Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

5 Mill und kolpotierte 20% bei Weiterverkauf, da muss man ihn einfach ziehen lassen. Mein Optimismus in Richtung Mission 33 haben zwar einen Riesendämpfer erhalten, aber gut, um das Geld kann man schon einen passablen Ersatz verpflichten.

So einfach ist die Rechnung nicht da ich mir sicher bin dass es es einige Budget-Löcher gibt, die es zu stopfen gilt. Immerhin hat man mit "1 Million" an Transfer-Einnahmen gerechnet.

Daher wird nicht wirklich viel Geld da sein um einen starken Ersatz zu verpflichten.

danke!

aber die beidln sollen gefälligst begeistert sein von unserm jimmy :D

Naja, ich glaube du wärst auch erst mal skeptisch wenn jetzt ein Stürmer zB von den Fidschi-Inseln käme. Ungefähr so kann man sich das fußballerische Verhältnis Österreich - Italien vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Gratulation! Ein toller Transfer für Österreichs Fußball! :super: (und das mein ich im übrigen keinesfalls gehässig oder provokativ! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

5 Mio. sind natürlich eine schöne Sache. Allerdings werden soweit ich weiß auch noch Admira bzw. Jimmy ein bisschen was am Transfer mitverdienen (wenns auch nur ein kleiner Teil ist), Budget-Löcher werden "gestopft", usw...also einen gleichwertigen Ersatz wirds ja klarerweise trotzdem nicht mehr so schnell spielen.

Schade, hätten heuer (trotz der IV) bestimmt um den Titel mitgespielt , jetzt würds mich schwer überraschen :(

Wünsch ihm aber nur das Beste, obs wirklich der richtige Klub für ihn ist wird sich erst zeigen (halte Napoli für keine schlechte Adresse, leicht wirds sowieso nicht aber wenn sich Jimmy so weiterentwickelt wie in den letzten Jahren hat er gute Chancen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

5 Mio. sind natürlich eine schöne Sache. Allerdings werden soweit ich weiß auch noch Admira bzw. Jimmy ein bisschen was am Transfer mitverdienen (wenns auch nur ein kleiner Teil ist), Budget-Löcher werden "gestopft", usw...also einen gleichwertigen Ersatz wirds ja klarerweise trotzdem nicht mehr so schnell spielen.

Schade, hätten heuer (trotz der IV) bestimmt um den Titel mitgespielt , jetzt würds mich schwer überraschen :(

Wünsch ihm aber nur das Beste, obs wirklich der richtige Klub für ihn ist wird sich erst zeigen (halte Napoli für keine schlechte Adresse, leicht wirds sowieso nicht aber wenn sich Jimmy so weiterentwickelt wie in den letzten Jahren hat er gute Chancen).

stimmt schon. wenn man aber alle nebengeräusche (admira, altlastenrückzahlung, tokic-abfertigung, soma-ablöse) mitrechnen, sollte sich trotzdem ein "ersatz" für den jimmy ausgehen (mit einer ablöse so rund um 1 mio)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich möchte das jetzt bitte noch einmal festhalten:

28 (!) Seiten an EINEM Abend - das zeigt, zu was für einer Größe sich dieser Mann innerhalb weniger Jahre für uns Fans und für Rapid allgemein entwickelt hat. Unglaublich, das allein ist eigentlich schon eine Ehre.

Für uns - von den Spielterminen her gesehen - ein bleder Zeitpunkt, für ihn der beste. Er wechselt im Gegensatz zu Janko am absoluten Höhepunkt seiner bisherigen Karrierelaufbahn, ist vl in seiner größten Form.

Dazu hat er einen mmn wirklich sympathischen (noch dazu italienischen :love: ) Klub gewählt - wunderbar. 5 Millionen, ja bist denn du deppat. Wahnsinn.

Bin grad heimgekommen und mich hats natürlich ordentlich grissen.

Ich muss gestehen, ich bin im Moment sehr gerührt. Nicht traurig, dass er weg ist, nicht total euphorisch weils für ihn ein großer Schritt ist - sondern es mischt sich irgendwie alles. Ich bin einfach nur gerührt - berührt - weil ich für das, was er für Rapid geleistet hat, was er gegeben hat, einfach nur unendlich dankbar bin und diese Zeit vor meinem geistigen Auge grad nocheinmal total rekonstruiere, sozusagen die schönsten Momente gedanklich durchgehen lass.

