Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ein paar Seiten vorher gibst ihm bei Napoli schon so gut wie keine Chancen aber grössere Vereine würden sich natürlich nächstes Jahr um ihn reissen und das wär ja auch optimal für Jimmy............, du willst doch nur aufn Sack gehn hier.

Absolut falsch, ich wollte nur die überschwänglichen Jubelrufe relativieren von wegen Top-Adresse für Hoffer. Natürlich hätte Hoffer in der EL noch mehr auf sich aufmerksam machen können, aber jetzt zählt das eh nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

super für jimmy - hoffentlich spielt er regelmäßig.

net schlecht für die grüne vereinskasse.

wäre ich rapidanhänger hätt ich jetzt schon einige frustbiere intus ...

schade, daß er der BL verloren geht - wünsche ihm in napoli das allerbeste!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wie kommt ihr eigentlich auf die Summe von 5 Mio.?

lt. italienischen Medien

Sollte die Summe stimmen, ist es zwar schade um Jimmy, aber der Verkauf mehr als gerechtfertigt.

Nie wieder Altlasten? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Absolut falsch, ich wollte nur die überschwänglichen Jubelrufe relativieren von wegen Top-Adresse für Hoffer. Natürlich hätte Hoffer in der EL noch mehr auf sich aufmerksam machen können, aber jetzt zählt das eh nicht mehr...

du weißt aber schon, dass wir noch ein bissi von der EL entfernt sind? Schreib doch gleich, da jimmy hätt noch bei der WM auf sich aufmerksam machen können und dann erst wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

pssst .. das stimmt ned ;)

ned alles glauben was wo steht ;)

da gibts noch ganz tiefere hintergründe, aber die gehn hier keinen was an ...

Hehe was sich die Leute so denken. War doch schon seit Wochen klar dass ein Stürmer gehen wird. Und wenn ein gutes Angebot kommt ist halt einer weg. Jimmy war halt besser in Form als der Lange ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubt ihr alle hier, vorallem unser lieber rbsheini, das die EPL von 1-20 nur aus topteams besteht?

die leistungsdichte ist doch wohl höher als in italien.

aber was solls. napoli ist eine feiner verein, leider im sturm ganz gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ok, kam jetzt fuer mich relativ ueberraschend, ein wie ich meine guter Wechsel, fuer Rapid war Hoffer auf kurz oder lang wohl eh nicht zu halten, wenn die abloesesumme bei 5mio. liegt durchaus eine tolle summe fuer rapid. Natuerlich fuer so manchen Rapidfan ist hoffer millionen mal mehr wert aber in der realen Welt eine sehr tolle Summe fuer einen oester. Verein. Und fuer Hoffer selbst? Eine interessante Liga, kein direkter Abstiegskandidat kurzum ein Verein bei dem er sich sehr gut international praesentieren kann. Laufts toll, ist er bald bei nem Topteam, laufts nichts so gut, jo mei interessanter als in der oester. Liga wirds auf alle mal, zurueck kann man imma noch. Ich glaub die ganze diskussion welcher auslaendische klub nun der beste sei, oder der beste fuer ihn sei ist a) komplett theorethischer natur daher egal und b) i-tuepfelreiterei, Napoli ein gutes internationales sprungbrett wenn er sich beweisen kann, aber ich bin der Meinung, dass man hier guter zuversicht sein kann.

Wuensch ihm alles gute in Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

falls jemand, der besser italienische kann als die google-übersetzer, lust hat, könnte er mal ein paar italienische meinungen über den transfer zusammenfassen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Napoli ist absolut top für einen Östereicher!

Die werden heuer um die Europacup-Plätze mitspielen!

Und gegen Milan, Juve, Roma und die anderen aus Milano spielt man auch nicht jedes Jahr, toller Coup! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ob sie das ist. :augenbrauen:

Fein ist Napoli allemal, aber naja (man hätte sich doch einen anderen Verein erwartet wenn ein Wechsel verkündet wird)...

wann ist eigentlich zuletzt ein spieler aus der bundesliga direkt zu einem besseren verein gewechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja und ob sie das ist. :augenbrauen:

Fein ist Napoli allemal, aber naja (man hätte sich doch einen anderen Verein erwartet wenn ein Wechsel verkündet wird)...

Was? Geh bitte. Napoli ist was Verein, Umfeld, Fans, Tradition und Popularität angeht, in Italien unter den Top5. Die haben sogar in der dritten Liga vor 40-50.000 Leuten gespielt. Sportlich sind sie derzeit halt nicht oben dabei, aber gerade das ist mMn für Hoffer das Richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.