SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Könnte mir schon vorstellen, dass es für Maierhofer Konsequenzen gibt. Immerhin hätte er mit der weg gekickten Flasche Wagner verletzen können. Sowas macht man einfach nicht. Allerdings kann ich ihn sehr gut verstehen, bin als Hobbyspieler auch nicht gerade für mein cooles Gemüt bekannt :).

Bin noch immer hauptsächlich fassungslos ob der Ereignisse.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Könnte mir schon vorstellen, dass es für Maierhofer Konsequenzen gibt. Immerhin hätte er mit der weg gekickten Flasche Wagner verletzen können. Sowas macht man einfach nicht. Allerdings kann ich ihn sehr gut verstehen, bin als Hobbyspieler auch nicht gerade für mein cooles Gemüt bekannt :) .

Bin noch immer hauptsächlich fassungslos ob der Ereignisse.

was bist fassunglos? Der Schiri gehört vorzeitig in Pense geschickt danke....der glaubt ja allen Ernstes er ist im Recht auch noch, aber bitte, man kann von Österreichischen Schiedsrichtern einfach keine Professionaltät verlangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video von Jankos Scheibenwischer war glaubi gefragt, würd mich auch interessieren.

Nein war es nicht, Goedt hat das schon richtig gelesen.

Halte es wie toby_collar, hinfahren - wegputzen - heimfahren.

Tipp:

2:1

Aufstellen darf der Trainer;

nie wieder schreibe ich 2:1 statt 1:2 :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

das orf maxerl redet auch von schauspielerei bei der 1. gelben

die orf-kommentatoren haben das talent eindeutigen aktionen zu übersehen bzw. aktionen zu sehen die gar nicht passieren

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was bist fassunglos? Der Schiri gehört vorzeitig in Pense geschickt danke....der glaubt ja allen Ernstes er ist im Recht auch noch, aber bitte, man kann von Österreichischen Schiedsrichtern einfach keine Professionaltät verlangen

was hat der schiedsrichter mit dem flaschenkick vom maierhofer zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt haben wir endlich den Schuldigen! :feier:

Gott sei dank gibt es Fans die auch verstehen zu verlieren ;) Mir geht das echt schon am Sack, der woar schuid und der ... bla bla;

Ab zum Tennis Leute, obwohl dieser Sport für manch eine Kicker zusätzlich sicher Perspektiven eröffnen würde!

Maierhofer = Mc Enroe

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

also prinzipiell zähle ich mich schon zu den PP-Kritikern. Pacult aber für gestern die "Schuld" in die Schuhe zu schieben ist mMn schon sehr gewagt.

Die Grundaufstellung hätte offensiver sein können, keine Frage. Jedoch hat sich PP eben entschieden, die Schilfschneider heraus zu locken, was aber nicht gelang. Dies aber wohl deshalb, weil sich die Mannschaft viel zu wenig bewegte (teils resignierende Hand- und Kopfbewegungen von Mika, Steffen und Mecki sprachen Bände).

Wenn es etwas an PPs Coaching zu kritisieren gab, dann wohl die Tatsache, dass er SM zur Pause rausnehmen hätte MÜSSEN (viel von uns wußten wohl schon zur Pause, dass das nicht gut gehen kann, da man den Langen ja kennt).

Ansonst ärgere ich mich nach wie vor über sein stures Festhalten an Patocka. Und mir geht es jetzt gar nicht so um den schon vorprogrammierten Fehler, der - wie fast schon immer - zu einem Gegentor geführt hat, sondern darum, dass er viel zu statisch ist und mir von Spiel zu Spiel langsamer und hilfloser vorkommt. Bestes Beispiel war eine Szene in der ersten Hälfte, wo er mit dem Ball bis an den gegnerischen Strafraum spazierte und dabei nicht in der Lage war, einen halbwegs vernünftigen Pass anzubringen.

Was ich allerdings noch weniger verstehe ist die Tatsache, dass sich PP an Payer quasi festklammert. Dass unsere Nr. 24 bei Flanken Probleme hat, wissen wir wohl alle. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es unter dem neuen Tormanntrainer noch schlimmer geworden ist. Wie bereits erwähnt, hatte Helge gestern genau 3 Flanken zu bewältigen und griff genau NULL mal ein. Bei der Situation vor dem 1:2 hab ich mir schon beim Flankenansatz gedacht (nein, ich habs eigentlich gewußt), dass das jetzt ein Tor wird.

Ohne jetzt auf jemanden hin zu dreschen, wäre es mir ehrlich lieber, wenn wir in den nächsten Runden mal den Mundl im Tor sehen würden. Bei Feldspielern ist es ja auch legitim, dass man sie bei schlechter Form aus der Mannschaft nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es unter dem neuen Tormanntrainer noch schlimmer geworden ist. Wie bereits erwähnt, hatte Helge gestern genau 3 Flanken zu bewältigen und griff genau NULL mal ein. Bei der Situation vor dem 1:2 hab ich mir schon beim Flankenansatz gedacht (nein, ich habs eigentlich gewußt), dass das jetzt ein Tor wird.

also das ist echt lächerlich. das war das erste ernstzunehmende spiel und du kritiserst bereits payer inkl tormanntrainer? das ist absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also das ist echt lächerlich. das war das erste ernstzunehmende spiel und du kritiserst bereits payer inkl tormanntrainer? das ist absurd.

War ja nicht das erste Spiel vom Herrn Payer.

Das Problem mit Herrn Payer ist einfach dass das Preis/Leistungsverhältniss absolut nicht mehr stimmt. Auch versteh ich nicht wieso er beim aufwärmen überhaupt bei Flanken rausgeht wenn er beim Spiel sowieso zu feig dafür ist...

Vielleicht schick ich ja mal mein Exemplar von "Moneyball" nach Hütteldorf, dann bleibt uns vlt. ein weiteres Payer Desaster erspart, denn wie schon sooft gesagt, die Leistung die Payer bringt bekommst von genug anderen für viel weniger auch und wir schwimmen nicht im Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Regt euch nicht auf!!!

Ihr habt euch die Niederlage selbst zuzuschreiben (rote Karten) und daher geht der Sieg der Mattersburger völlig in Ordnung.

Ihr seid halt noch nicht so gut, wie ihr denkt und im Derby wird euch auch nichts geschenkt.

Schöne Grüße von der oberen an die untere Tabellenhälfte ;)

KI7S8744.jpg

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.