Es ist irgendwie ein wunderschöner, ergreifender Abend.

DANKE Jimmy Hoffer für alles! :love::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wow 5 milli san echt ned mies...wünsch ihm alles gute...vlt wird er ja ein ganz großer

überhaupt wenn man sie in schillinge umrechnet, 68 801 500 schillinge!

Ich möchte das jetzt bitte noch einmal festhalten:

28 (!) Seiten an EINEM Abend - das zeigt, zu was für einer Größe sich dieser Mann innerhalb weniger Jahre für uns Fans und für Rapid allgemein entwickelt hat. Unglaublich, das allein ist eigentlich schon eine Ehre.

Für uns - von den Spielterminen her gesehen - ein bleder Zeitpunkt, für ihn der beste. Er wechselt im Gegensatz zu Janko am absoluten Höhepunkt seiner bisherigen Karrierelaufbahn, ist vl in seiner größten Form.

Dazu hat er einen mmn wirklich sympathischen (noch dazu italienischen :love: ) Klub gewählt - wunderbar. 5 Millionen, ja bist denn du deppat. Wahnsinn.

Bin grad heimgekommen und mich hats natürlich ordentlich grissen.

Ich muss gestehen, ich bin im Moment sehr gerührt. Nicht traurig, dass er weg ist, nicht total euphorisch weils für ihn ein großer Schritt ist - sondern es mischt sich irgendwie alles. Ich bin einfach nur gerührt - berührt - weil ich für das, was er für Rapid geleistet hat, was er gegeben hat, einfach nur unendlich dankbar bin und diese Zeit vor meinem geistigen Auge grad nocheinmal total rekonstruiere, sozusagen die schönsten Momente gedanklich durchgehen lass.

Es ist irgendwie ein wunderschöner, ergreifender Abend.

DANKE Jimmy Hoffer für alles! :love::allaaah:

wenn der janko morgen 3x netzt ist das mehr wert als seine 39 tore in der liga! :smoke:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

des wird nix...

vor allem einen 5-jahresvertrag hätte er sich nicht aufschwatzen lassen sollen. der wird ewig auf der ersatzbank sitzen und dann jammern wie der andi. die konkurrenz ist groß und der stil der liga kommt ihm überhaupt nicht entgegen. da wären england, spanien oder sogar deutschland besser gewesen.

für rapid zahlen sich die 5 mio. auch nur fürs löcher stopfen aus. für die EL, meisterschaft und dadurch zukünftige europäische erfolge halte ich seinen abgang für ein weit größeres minus als 5 mio...

man kann nur hoffen, dass es im nachwuchs aktuell ähnliche kaliber wie hoffer/korkmaz/drazan gibt und die schneller eingesetzt werden als drazan. denn mit den spärlichen einsätzen letztes jahr, hat man ihm meiner meinung nach, die spritzigkeit und den ehrgeiz genommen. von wegen "verheizen", solch talentierte kicker müssen spielen, spielen, spielen. und nicht erst ab der 76. minute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

des wird nix...

vor allem einen 5-jahresvertrag hätte er sich nicht aufschwatzen lassen sollen. der wird ewig auf der ersatzbank sitzen und dann jammern wie der andi. die konkurrenz ist groß und der stil der liga kommt ihm überhaupt nicht entgegen. da wären england, spanien oder sogar deutschland besser gewesen.

für rapid zahlen sich die 5 mio. auch nur fürs löcher stopfen aus. für die EL, meisterschaft und dadurch zukünftige europäische erfolge halte ich seinen abgang für ein weit größeres minus als 5 mio...

man kann nur hoffen, dass es im nachwuchs aktuell ähnliche kaliber wie hoffer/korkmaz/drazan gibt und die schneller eingesetzt werden als drazan. denn mit den spärlichen einsätzen letztes jahr, hat man ihm meiner meinung nach, die spritzigkeit und den ehrgeiz genommen. von wegen "verheizen", solch talentierte kicker müssen spielen, spielen, spielen. und nicht erst ab der 76. minute...

bin nicht unbedingt deiner meinung. den 5jahresvertrag kann man auch so sehen, dasss sich napoli von Jimmy einiges erwartet. sprich ihn noch teuer weiterverkaufen zu können. daher wird er mMn auch zu seinen einsätzen kommen.

mehr als 5 oder5,5 mio hätten wir ohnehin nicht bekommen, so realistisch muss man sein. und was aus dem geld wird? tja, da habe ich auch meine befürchtungen, keine frage.

bzgl. Drazan: dir scheint entgangen zu sein, dass sich christopher am ende der vergangenen saison verletzt hat und auch daher ausser tritt geraten ist. zudem war da noch die leidige geschichte mit dem bundesheer, was ja auch an der substanz zehrt (sieh veli kavlak).

und dass die spieler ihre einsätze bekommen, wenn es PP für richtig hält, sieht man am allerbesten an Yasin Pehlivan.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Außer Wikipedia zitieren bzw. "1(-2)-Satz-Postings" (die nur als Provukation gedacht sind) zeigst du nicht wirklich viel :smoke:

naja da schlage ich doch gleich wieder bei wiki nach um herauszufinden was eine provukation ist! :happy:

keine ahnung was an meinem obigen post so provokant sein sollte! findest es nicht erstaunlich das ein österreicher für fast 70 millionen schilling verkauft wurde?

und das tore die in einem internationalen bewerb erzielt werden höher eingestuft werden als tore in unserer liga sollte sogar dir einleuchten!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

des wird nix...

vor allem einen 5-jahresvertrag hätte er sich nicht aufschwatzen lassen sollen. der wird ewig auf der ersatzbank sitzen und dann jammern wie der andi. die konkurrenz ist groß und der stil der liga kommt ihm überhaupt nicht entgegen. da wären england, spanien oder sogar deutschland besser gewesen.

könnt scho sein. leicht wirds nett und allgemein habens ja stürmer in italien vielleicht am schwersten (wenn du das mit stil - meinst / obwohl mittlerweile ja in der seria a fast mehr tore fallen wie in der prem). aber eh`s instinkt und schnelligkeit könnten sich mit etwas geduld schon bezahlt machen, denk ich. bin gespannt!

vielleicht spielt man ja auch ein 3-4-3 - und jimmy muss umlernen (sowieso lernzeit).

des wird nix...

vor allem einen 5-jahresvertrag hätte er sich nicht aufschwatzen lassen sollen. der wird ewig auf der ersatzbank sitzen und dann jammern wie der andi. die konkurrenz ist groß und der stil der liga kommt ihm überhaupt nicht entgegen. da wären england, spanien oder sogar deutschland besser gewesen.

könnt scho sein. leicht wirds nett und allgemein habens ja stürmer in italien vielleicht am schwersten (wenn du das mit stil - meinst / obwohl mittlerweile ja in der seria a fast mehr tore fallen wie in der prem). aber eh`s instinkt und schnelligkeit könnten sich mit etwas geduld schon bezahlt machen, denk ich. bin gespannt!

vielleicht spielt man ja auch ein 3-4-3 - und jimmy muss umlernen (sowieso lernzeit).

des wird nix...

vor allem einen 5-jahresvertrag hätte er sich nicht aufschwatzen lassen sollen. der wird ewig auf der ersatzbank sitzen und dann jammern wie der andi. die konkurrenz ist groß und der stil der liga kommt ihm überhaupt nicht entgegen. da wären england, spanien oder sogar deutschland besser gewesen.

könnt scho sein. leicht wirds nett und allgemein habens ja stürmer in italien vielleicht am schwersten (wenn du das mit stil - meinst / obwohl mittlerweile ja in der seria a fast mehr tore fallen wie in der prem). aber eh`s instinkt und schnelligkeit könnten sich mit etwas geduld schon bezahlt machen, denk ich. bin gespannt!

vielleicht spielt man ja auch ein 3-4-3 - und jimmy muss umlernen (sowieso lernzeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

des wird nix...

man kann nur hoffen, dass es im nachwuchs aktuell ähnliche kaliber wie hoffer/korkmaz/drazan gibt und die schneller eingesetzt werden als drazan. denn mit den spärlichen einsätzen letztes jahr, hat man ihm meiner meinung nach, die spritzigkeit und den ehrgeiz genommen. von wegen "verheizen", solch talentierte kicker müssen spielen, spielen, spielen. und nicht erst ab der 76. minute...

Und welchen hilfreichen Tipp hast du noch wenn die jungen Spieler zum Bundesheer müssen und dadurch lange Zeit (der Vorbereitung verpassen und) ihre Form wieder aufbauen müssen? Danke! Deine Tipps könnten sehr wichtig für Rapid sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.