SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
ok, ok ... misch mich nicht mehr ein ;) ... Ich hab das Spiel im TV gesehen und ich find nicht das mit zweierlei maß gemessen wurde .. aber gut .. mir solls egal sein .. :D

Wenn man keinen Ahnung hat sollte mans einfach lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Eigentlich dürfen wir uns im Großen und Ganzen gar nicht beschweren!

Wir hatten es letztes Jahr selbst in der Hand diese "Fußball"-Mannschaft gebührend aus der ersten Liga zu verabschieden, jedoch ...

Außerdem gehören Auftaktpleiten bei uns fast zum guten Ton! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ok, ok ... misch mich nicht mehr ein ;) ... Ich hab das Spiel im TV gesehen und ich find nicht das mit zweierlei maß gemessen wurde .. aber gut .. mir solls egal sein .. :D

Ist vielleicht besser wenn man dein Posting im Mattersburgchannel hernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Eigentlich dürfen wir uns im Großen und Ganzen gar nicht beschweren!

Wir hatten es letztes Jahr selbst in der Hand diese "Fußball"-Mannschaft gebührend aus der ersten Liga zu verabschieden, jedoch ...

Außerdem gehören Auftaktpleiten bei uns fast zum guten Ton! :)

Eins kann ich dir sagen wenn M´Burg so weiter spielt werden sie nicht mehr lang zu lachen haben...Rapid rutschte aus, aber ich freu mich schon auf das Spiel zu Hause, dann wir Fortuna offenbaren das M´Burg viel zu viel Glück hatte.

@ Lederer, in meinen Augen der größte Suderer von allen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würde dir raten, endlich einmal ein normales, nicht provozierendes Posting abzuliefern, sonst wird in Zukunft alles von dir kommentarlos gelöscht. Unfassbar, was für Gestalten es gibt...

ich bin überhaupt dafür die ganzen provozierenden postings von bekannten forumstrollen kommentarlos zu löschen. namentlich fallen mir da enzian, trueblue (oder wie der kasperl heißt) yhoshi oder auch laudrup ein. von diesen leuten habe ich noch kein einziges normales posting hier gelesen und diese dodln erschweren einfach nur das normale lesen im spielthread und tragen NIX aber auch gar nix zu einer gepflegten diskussion bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
An alle die hier die ganze Zeit den Maierhofer bashen:

Abwarten und schauen wir mal was ihr in ein paar Wochen über ihn schreibt :finger:

wer basht Maierhofer? 8P

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schon mal was vom ironie-modus gehört? ich bin ja nicht völlig geistig umnachtet, um nicht auch zu wissen, dass ein enuer trainer nicht in 2-3 wochen einfluss auf einen spieler haben kann. manchmal denke ich mir ehrlich, du läßt nur deine meinung gelten und alle anderen sind nichts wert.

um missverständnissen vorzubeugen hier eine richtigstellung:

die "verschlechterung" von payer war ironisch gemeint. allerdings spielt helge payer nicht erst seit gestern bei Rapid und daher ist eine anaylse seiner leistung im vergleich zu den spielen vorher wohl durchaus zulässig (wenngleich du scheinbar keine andere meinung zuläßt).

und - sofern du das spiel gestern gesehen hast - wirst du wohl auch nicht umhin kommen, zuzugeben, dass payer gestern keine einzige flanke sichern konnte.

ps.: ich war selbst lange genug torhüter (und nicht nur im gänsehäufel!) um mir "anzumaßen", die leistung zu kritisieren.

wars jetzt ironie (woran hätte man das erkennen sollen?) oder wars deine meinung. irgendwann solltest dich entscheiden. ich lasse andere meinungen gelten (wenns schlüssig sind und nicht aus den fingern gezogen), allerdings kann mir niemand einreden dss payer sich wegen des neuen tormanntrainers verschlechtert hat, wenn gerade mal ein normales spiel stattgefunden hat. die zeit ist schlichtweg zu kurz um dies beurteilen zu können, aber wenns eh ironie war, dann kannst mir ja wohl kaum vorwerfen dass ich deine meinung nicht gelten lasse. also was ist nun der fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sers!

Hab das Spiel gestern im TV ab der ca. 25. Minute mitverfolgt. Ich muß sagen, alle gelben und gelb-roten Karten waren sowas von klar, eigentlich hätte es noch mehr geben müssen.

Was mich am meisten verwundert hat, war der Umstand, daß Rapid sich damals wie auch Kapferberg auf dieses Rugby-Match eingelassen hat, anstatt einfach ihr Spiel weiterzuspielen.

