Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Rapid Wien
Luzunaris kommt sicher nicht statt Hoffer. Und ich weiß nicht wer der neue Stürmer sein wird, aber ich bin mir sicher, dass er kommt, vermutlich sogar schon ante portas steht.

das bezweifle ich schon sehr stark.

Meine Prognose lautet, dass sich nichts mehr tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nur ganz selten habe ich es einem Spieler so vergönnt wie Jimmy Hoffer! Ein bodenständiger Typ, der für mich einfach 1000% Rapid verkörpert. Ablöse geht auch voll in Ordnung, da kann man nicht meckern...

Danke für alles und alles Gute für die Zukunft! Trau ihm absolut zu, dass er sich in Italien durchsetzt :super:

P.S.: Ein Stürmer (Hoffer oder Korkmaz-Typ) + Soma müssen (!) einfach her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nein nein nein, warum nur?!? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Der beste Spieler ist weg. Und auch noch mein Lieblingsspieler. :heul::heul:

Ich freu mich für ihn, dass er es endlich ins Ausland geschafft hat und dann auch gleich zu einem Verein, der nicht schlecht ist. Mit Donadoni hat er sicher noch viel zu tun.

Ich wünsche dir Jimmy alles alles gute in Italien und in deiner restlichen Karriere. Ich hoffe du kommst irgendwann wieder zurück zu uns!!!

Hier sind die Infos rausgekommen: Transfermakrt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist dieser Wechsel unverständlich. Napoli ist nicht gerade der Verein wo Jimmy Stammspieler sein wird. Immerhin hat zur Zeit Napoli Lavezzi und Quagliarella. Weiters in der Offensive aber mehr im MIttelfeld ist da noch Hamsik. Auch offensiv ist Denis.

Also wenn sich Napoli die alle behält, dann seh ich schwarz für viele Einsätze von Jimmy.

Natürlich wünsch ich ihm viel Glück, aber an seiner Stelle hätte ich vielleicht Udinese oder einen anderen Verein gewählt - einer der offensiv nicht so stark wie Napoli besetzt ist.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

das bezweifle ich schon sehr stark.

Meine Prognose lautet, dass sich nichts mehr tut

Die Frage ist ja nur, ob wir's in die EC-Gruppenphase schaffen.

Verstehe den Zeitpunkt des Wechsels nicht ganz, andererseits kann man so ein Angebot scheinbar nicht zurückweisen.

Mit Jimmy war für mich das Erreichen der Gruppenphase um ein dickes Eck wahrscheinlicher, als ohne ihn. Ganz krass gesagt: ohne ihn wär's für mich ein Wunder. Wir können nicht in jedem Spiel auf 1-2 SHFG-Freistoßtore hoffen.

Dh entweder wir holen noch vor Qualirunde 4 einen adequaten Ersatz, oder wir "planen" national, und dafür sind wir kadermäßig noch immer pipifein besetzt.

Aber man kann/darf von einem Trimmel/Konrad-Sturm nicht erwarten, dass sie uns in die EuroLeague schießen, so realistisch muss man bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich ist dieser Wechsel unverständlich ... aber an seiner Stelle hätte ich vielleicht Udinese oder einen anderen Verein gewählt - einer der offensiv nicht so stark wie Napoli besetzt ist.

:glubsch: als ob er sich das einfach so aussuchen hätte können. das kommt davon wenn man sich so in's sommerliche transfer-mercato-gerede reinsteigert. da glaubt man plötzlich die echte welt ist ein fussballmanagerspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist dieser Wechsel unverständlich. Napoli ist nicht gerade der Verein wo Jimmy Stammspieler sein wird. Immerhin hat zur Zeit Napoli Lavezzi und Quagliarella. Weiters in der Offensive aber mehr im MIttelfeld ist da noch Hamsik. Auch offensiv ist Denis.

