Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Hätte mich auch gewundert, wenn der Gruber das tatsächlich so gesagt hätte. Typisch Krone, auch wenn Sport10 selbst ein Hundstrümmerl ist.

Und genau das meinte ich mit mediale Hetzjagd. Und alle machen fröhlich mit. Genaues zitieren oder nachrecherchieren? Fehlanzeige. Der österreichische Sportjournalismus geht Größtenteils mit dem Niveau der Buli Hand in Hand. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der "Schuldige" oder Übeltäter will ebenfalls restlose Aufklärung lt. laola1:

http://www.laola1.at/429+M565c190f060.html

Da hört sich auch ein Manager Gruber plötzlich ganz anders an. :sleepy:

Jetzt soll man mit den Ermittlungen zügig voranschreiten.

Würde nur zu gerne wissen, welche "Privatperson" hier Anzeige erstattet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der "Schuldige" oder Übeltäter will ebenfalls restlose Aufklärung lt. laola1:

http://www.laola1.at/429+M565c190f060.html

Da hört sich auch ein Manager Gruber plötzlich ganz anders an. :sleepy:

Jetzt soll man mit den Ermittlungen zügig voranschreiten.

Würde nur zu gerne wissen, welche "Privatperson" hier Anzeige erstattet hat.

geh bitte, wie oft hat man das schon gehört, alles muss immer aufgeklärt werden (grasser, eurofighter, etc.) rauskommen tut eh nix.

ps: kann man auch ein blackout haben, und jemanden ungestraft eine über den schädel ziehen?

pps: und glaubst, in wien/nö weiß man über salkic nicht bescheid?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh bitte, wie oft hat man das schon gehört, alles muss immer aufgeklärt werden (grasser, eurofighter, etc.) rauskommen tut eh nix.

ps: kann man auch ein blackout haben, und jemanden ungestraft eine über den schädel ziehen?

pps: und glaubst, in wien/nö weiß man über salkic nicht bescheid?

Ich glaube selbst wenn man dir einen Beweis nach dem Anderen unterbreiten würde, würde es bei dir genau Nichts nützen. Der Typ ist schuldig, Punkt aus. Egal was noch kommen mag. Und die Welt ist böse und gemein.

In diesem Sinne hoffe ich, dass morgen, egal für wen, eine klare Entscheidung fällt und sich diese Causa dann nicht mehr länger als Non-plus-Ultra-Betrug-Was auch immer herhalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube selbst wenn man dir einen Beweis nach dem Anderen unterbreiten würde, würde es bei dir genau Nichts nützen. Der Typ ist schuldig, Punkt aus. Egal was noch kommen mag. Und die Welt ist böse und gemein.

In diesem Sinne hoffe ich, dass morgen, egal für wen, eine klare Entscheidung fällt und sich diese Causa dann nicht mehr länger als Non-plus-Ultra-Betrug-Was auch immer herhalten kann.

wie willst die unschuldigkeit beweisen? :ears:

das gegenteil ist der fall. wenn man dir einen beweis bringt, ist er noch immer unschuldig.

meine erste reaktion beim spiel war: scheiße, gibt' s ja nicht, da ist einer angestochen. ohne zeitlupe, erster gedanke :nein:

klare entscheidung wäre zb. dann, wenn sturm verliert und austria gewinnt - also hoffen wir eh beide das gleiche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich seh das Ganze mittlerweile sehr pragmatisch....

Dass bei der Salkic- Sache nichts rauskommen wird ist klar. Es wird auhc keine Neuaustragung, 1:1 Wertung oder sonst was geben.´Das Spiel wird so gewertet werden, wie es jetzt steht, alles andere ist illusorisch.

Das Wichtige ist an der Sache, dass es sich Wacker jetzt dreinmal überlegen wird, unmoralische Angebote der Grazer anzunehmen, da ihnen jeder auf die Beine schaut..... Also gibts jetzt doch noch ne sportliche Chance für uns.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie willst die unschuldigkeit beweisen? :ears:

das gegenteil ist der fall. wenn man dir einen beweis bringt, ist er noch immer unschuldig.

meine erste reaktion beim spiel war: scheiße, gibt' s ja nicht, da ist einer angestochen. ohne zeitlupe, erster gedanke :nein:

klare entscheidung wäre zb. dann, wenn sturm verliert und austria gewinnt - also hoffen wir eh beide das gleiche ;)

Nochmals: Ich persönlich tendiere auch eher zu einer Schiebung, werde mich aber hüten, hier wie ein gefrusteter Marktschreier Alles und Jeden vorweg zu verurteilen.

