Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

So hab das mal bissi verdaut, sicher 5 Millionen für unseren Verein ist eine super Sache, aber man muss in solchen Zeiten mit dem Geld sehr vorsichtig umgehen. Aber: Rapid hat sich null verstärkt, und noch dazu einen der Leistungsträger abgegeben - für unsere Kasperliga könnte es reichen (auch weill Salzburg in einer Unform ist), aber International?

Für mich ist International sehr wichtig, ich will auch mal wieder Rapid in der Gruppenphase oder darüber sehen, und da wäre Jimmy genau perfekt gewesen - er spielt einen schnellen Fußball und ist pfeilschnell.

Maierhofer hat nur funktioniert dank Hoffer, wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer ala Hoffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wann ist eigentlich zuletzt ein spieler aus der bundesliga direkt zu einem besseren verein gewechselt?

Das ist doch komplett irrelevant. Linz, Wallner, Kienast waren Flop-Stürmer. Der Hoffer ist so wie Janko ein Ausnahmekönner, für Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was? Geh bitte. Napoli ist was Verein, Umfeld, Fans, Tradition und Popularität angeht, in Italien unter den Top5. Die haben sogar in der dritten Liga vor 40-50.000 Leuten gespielt. Sportlich sind sie derzeit halt nicht oben dabei, aber gerade das ist mMn für Hoffer das Richtige.

Naja, wie gesagt, haben absolut Top eingekauft!

Da wird er sich er sich erst beweisen müssen...

Aber wenn er sich durchsetzt, dann bei einem Topclub!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

falls jemand, der besser italienische kann als die google-übersetzer, lust hat, könnte er mal ein paar italienische meinungen über den transfer zusammenfassen:

naja, sie rätseln halt und meinen das es gut aussieht auch wenn man youtube videos nicht trauen kann.

einer, der anscheinend österreichs liga kennt, vergleicht ihn mit inzaghi.

andere sind enttäuscht und hätten sich einen grösseren namen erwartet.

aber die meisten hoffen einfach nur das er ein guter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

naja, sie rätseln halt und meinen das es gut aussieht auch wenn man youtube videos nicht trauen kann.

einer, der anscheinend österreichs liga kennt, vergleicht ihn mit inzaghi.

andere sind enttäuscht und hätten sich einen grösseren namen erwartet.

aber die meisten hoffen einfach nur das er ein guter ist.

danke!

aber die beidln sollen gefälligst begeistert sein von unserm jimmy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch komplett irrelevant.

es lässt schon eine vermutung darüber zu was gute leistungen in der österreichischen bundesliga international für ein echo haben. selbst wenn janko nochmal so eine wahnsinns saison hinlegen würde weder chelsea noch inter anklopfen.

der einzige weg aus der ö-bundesliga zu einem topverein geht meiner meinungnach nur über eine zwischenstation im ausland (zuzutraun wärs scharner) oder wenn man noch ganz jung ist (prosenik)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

langsam geht mir das garics bashing am arsch...

er war sofort stammspieler in der serie b, war auch 26x in seiner ersten serie a saison im einsatz (wobei er auch noch, wenn ich nicht irre, verletzt war) und ist dann zu nem verein gewechselt der nur 1(!!!) lächerlichen platz hinter napoli war und auch diese saison direkt hinter ihnen gelandet ist.. ach übrigens auch dort ist er unangefochten stammspieler!

sry für ot aber man braucht net so tun als ob der guriy ein eierkicker wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber: Rapid hat sich null verstärkt, und noch dazu einen der Leistungsträger abgegeben

so ist es auch nicht. pehlivan war zwar schon letzte saison da, hat sich aber enorm weiterentwickelt und kann heuer mit drazan neuer fixbestandteil der mannschaft werden. ist ja quasi wie eine verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

napoli hat momentan einen sehr guten kader, teilweise auch im vorderen drittel der seria a zu finden - nach dem wiederaufstieg. die genauen ursachen für den rückfall auf platz 12. sind mir keineswegs klar. unter reja hat man jedenfalls und interessanterweise sogar noch so etwas wie ein 3-5-2 gespielt. das dürfte bei donadoni jetzt anders sein... obwohl als teamchef war er ja wohl kein lippi... klasse kader jedenfalls mit sehr sehr viel potential (!) und fussballgeschichtlich sowieso ein "großer" verein. hab nix gegen rapid aber an das madl aus der nachtschicht oder oä. mit der "pimperlverein"-aussage: sogar in einer bescheurten "ultra-fans-tabelle" wäre napoli vor rapid. ;)

ich find den wechsel jedenfalls super. plane mal mir 5 bis 10 napoli spiele in der nächsten saison via tv anzusehen. obwohl ich hoffer erstmal klarstens hinter lavezzi (der kriegt in jedem napolitanischen laden zu jeder zeit sein obst und gemüse gratis - einer von vielen wirklich guten argentischen angreifern zur zeit) und quagliarella (immer noch einer meiner youtube-fussballer-lieblingsclips -

- dieser italienische fussball-kitsch ;)) ansiedle. bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letztes Jahr wollt ich mir die 14 aufs Trikot drucken lassen, zwei Wochen später wechselt Korkmaz nach Deutschland. Heuer wollt ich mir die 21 drauhauen, eine Woche später wechselt Hoffer nach Italien. Ich schwörs, wenn da was dran ist, ich hau mir den Patocka auf den Rücken - z'fleiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

bin schon gespannt wie der jimmy auf italienisch klingen wird, viel geredet hat er ja in österreich schon nicht! :ears:

Ciao, mi chiamo Erwin Hoffer. Ho giochatto a Rapid Vienna, ma adesso giochio a Napoli.

Wäre schon froh wenn er das zambringt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.