Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

na wenns ein Stevens, ohnehin ein ausbund an objektivität und fairness, 2 tage vor dem direkten duell mit dem letzten verbliebenen konkurrenten sagt...

Seit der Kapfenberg-Schwalbe, die ich so selten gesehen hab, auch in Ö, nimmt der Steffen für mich derzeit den obersten Platz der Schwalbenkönige ein, mit Abstand, in letzter Zeit liegt er sehr oft umadum ohne Feindeinwirkung, hat er früher nicht gemacht, daß war auch ein positiver Aspekt in seinem Kick, aber jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im übrigen haben wir es nun schwarz auf weiss:

der schwalbenkönig österreichs is das mädchen der grünen aus germany, oder will stevens wirklich einer fussballerischen sachverstand absprechen?

http://www.laola1.at/429+M53a88db5515.html

Der nächste Experte...und wenn Salzburg morgen gegen die Austria um die Titelentscheidung spielen würde käme sowas halt in Richtung Acimovic...da kannst Gift drauf nehmen!

Ich gebe zu dass Hofmann in letzter Zeit öfter herumliegt als Acimovic, dafür übt sich euer Regisseur fleissig im Austeilen seines Ellbogens und hat zum herumliegen keine Zeit! Was jetzt unsportlicher ist soll jeder für sich selbst entscheiden... :nein:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Der nächste Experte...und wenn Salzburg morgen gegen die Austria um die Titelentscheidung spielen würde käme sowas halt in Richtung Acimovic...da kannst Gift drauf nehmen!

Ich gebe zu dass Hofmann in letzter Zeit öfter herumliegt als Acimovic, dafür übt sich euer Regisseur fleissig im Austeilen seines Ellbogens! Was jetzt unsportlicher ist soll jeder für sich selbst entscheiden... :nein:

Sagmal was redest du da jetzt eigentlich vom Mile um den gehts doch gar nicht.

Himmel du bist so begrenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu dass Hofmann in letzter Zeit öfter herumliegt als Acimovic, dafür übt sich euer Regisseur fleissig im Austeilen seines Ellbogens! Was jetzt unsportlicher ist soll jeder für sich selbst entscheiden...

Nun, das kommt wahrscheinlich darauf an, ob man lieber einen Gegner mit blauem Fleck oder einen Elfmeter hat. ;)

Übrigens: http://www.ottakringer.at/downloads/ --> "Steffen Hofmann und der Schiedsrichter" --> die unrealistische Werbung aller Zeiten. :D

(Leider noch net auf Youtube, aber vielleicht kanns jemand raufstellen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der nächste Experte...und wenn Salzburg morgen gegen die Austria um die Titelentscheidung spielen würde käme sowas halt in Richtung Acimovic...da kannst Gift drauf nehmen!

jetzt hätte ich dich fast ausgelacht, da weder wir noch ihr mit dem titel was zu tun haben werdet. nachdem ich aber lese, dass der einzeller euer spiel pfeifen wird, bin ich mir da nimmer so sicher :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der nächste Experte...und wenn Salzburg morgen gegen die Austria um die Titelentscheidung spielen ...

wie oft spielt ihr jetzt noch "um die titelentscheidung" in diesem jahr? 8P

die "spielweise" des diving cunts ist eben in der ganzen liga bekannt. um das zu sehen brauch ich nicht trainer des designierten meisters zu sein..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sagmal was redest du da jetzt eigentlich vom Mile um den gehts doch gar nicht.

Sollte nur eine Antwort auf MOM2006's Post sein, der Stevens Interview heranzieht um sich einmal mehr an Hofmann auszulassen (Schwalbenkönig etc.). Ich wollte lediglich darauf hinaus, dass wenn die Positionen von Rapid und Austria vertauscht wären und ihr morgen in Salzburg antreten würdet, der Stevens dann Hofmann gar nicht erwähnt hätte und stattdessen eher die Unsportlichkeiten vom Acimovic angesprochen hätte! Und machts euch nix vor, euer Spielmacher ist um nichts unschuldiger als unserer. Also kehrts (die SH-Basher) vor eurer eigenen Tür...

Das Wort "Titelentscheidung" war jetzt absichtlich so gewählt, weil morgen tatsächlich eine Entscheidung (für Salzburg) fallen KÖNNTE, aber nicht muss.

@fuxxx: lieber hab ich einen diving cunt in der Mannschaft der sich aufs abheben beschränkt als einen dessen Hände und Arme auch noch regelmäßig im Gesicht des Gegenspielers "abtauchen", was noch dazu ungestraft bleibt.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort "Titelentscheidung" war jetzt absichtlich so gewählt, weil morgen tatsächlich eine Entscheidung (für Salzburg) fallen KÖNNTE, aber nicht muss.

So etwas nennt man an sich Vorentscheidung. Entschieden wär's, wenn alles feststeht. Theoretisch könnte selbst die Austria noch Meister werden. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So etwas nennt man an sich Vorentscheidung. Entschieden wär's, wenn alles feststeht. Theoretisch könnte selbst die Austria noch Meister werden. :=

Theoretisch könnte Kärnten auch noch oben bleiben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@fuxxx: lieber hab ich einen diving cunt in der Mannschaft der sich aufs abheben beschränkt als einen dessen Hände und Arme auch noch regelmäßig im Gesicht des Gegenspielers "abtauchen", was noch dazu ungestraft bleibt.

wow, ist genau 1x passiert. :facepalm: und dass der diving cunt selbst nicht schlecht austeilt, hat zb. sutti zuletzt auch schmerzhaft bemerkt (ebenfalls ungestraft.. :betrunken: )

@ relii: eh besser dast den fred nicht zumachen kannst, der derby-thread im beisl ist ein dreck gegen diesen trollmagnet. amusement pur.. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wow, ist genau 1x passiert. :facepalm: und dass der diving cunt selbst nicht schlecht austeilt, hat zb. sutti zuletzt auch schmerzhaft bemerkt (ebenfalls ungestraft.. :betrunken: )

Mir fallen da jetzt ad hoc gleich 3 Szenen ein, zwei aus diesem Frühjahr und eine sogar noch aus der letzten Saison vom 2.Horr-Derby...aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Mir fallen da jetzt ad hoc gleich 3 Szenen ein, zwei aus diesem Frühjahr und eine sogar noch aus der letzten Saison vom 2.Horr-Derby...aber bitte...

bei rapid schaut er immer ein bissi genauer hin. aber der blick durch die violette brille sei ihm verziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir fallen da jetzt ad hoc gleich 3 Szenen ein, zwei aus diesem Frühjahr und eine sogar noch aus der letzten Saison vom 2.Horr-Derby...aber bitte...

Das von letzter Saison weiß ich auch noch. Dieses Saison kann ich mich nur an eine Situation erinnern. Aber wahrscheinlich seht ihr mehr Spieler der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.