Recommended Posts

ASB-Halbgott

@ graz: ich wünsche mir sehr das des trikot nur ein scherz war,.....das gespött der liga -.-

....ist "unser" Meister :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Drazan hat ein Angebot vom FC Basel.

Meine innigste Hoffnung ist, dass er ja nicht zu uns kommt.

Jemanden, der Junuzovic-Fotos auf Facebook mit den Worten "Stirb!" auf facebook stellt, brauch ich nicht. Sportlich zudem ziemlich unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drazan hat ein Angebot vom FC Basel.

Meine innigste Hoffnung ist, dass er ja nicht zu uns kommt.

Jemanden, der Junuzovic-Fotos auf Facebook mit den Worten "Stirb!" auf facebook stellt, brauch ich nicht. Sportlich zudem ziemlich unbrauchbar.

Ist das nicht strafrechtlich relevant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jemanden, der Junuzovic-Fotos auf Facebook mit den Worten "Stirb!" auf facebook stellt, brauch ich nicht.

was, wann, wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur ganz schnell mit Paint bearbeitet - ich hoffe, man erkennt trotzdem noch etwas. ;)

post-25996-0-44949900-1307356597_thumb.p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

auch hier zeigen sich die früchte der arbeit von Edlinger und Marek.

Also ich glaub im Fall von McDober und Tarzan handelt es sich um einen extrem ausgeprägten "Naturposcher", denn was die beiden teilweise schon via FB & Co verbreitet haben ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaub im Fall von McDober und Tarzan handelt es sich um einen extrem ausgeprägten "Naturposcher", denn was die beiden teilweise schon via FB & Co verbreitet haben ... :facepalm:

meine güte, als ob es unter euren kickern lauter gehirnathleten geben würde...

allerdings ist es verständlich, wenn er sich bei den fans anderer mannschaften bzw bei euch damit keine freunde macht.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Behauptet keiner, aber immerhin sind sie noch nicht negativ aufgefallen, z.B. auf facebook.

Drazans neueste Statusmeldung ist ja auch ein Extra-Genuss. Teilt seinen facebook-Freunden vom Basel-Angebot mit und, dass er sich nicht entscheiden kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nur ganz schnell mit Paint bearbeitet - ich hoffe, man erkennt trotzdem noch etwas. ;)

Sollte dass der Drazan wirklich persönlich so reingestellt haben, ist das eine bodenlose Frechheit. Sollte aber auch angezeigt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

allerdings ist es verständlich, wenn er sich bei den fans anderer mannschaften bzw bei euch damit keine freunde macht.

Kannst du vielleciht mal eine andere Platte auflegen als "aber bei euch is ja auch so… mimimi"

Nein, ist es nicht. Ansonsten zeig beispiele.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin da schon deiner Meinung. So eine kleine Aufforderung zu Sterben via Facebook ist natürlich nicht der Rede wert. Wo san die Rapidfans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten