Recommended Posts

Das von letzter Saison weiß ich auch noch. Dieses Saison kann ich mich nur an eine Situation erinnern. Aber wahrscheinlich seht ihr mehr Spieler der Austria.

Naja, geahndet wirds selten, aber den Ellbogen hat unser Fußballgott schon regelmäßig sehr weit oben. Trotzdem 1000x seltener als SHFG Steffen Hofmann fällt gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

www.sk-austriakaernten.at

Aus Frust, dass sie nicht einmal für die 2.Liga die Lizenz bekommen, wurde nun die Website gehackt :augenbrauen::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

So Sturm hat wieder verloren...

Bin schon auf den Foda gespannt - "... der dritte Platz ist immer noch möglich, immerhin sind noch 12 Punkte zu vergeben..." :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin schon auf den Foda gespannt - "... der dritte Platz ist immer noch möglich, immerhin sind noch 12 Punkte zu vergeben..." :happy:

Aber wo, denen ist die Liga schon sowas von egal. Die haben nur noch ein wichtiges Spiel, und das steigt erst nach Saisonende. Würde mich nicht wundern, wenn die gar keine Liga-Partie mehr gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

und ich bin auf hans 'wir wollen die wiener diese saison mehr als nur fordern' rinner gespannt. :support:

so jz müssens nur noch den cup vergeigen die kernölbauern :finger2:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Aber wo, denen ist die Liga schon sowas von egal. Die haben nur noch ein wichtiges Spiel, und das steigt erst nach Saisonende. Würde mich nicht wundern, wenn die gar keine Liga-Partie mehr gewinnen...

Blödsinn.

Glaubst, die wollen extra verlieren und so jegliches Selbstvertrauen fürs Cupfinale verlieren (sowie Punkteprämien usw.)

Den Cupsieg kannst sowieso nicht einplanen, also haben sie sicherlich heute vorgehabt zu gewinnen, um eventuell noch 3. zu werden.

Nach deiner Logik hätte ja Magna heut auch verlieren müssen, weil für die gehts in der Liga um überhaupt nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Glaub kaum das die jetzt sagen, scheiß ma drauf und verlieren, geht ja auch für die Spieler um Siegprämien usw.

Egal morgen 3 Punkte und der 3. Platz is fix

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Blödsinn.

Glaubst, die wollen extra verlieren und so jegliches Selbstvertrauen fürs Cupfinale verlieren (sowie Punkteprämien usw.)

Den Cupsieg kannst sowieso nicht einplanen, also haben sie sicherlich heute vorgehabt zu gewinnen, um eventuell noch 3. zu werden.

Nach deiner Logik hätte ja Magna heut auch verlieren müssen, weil für die gehts in der Liga um überhaupt nichts mehr.

Dass sie absichtlich verlieren bzw. komplett drauf scheißen habe ich so nicht gesagt und auch nicht direkt gemeint. Viel mehr wollte ich anmerken, dass Sturm der Liga keinen höheren Stellenwert mehr zuordnet als eben dem Cupfinale. In der Liga hätte die Devise "5 Spiele gewinnen" gelautet, um noch ernsthaft an Platz 3 denken zu können. Im Cup muss man aber nur mehr eine Partie gewinnen, was ein kleiner aber feiner Unterschied ist! Die restlichen Ligaspiele sind also insofern noch von Bedeutung, als dass sie "Vorbereitungsspiele" fürs Finale sind, die man auch gewinnen will, wobei die Welt nicht untergeht falls dies mal nicht der Fall ist. ;)

Seien wir uns ehrlich, was willst du bitte bei 8 Punkten Rückstand noch vom 3.Platz träumen, wenn du weißt dass der vor dir sicher nicht mehr 3-4 mal in nur 5 Runden ausschütten wird. In Linz, Salzburg UND im Derby werdet ihr mMn nicht überall verlieren und Mattersburg und Ried daheim bedarf sowieso keiner Diskussion....

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wäre aber sehr fatal. Dass sie keine Chance mehr auf den dritten Platz haben, ist ihnen sicher auch klar. Aber ein Trainer muss darauf achten, dass die Spannung nicht abfällt, sondern vielmehr aufrecht bleibt, denn sonst riskieren sie, dass sie im Cup-Finale nicht genug in Form sind. Ich bin sicher, sie wollte auch heute gewinnen, von den Prämien einmal ganz abgesehen. Der LASK war halt cleverer.

Und noch etwas: unsere Chance auf den Vizemeister lebt mehr denn je!

:busserl:

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten