Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Frechheit das der Trainer darüber nichts weis bzw. informiert wird

Hehe. Barisic hats auch nur über die Medien erfahren. Geschieht ihm irgendwo recht. :=

@OoK_PS

Bist du eigentlich mehr Sturm oder Napoli Fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Frechheit das der Trainer darüber nichts weis bzw. informiert wird

pssst .. das stimmt ned ;)

ned alles glauben was wo steht ;)

da gibts noch ganz tiefere hintergründe, aber die gehn hier keinen was an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach noch so einer Saison, u.a. in der EL, schon.

geh, bitte... als ob man von einer längeren EL phase ausgehen könnte. gib dich deinen RB träumen hin und kommentier hier nicht mehr lang rum, wenn eh keine ahnung hast.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

pssst .. das stimmt ned ;)

ned alles glauben was wo steht ;)

da gibts noch ganz tiefere hintergründe, aber die gehn hier keinen was an ...

Naja der Kurier ist das einzige Blatt das ich lese bzw. glauben schenke aber naja morgen wird man wieder mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

aus dem kurier:

Rapid-Trainer Peter Pacult traf die Nachricht vom Transfer wie ein Keulenschlag. "Ich muss einmal eine Nacht drüber schlafen", meinte er am Dienstag!

Ui, fein. da können gleich die "Verlässt pacult Rapid?" Artikel aufgewärmt werden. Die gehn no.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein?? Schalke, Hertha vielleicht oder Teams in Italien oberhalb des 12ten Tabellenplatzes. UNMÖGLICH stimmt - auch wenn er heuer international mit den Schüttldorfern gespielt hätte und seine Torquote aus dem letzten Jahr bestätigt. Als ob du das Geschäft komplett durchschauen würdest... :zzz::nein:

und hätte er sich im nächsten spiel gegen kärnten oda auch apop ein band gerissen wäre sagen wir 3monate verletzt, und danach nicht mehr wirklich in form gekommen und hätte am ende der saison 4 tore?

also bitte das sind alles spielchen die dir jetz keiner sagen kann wie es sein wird und ob es richtig war weiss man sowieso erst danach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

5 Mill und kolpotierte 20% bei Weiterverkauf, da muss man ihn einfach ziehen lassen. Mein Optimismus in Richtung Mission 33 haben zwar einen Riesendämpfer erhalten, aber gut, um das Geld kann man schon einen passablen Ersatz verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ui, fein. da können gleich die "Verlässt pacult Rapid?" Artikel aufgewärmt werden. Die gehn no.

Starten wir einen Thread? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

5 Mill und kolpotierte 20% bei Weiterverkauf, da muss man ihn einfach ziehen lassen. Mein Optimismus in Richtung Mission 33 haben zwar einen Riesendämpfer erhalten, aber gut, um das Geld kann man schon einen passablen Ersatz verpflichten.

gibt lt. Edlinger keine 20%-klausel, weil Napoli das nicht wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

http://transfermarkt.at/de/verein/6195/ssc...startseite.html

Also Lavezzi, Denis ... 3x Spiele für das Argentinische Nationalteam, Hamsik und Lavezzi sind mehr Wert als jeder ÖBL klub, ich weiß Transfermarkt hin Transfermarkt her ...

Dazu noch Blasi, Paolo Cannavarro und CO ...

Das Team kann schon was ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.