Klare Entscheidung wäre es dann, wenn Sturm Innsbruck klar bewzingt (nach Möglichkeit auch mit mehr Toren als Austria die Bullen). Dann wäre zumindest hier Ruhe. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Salkic bietet seine Konto und Telefondaten der öffentlichkeit an. Gut wenn er es schlau gemacht hat, dann wird man hier nichts finden. Wird ja sicher anders ablaufen.

Aber ich bleib dabei, dass er es mit absicht gemacht hat. Ob bezahlt oder doch nur weil er will das Sturm Meister wird is eigenltich egal für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Salkic bietet seine Konto und Telefondaten der öffentlichkeit an. Gut wenn er es schlau gemacht hat, dann wird man hier nichts finden. Wird ja sicher anders ablaufen.

Aber ich bleib dabei, dass er es mit absicht gemacht hat. Ob bezahlt oder doch nur weil er will das Sturm Meister wird is eigenltich egal für mich.

Das mit Sicherheit. Aber ganz so einfach ist es dann nicht mit Kontodaten und Telefondaten. Die können ganz einfach rückverfolgt werden, was kein Problemn ist. Zudem halte ich den Salkic jetzt nicht gerade für eine grandiose Oberleuchte. Wenn, dann wird das Ganze wohl bei einem Treffen mündlich geregelt worden sein. Fragt sich halt nur dann, wo die Drahtzieher sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

viel hat der bodnar nicht gebracht:

http://www.laola1.at/429+M507db8cd045.html

die anderen werden ihnen auch nicht übermäßig abgehen. alles Spieler aus der zweiten Reihe die nur aufgrund von Ausfällen in die Mannschaft gekommen sind. Bis auf Afolabi. Aber Moniz hat sehr glaubwürdig geklungen im Sport+Talk als er angekündigt hat vermehrt auf den eigenen Nachwuchs zu setzen.andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sich an der Stammelf großartig was ändern wird.

In der Verteidigung kamen oder kommen Ulmer und Schwegler gerade erst zurück, im Mittelfeld war Mendez auch das um und auf defensiv vor seiner Verletzung, den Leitgeb werdens ja auch nicht wirklich rausschmeissen, Alan hat es sich ebenso verdient wie Wallner und Svento ist mindestens so gesetzt wie Jantscher. ja und Zarate, Cziomer gibts dann auch noch. da bleibt nicht mehr viel außer halt in der zweiten Reihe ein bisschen Blutauffrischung zu betreiben. Als Konkurrent werden sie aber sicher nicht schwächer, ich fürcht fast im Gegenteil dass ohne langwierige Ausfälle die Mannschaft auch von unserer Truppe nur schwer zu stoppen sein wird. also auch ohne jetz lustig neue Leut zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Edin hielt die Hand bled hin. :nervoes:

Wir zeigen Nerven, doch werden nie mehr Becher werfen. :finger:

Wie man will kann man's drehn und wenden, am Ende wird diesmal

S_T_U_R_M vorne enden. :clap:

Austrianer, ihr wart ein würdiger Gegner. Und wir sind stolz, gegen euch im letzten Spiel ein 1-1 geholt zu haben.

Und das meine ich ganz im Ernst.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das mit Sicherheit. Aber ganz so einfach ist es dann nicht mit Kontodaten und Telefondaten. Die können ganz einfach rückverfolgt werden, was kein Problemn ist. Zudem halte ich den Salkic jetzt nicht gerade für eine grandiose Oberleuchte. Wenn, dann wird das Ganze wohl bei einem Treffen mündlich geregelt worden sein. Fragt sich halt nur dann, wo die Drahtzieher sitzen.

schon mal was von barzahlung gehört?

Austrianer, ihr wart ein würdiger Gegner. Und wir sind stolz, gegen euch im letzten Spiel ein 1-1 geholt zu haben.

Und das meine ich ganz im Ernst.

das is so lieb von dir 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.