Also wenn sich Napoli die alle behält, dann seh ich schwarz für viele Einsätze von Jimmy.

Natürlich wünsch ich ihm viel Glück, aber an seiner Stelle hätte ich vielleicht Udinese oder einen anderen Verein gewählt - einer der offensiv nicht so stark wie Napoli besetzt ist.

In dem Jungen liegt vielleicht noch viel mehr Potenzial als manch einer wie du glauben mag!

Und ein Transfer von kolportierten ~ 5,5 M ist für Österreichische Verhältnisse absolut Top, endlich tut sich etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

vor 4 Wochen hat mich meine Freundin verlassen. OK, das überlebe ich noch. Schließlich gibts noch genung Hasen da draußen. ABER es gibt defintiv nur einen JIMMY HOFFER.

Mir gehts grad nicht sonderlich.... Hatte so ein verdammt gutes Gefühl für dieses Jahr. Und für dieses gute Gefühl war unter anderem Jimmy verantwortlich. Sei´s nun für die Meisterschaft, die Euroleague oder für meinen getippten Torschützenkönig im Tippspiel mit Kollegen. Ich fürcht mit Maierhofer wird das nix werden....

nüchtern betrachtet. obwohl fast unmöglich das nüchtern und ohne Emotion zu betrachten. aber nüchtern betrachtet ist es eine win-win situation. für Jimmy und bei 5 Mio. auch für Rapid.

aber ich leide. die Fans leiden....

alles Gute Jimmy. lass es rocken in Neapel. und ich komm sicher runter um deine Künste mit dem runden Leder live zu genießen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wir haben finanziell heuer bis jetzt mehr erreicht als angenommen.

Ein jeder Punkt, ich wiederhole, ein jeder punkt ist aufgegangen.

Jubiläumsspiele

EL

Transfers

Das ist natrülich ein mitgrund warum jimmy jetzt weg ist. Weil es finanziell egal wäre ob wir jetzt aus der EL ausscheiden oder nicht.

Rein sportlich wünsche ich mir natürlich unbedingt dass wir weiterkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Jimmy hat sich soeben von der Rapidmannschaft verabschiedet :heul:

Ein sehr bewegender Moment wie man so hört :(

Jimbo, wehe du bist Morgen nicht im Stadion, weil am Sonntag muss ich Meisterschaft spielen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Erstmal freue ich mich für Jimmy und fürs Nationalteam.

Rapid hat fünf Stürmer, sollte man die nicht fördern (Maierhofer und Jelavić ausgenommen), anstatt wieder einen neuen zu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ob er sich das einfach so aussuchen hätte können. das kommt davon wenn man sich so in's sommerliche transfer-mercato-gerede reinsteigert. da glaubt man plötzlich die echte welt ist ein fussballmanagerspiel.

ich bin der Meinung er hatte sicher mehr Angebote. Napoli wird wohl der stärkste Verein davon gewesen sein. Auch der der am meisten zahlt. Vom Gehalt her gefällts ihm, von der Ablöse Rapid.

Außerdem hätte er auch bleiben können.

Ich persönlich würde nicht zu einem Verein gehen wo meine Chancen auf einen Stammplatz so schlecht sind wie in diesem Fall. Er muss schon verdammt viel Glück haben - Stammspieler die komplett außer Form sind oder auch Verletzungen von anderen Spielern, etc.

Aber wie gesagt - ich gönne ihm viel Erfolg in Italien, aber bei Napoli wirds verdammt schwer.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wenn es die Möglichkeit gibt Jimmy morgen zu verabschieden, dann muss das gemacht werden

bringt sicher einige tausend fans zusätzlich ins stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja, burschi hat recht. finanziell isses echt egal, ob wir weiterkommen oder nicht in der el, aber WIR haben es uns verdient, international aufzuzeigen und ich hoffe, dass wir das auch machen, um das standing von rapid international weiter zu heben...und mehr geld ist nie schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.