Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

jetzt gehen im schOrf sogar schon die Temperaturen Rapid aufwärts :facepalm:

und ja, mir ist die eigentl. Bedeutung von rapid durchaus bekannt, aber da kommts auf die betonung an bzw wäre rapide das passende Wort gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt gehen im schOrf sogar schon die Temperaturen Rapid aufwärts :facepalm:

:laugh: Du schaust zu lange ORF - vorallem, wenn du dir jetzt noch Jirka, Hörbert und auf einmal auch Polzer ansiehst :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:laugh: Du schaust zu lange ORF - vorallem, wenn du dir jetzt noch Jirka, Hörbert und auf einmal auch Polzer ansiehst :nervoes:

der Hörbert entschädigt fürs meiste. und Lyon wird heut hoffentlich auch gewinnen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich seh das eigentlich so wie Golom. :) Sturm war und ist unser schärfster Konkurrent um die internationalen Plätze, drum alles was Sturm schadet ist im Endeffekt gut für die Austria. Und wer sagt das Magna nicht auch so erfolgreich wie Sturm in der EL spielen kann, zwecks der 5 Jahreswertung waradts, obwohl die auch nicht das Wahre sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich seh das eigentlich so wie Golom. :) Sturm war und ist unser schärfster Konkurrent um die internationalen Plätze, drum alles was Sturm schadet ist im Endeffekt gut für die Austria. Und wer sagt das Magna nicht auch so erfolgreich wie Sturm in der EL spielen kann, zwecks der 5 Jahreswertung waradts, obwohl die auch nicht das Wahre sind.

Wr. Neustadt ist keine Heimmacht!

Eine Mannschaft wie Sturm Graz kann so wie wir ein Spiel zu Hause entscheiden, da die Mannschaft die Fans im Rücken hat (bei uns nicht => Geisterspiel :augenbrauen::betrunken: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ganz sicher !? dachte das nur durch die manschaften geteilt wird die den hauptbewerb erreichen (die in der quali zählen ja auch nur die hälfte !?) ...

@ forzaviola84

der comment wurde direkt nach dem 0:1 geschrieben - das war die erste chance, und die war zum einen glücklich und zum anderen waren die rieder zunächst engagierter, ergo wars auch keine verdiente führung...

Ja 100%.

Das die Punkte in der Quali nur die Hälfte zählen liegt wohl daran das da noch nicht alle Länder vertreten sind. Außerdem ist Quali halt Quali und die Hauptrunde viel höher einzuschätzen. Aber es werden immer durch so viele Mannschaften geteilt wie man Startplätze hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wr. Neustadt ist keine Heimmacht!

Eine Mannschaft wie Sturm Graz kann so wie wir ein Spiel zu Hause entscheiden, da die Mannschaft die Fans im Rücken hat (bei uns nicht => Geisterspiel :augenbrauen::betrunken: ).

Es geht mir eher darum das Sturm das Potential hat uns aus den Top 3 zu verdrängen, was Magna nicht hat und auch niemals haben wird. (viel. mit ein/zwei Saisonen als Ausnahme)und ich deswegen rein aus Austriasicht zur Absicherung unserer jährlichen EL Ambitionen Sturm nichts vergönne außer einen NichtEL Platz. Muahaha

Ps.: Dem Platz am Kuchen müssen wir uns eh schon mit den Grünen und Red Bull teilen (und die werden realistischerweise so schnell da auch nicht verschwinden), da brauch ich ehrlich gesagt nicht noch einen Verein nämlich Sturm der uns unser Stück vom Kuchen wegschnappen könnte. Ich hoffe jetzt haben es alle kapiert. ;-)

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wo soll wr neustadt im europa cup ihre heimspiele spielen ???

-Im 2000er Stadion, in dem ws genau 800 plätze zugelassen wären ??

- In Wien, wohin vl grad einmal die 25 "ultras" anreisen würden (mit ihrem tollen wagerl :D)

- In Mattersburg...das wirds ws sein, wahnsinn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es geht mir eher darum das Sturm das Potential hat uns aus den Top 3 zu verdrängen, was Magna nicht hat und auch niemals haben wird. (viel. mit ein/zwei Saisonen als Ausnahme)und ich deswegen rein aus Austriasicht zur Absicherung unserer jährlichen EL Ambitionen Sturm nichts vergönne außer einen NichtEL Platz. Muahaha

Ps.: Dem Platz am Kuchen müssen wir uns eh schon mit den Grünen und Red Bull teilen (und die werden realistischerweise so schnell da auch nicht verschwinden), da brauch ich ehrlich gesagt nicht noch einen Verein nämlich Sturm der uns unser Stück vom Kuchen wegschnappen könnte. Ich hoffe jetzt haben es alle kapiert. ;-)

:nein:

Unglaublich so viel Schwachsinn. Natürlich ist es besser für die Austria wenn wir in einer starken Liga spielen. Je stärker die Liga desto besser für die Austria. Man muss gefordert werden um sich zu verbessern.

Ich möchte in den EC kommen wegen unserer Stärke und nicht wegen der anderen Schwäche. :facepalm:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hauptsache die werkself gewinnt den cup. der unsympathler foda braucht mal wieder so richtig eine aufs dach.

im übrigen haben wir es nun schwarz auf weiss:

der schwalbenkönig österreichs is das mädchen der grünen aus germany, oder will stevens wirklich einer fussballerischen sachverstand absprechen?

http://www.laola1.at/429+M53a88db5515.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte in den EC kommen wegen unserer Stärke und nicht wegen der anderen Schwäche.

So ist es. Sturm hat sicher das Potenzial, uns aus den Top drei zu verdrängen. Wir haben aber auch das Potenzial, Rapid aus den Top zwei zu verdrängen. Ich begreif nicht, warum man sich vor Sturm so fürchtet. Die Top vier werden auf absehbare Zeit sowieso dieselben sein, und jedes Team davon kann bei entsprechendem Saisonverlauf auch Meister werden. Von mir aus auch Sturm, solange das nicht unmittelbar auf Kosten der Austria geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

im übrigen haben wir es nun schwarz auf weiss:

der schwalbenkönig österreichs is das mädchen der grünen aus germany, oder will stevens wirklich einer fussballerischen sachverstand absprechen?

http://www.laola1.at/429+M53a88db5515.html

auch wenn das sowieso jeder mitbekommt der nicht durch eine grüne brille blickt, freut es mich, dass das endlich mal jemand anspricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

na wenns ein Stevens, ohnehin ein ausbund an objektivität und fairness, 2 tage vor dem direkten duell mit dem letzten verbliebenen konkurrenten sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na wenns ein Stevens, ohnehin ein ausbund an objektivität und fairness, 2 tage vor dem direkten duell mit dem letzten verbliebenen konkurrenten sagt...

ändert es dann auch nicht daran, dass es schlichtweg die wahrheit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.