 2018 Führungsspieler Jimmy Hoffer und Ümit Korkmaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Freut mich für Jimmy und war nur eine Frage der Zeit. Ich finde auch der Zeitpunkt war gut, da wir im Moment keine Stürmernot haben.

Das Herz blutet, keine Frage, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass er sich in Italien durchsetzen kann und bei Rapid dennoch kein Stürmerproblem aufkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.