Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Wenn es die Möglichkeit gibt Jimmy morgen zu verabschieden, dann muss das gemacht werden

bringt sicher einige tausend fans zusätzlich ins stadion

Bin gerade am forschen ;)

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

ich bin der Meinung er hatte sicher mehr Angebote. Napoli wird wohl der stärkste Verein davon gewesen sein. Auch der der am meisten zahlt. Vom Gehalt her gefällts ihm, von der Ablöse Rapid.

Außerdem hätte er auch bleiben können.

Ich persönlich würde nicht zu einem Verein gehen wo meine Chancen auf einen Stammplatz so schlecht sind in diesem Fall. Er muss schon verdammt viel Glück haben - Stammspieler die komplett außer Form sind oder auch Verletzungen von anderen Spielern, etc.

Aber wie gesagt - ich gönne ihm viel Erfolg in Italien, aber bei Napoli wirds verdammt schwer.

Naja, angeblich war er aber Wunschspieler von Donadoni (laut Rupert Marko), und ein Spieler kriegt nicht einfach mal so aus Jux heraus einen 5-Jahres-Vertrag...

Ich denk schon, dass er zu seinen Einsätzen kommen wird, und dass entsprechend mit ihm geplant wird. Eventuell "nur" als Konterstürmer, aber er wird sich schon beweisen. Unser kleiner, angelnder JimmyRooney. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ab morgen gibts laut der Homepage von Napoli übrigens das neue Dress zum bestellen, irgendwie würd es mich reizen mir die neue "Arbeitskleidung" von Jimmy zu holen wenn er dann seine Rückennummer hat (hoffentlich wieder die 9, die ist ja angeblich frei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Naja, angeblich war er aber Wunschspieler von Donadoni (laut Rupert Marko), und ein Spieler kriegt nicht einfach mal so aus Jux heraus einen 5-Jahres-Vertrag...

:allaaah:

Und schon gar nicht die Nummer 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, angeblich war er aber Wunschspieler von Donadoni (laut Rupert Marko), und ein Spieler kriegt nicht einfach mal so aus Jux heraus einen 5-Jahres-Vertrag...

ich finde allein schon die Möglichkeit sich von Donadoni trainieren zu lassen spitzemäßig genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

ab morgen gibts laut der Homepage von Napoli übrigens das neue Dress zum bestellen, irgendwie würd es mich reizen mir die neue "Arbeitskleidung" von Jimmy zu holen wenn er dann seine Rückennummer hat (hoffentlich wieder die 9, die ist ja angeblich frei)

#2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die länge der vertragszeit ist für mich ein klares indiz, dass die 5 mille wirklich stimmen und so ehrlich müssen wir sein - um so eine summe muß man ihn einfach gehen lassen

ich kann ja die 5 mille noch immer nicht fassen, ich wäre ja schon mit 3 höchst zufrieden gewesen und hätte auch nie gedacht, dass mehr möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

ab morgen gibts laut der Homepage von Napoli übrigens das neue Dress zum bestellen, irgendwie würd es mich reizen mir die neue "Arbeitskleidung" von Jimmy zu holen wenn er dann seine Rückennummer hat (hoffentlich wieder die 9, die ist ja angeblich frei)

ich glaub, dass er sich, wenn frei wieder die 21 schnappen wird, denn die hat ihm ja viel glück gebracht.

zum trabsfer:

ich freu mich riesig für den jimmy. er hat sich die chance echt verdient. jetzt kann man nur hoffen, dass er sich dort durchsetzt.

weiss vielleicht jemand mit welchem system napoli spielt???

bearbeitet von Charlie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Hier nochmal der Link Klick , falls jemand an eine günstige dem Original zu 99% rannkommenden Trikot kommen will.

Gibt derzeit leider nur die 08/09 Wäsche, aber das wird sich hoffentlich bald ändern ^^

Oida Jimmy mit Nr. 9 in Italien :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die länge der vertragszeit ist für mich ein klares indiz, dass die 5 mille wirklich stimmen und so ehrlich müssen wir sein - um so eine summe muß man ihn einfach gehen lassen

Absolut die richtige Time erwischt und das ist wohl auch ihm zu verdanken :super:

Und weiters glaube ich auch nicht das er bei Napoli versumpern wird;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal der Link Klick , falls jemand an eine günstige dem Original zu 99% rannkommenden Trikot kommen will.

Gibt derzeit leider nur die 08/09 Wäsche, aber das wird sich hoffentlich bald ändern ^^

Oida Jimmy mit Nr. 9 in Italien :allaaah:

Quelle mein bester?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.