Pehlivans Karten waren klare Auslegungen der schärferen "Leiberlzupfer"-Regel, die aber mit Saisonstart angekündigt wurden. Und Maierhofer war bei der 2. Schwalbe einfach zu dämlich, sich den Ball zu holen, statt sich fallen zu lassen.

Das Abseits beim Jimmy war schwer als keines zu erkennen. Der Assistent war zwar auf der Höhe, aber wenn sich ca. 7-8 Spieler schnell bewegen, wirds happig.

Fußballerisch war das Spiel bis auf einige gute Aktionen im letzten Drittel des Spieles furchtbar anzusehen. Technisch extrem schlecht, Mattersburg und Rapid mit Holzhacker-Fouls, die auch oft zu groben Verletzungen führen können.

Meiner Meinung nach war die Schiri-Leistung ok, 2 Fehler gegen Rapid, 2 gegen Mattersburg (Heikkinen-Foul, Elfer-Foul war hart nach Regel eine Notbremse).

Cya, Rips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Payer hatte im Laufe seiner Karriere schon viele Tormanntrainer und keiner konnte seine Schwäche bei Flanken abstellen, so gesehen wird es der neue auch nicht. Auf der linie ist der Helge einer der besten in Ö aber bei jeder Flanke gibt es mir einen Stich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich bin überhaupt dafür die ganzen provozierenden postings von bekannten forumstrollen kommentarlos zu löschen. namentlich fallen mir da enzian, trueblue (oder wie der kasperl heißt) yhoshi oder auch laudrup ein. von diesen leuten habe ich noch kein einziges normales posting hier gelesen und diese dodln erschweren einfach nur das normale lesen im spielthread und tragen NIX aber auch gar nix zu einer gepflegten diskussion bei.

Jep, würd ich auch so machen. Außerdem nehmen solche Postings auch Platz weg auf dem Server von Dannyo. Und wenn jemand negativ auffällt, gleich mal 1 Woche lang nur Leserechte. Warum da die Mods ned härter durchgreifen, frag ich mich schon.

Zum Thema selbst:

Wie schätzt ihr PP ein? Wird er jetzt Jelavic öfter bringen oder glaubt ihr hält er weiterhin an SM fest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, würd ich auch so machen. Außerdem nehmen solche Postings auch Platz weg auf dem Server von Dannyo. Und wenn jemand negativ auffällt, gleich mal 1 Woche lang nur Leserechte. Warum da die Mods ned härter durchgreifen, frag ich mich schon.

Zum Thema selbst:

Wie schätzt ihr PP ein? Wird er jetzt Jelavic öfter bringen oder glaubt ihr hält er weiterhin an SM fest ?

Ich gehe eigentlich fix davon aus, dass am DO Jela spielen wird, und sollte er gegen APOP und Kärnten am Sonntag 2x gute Leistungen bringen, dann hat er sein Stammleiberl bei konstanter Leistung wohl für einige Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Jep, würd ich auch so machen. Außerdem nehmen solche Postings auch Platz weg auf dem Server von Dannyo. Und wenn jemand negativ auffällt, gleich mal 1 Woche lang nur Leserechte. Warum da die Mods ned härter durchgreifen, frag ich mich schon.

Zum Thema selbst:

Wie schätzt ihr PP ein? Wird er jetzt Jelavic öfter bringen oder glaubt ihr hält er weiterhin an SM fest ?

Also ehrlich gesagt, glaub ich, dass der Lange vom Pacult eine Denkpause am Donnerstag bekommt und der Jelavic anfängt. Seit Saisonbeginn ist der Maierhofer eigentlich nicht zum gebrauchen und für mich stellt sich die Frage ob es der Frust ist, keinen Auslandstransfer zu landen oder er eine Zeit braucht um wieder in Form zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ehrlich gesagt, glaub ich, dass der Lange vom Pacult eine Denkpause am Donnerstag bekommt und der Jelavic anfängt. Seit Saisonbeginn ist der Maierhofer eigentlich nicht zum gebrauchen und für mich stellt sich die Frage ob es der Frust ist, keinen Auslandstransfer zu landen oder er eine Zeit braucht um wieder in Form zu kommen.

Ich tippe auf zweiteres ..

Ich denke dass er einfach wieder einen Rückhalt braucht um seine Goschn soweit aufzureißen, weil dann reißt er endlich wieder was ..

Hoffentlich tauschen Jela und SM diese Saison nicht die Rollen - einer trifft wie ein Wahnsinniger und der andere versucht, versucht aber trifft einfach nicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.