Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die 5 Minuten Nachspielzeit waren absolut gerechtfertigt! Dreimal sind die Kapfenberger provokant herumgelegen (inkl. Behandlung), es gab 6 Wechsel und bis zur 90.Minute auch noch 3 Tore. Da kommst du locker auf deine 5 Minuten. Und ja, das entscheidende Tor ist in der 92.Minute gefallen, war hochverdient und ohne Skandalelfer! Ich glaube es erübrigt sich jegliche Diskussion...

@MOM2006: "geregelter" Lauf ist gut. Seit 4 Jahren habt ihr die Saison nicht mehr vor uns beendet, im Derby ziehts ihr regelmäßig den kürzeren und nach Salzburg dürfts auch noch. Aber wozu die Diskussion, ihr gewinnts eh wieder mal net :finger:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zuerst gewinnts ihr mal bitte in Linz, dann wird weiterdiskutiert :winke:

Erledigt!!! :davinci:

realitätsverlust óle.

das 4:3 war in der 92. min, da gibt's überhaupt nichts an der Nachspielzeit zu meckern angesichts von 6 Spielerwechseln in der zweiten HZ und den chronischen Liegeanfällen der KSV'ler in gewohnter mattersburger manier.

Seids lieber froh das uns keinen elfer geschenkt haben, nicht?

O.K. wo du Recht hast, hast du Recht. Da kann man echt schon froh sein wenn ihr mal keinen geschenkten Elfer bekommt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

O.K. wo du Recht hast, hast du Recht. Da kann man echt schon froh sein wenn ihr mal keinen geschenkten Elfer bekommt. :nein:

Viel Glück dann für Mittwoch! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich wär sowieso dafür das man als ausgleichende Gerechtigkeit den Andi Ogris als Linienrichter für dieses Spiel nominiert. :augenbrauen:

Geh bitte, willst ihm quälen? Wie soll den der des noch darennen? hab mitleid mit dem ogerl.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Da kann ich euch nicht oder nur bedingt zustimmen. Sicher habt ihr recht damit, dass manche Spieler zu hoch gelobt werden, aber insgesamt kann ein österreichischer Spieler, wenn er in Österreich fußballerisch aufgewachsen und in der Liga gespielt hat, nur selten mit den ganz großen Vereinen und deren Spielern mithalten. Dazu fehlt hier die wöchentliche Herausforderung, um dieses Niveau zu erreichen.

also da tust dem österreichischen gewaltig unrecht tun. ;) alle österreichischen verträter haben sich für die gruppenphase der EL qualifiziert (echt miese leistung...) alle vier haben da recht ansehnlichen fussball gespielt salzburg die gruppe ohne punkteverlust gewonnen rapid hamburg (immerhin EL-halbfinalist) 3:0 geschlagen was der austria passiert is weiß heute eh schon jeder und braucht nicht mehr gesagt werden die einzigen die nicht ganz mithalten konnten und ein wenig untergingen waren die grazer na das nen ich mal eine echt miese leistung auf internationalem parket.... :shy:

Alaba ist da ein Ausnahme, wie es vielleicht noch Arnautovic werden könnte. Ansonsten sieht man eh keine Spieler bei den wirklich großen Vereinen, oder sie spielen nicht wie Hoffer, da sie zu schwach sind.

und wieder kommen die "großen vereine" zum zug... bei nem großen zu spielen ist meiner meinung noch keine qualitätsangebe siehe croutch der hat immerhin bei liverpool ein stammleiber gehabt und ich trau mich zu sagen das ein crouch um nix besser is als ein janko :winke:

In der Mittelklasse (Wigan, Frankfurt , Mainz usw.) könnten manche mithalten, das ist aber schon alles.

korkmaz als durchschnitskicker zu bezeichnen wird dir nochmal auf den kopf fallen. dafür brauch man nicht nostradamus zu heißen um dir das zu profezein. ebenso halte ich viel von ekrem dag der ja auch bei so nem nichtsagenden verein wie beschiktasch spielt. fuchs schießt immer wieder geniale freistöße.

zur erinnerung eine mannschaft besteht nicht aus lauter stars und wenn heißt das nicht das sie alles gewinnt siehe real madrid sondern auch aus arbeitern und es haben immer die kolektiven mannschaften mehr erreicht als die starmannschaften. (davon kann holland ein trauriges lied singen :madmax: )

Dabei sah es aber vor einigen Jahren noch viel schlechter aus.

So gesehen gibt es eindeutige Fortschritte in Österreich, bedingt durch die Akademien und BNZs.

Das wiederum gibt Hoffnung auf mehr....

da geb ich dir recht die talente sind immer mehr geworden was aber mehr mit dem umdenken der ligaklubs zu tun hat als mit den akademien und BNZ den die BNZ gibt es schon länger und das hat uns auch nix geholfen. junge spieler müssen spielen um besser zu werden, wenn ein trainer eher auf erfahrung setzt und einen gleichwertigen jungen nicht spielen lässt, kann sich der junge nicht weiter entwickeln. da leißten vorallem rapid, sturm und austria bärendienste für den österreichischen fussball.

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

braucht eh nur eine halbzeit lang rennen.

Und wenn er an der Mittellinie eine tschickt und beim Abäschern das Fahndl hebt kann er nicht mehr zusammenfantasieren als der Hoxha und sein Kollege kurz darauf in Kärnten. Also wozu überhaupt bewegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also wenn RBS morgen in Kapfenberg nicht gewinnt dann grab ich diesen Satz wieder aus:

Wir gewinnen das Derby, gewinnen in Salzburg und natürlich auch gegen Ried. Und RBS gewinnt in der letzen Runde nicht in Graz.

Und dann :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn RBS morgen in Kapfenberg nicht gewinnt dann grab ich diesen Satz wieder aus:

Wir gewinnen das Derby, gewinnen in Salzburg und natürlich auch gegen Ried. Und RBS gewinnt in der letzen Runde nicht in Graz.

Und dann :feier:

Aber was dann noch um einiges schlimmer wäre ist: Wir verlieren das Derby, Rapid gewinnt gegen Sturm und in Mattersburg. Und RBS gewinnt in der letzten Runde nicht in Graz.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aber was dann noch um einiges schlimmer wäre ist: Wir verlieren das Derby, Rapid gewinnt gegen Sturm und in Mattersburg. Und RBS gewinnt in der letzten Runde nicht in Graz.

:nervoes:

Ganz genau. Aus diesem Grund drücke ich morgen schweren Herzens RBS die Daumen gegen Kapfenberg und wir zerstören die grünen Meisterträume endgültig am Mittwoch im Horr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ganz genau. Aus diesem Grund drücke ich morgen schweren Herzens RBS die Daumen gegen Kapfenberg und wir zerstören die grünen Meisterträume endgültig am Mittwoch im Horr!!!

Bitte wer soll uns derzeit schlagen :feier:

3 Siege von uns und Rapdi is ma völlig blunzn :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.