SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Pate

nacht drüber geschlafen

war im stadion und hab grad nochmals spielzusammenfassung auf laola tv studiert

@patocka

wenn ich in 2 spielen gegen mattersburg, jeweils 1 elfer verschulde, dann hab ich nix in der startformation verloren.

@jovanovic

hatte beim tor 3 gegenspieler (leute wir waren mit 2 mann weniger am platz und mattersburg fuhr einen konter)

einer stand bei der flanke kurz, einer in der mitte und einer lang!

es war komplett richtig, den am kurzen pfosten zu decken, normal hätte dober noch hinter ihm sein müssen um ihn zu unterstützen, und den mattersburg in der mitte zu decken sollen.

so kommt der ball nicht kurz, sondern lang und jovanovic steht genau zwischen 3 mattersburger!

mmn hat er alles richtig gemacht, oder hätte er besser lang gehen sollen, und vor ihn 2 mattersburger komplett alleine stehen lassen sollen?!

nächstes spiel steht er eh in der startformation

@payer

bei 1. tor: einfach den ball ins out schießen, müsste er können, da er fußballerisch net so schlecht ist

bei 2. tor: guter, sicherer und moderner torwart fängt die flanke mit einer hand runter

unser payer auf der line echt top, bei flanken ein superflop.

@langen

ersatzbank!

sollte wieder mehr für die mannschaft kämpfen und nicht nur ans ausland denken, die laufbereitschaft, die ihn ausgezeichnet hat ist komplett weg.

sollte nicht vergessen was er rapid zu verdanken hat.

@pelivan

2 dumme fouls, 2 mal gelb --> rot

beim 1. foul, wird er auf der mittelauflage zurückgehalten, rutscht dann unmotiviert sedloski rein. von einen profi wird ma ja verlangen können, dass man im fallen seinen fuß zumindestens probiert zum einziehen.

beim 2. foul, er hat scho gelb und zieht einen mattersburger so ungeschickt zurück... einfach nur saudumm

er is noch jung, ihm fehlt noch mehr, als einige hier glauben.

@ pacult

finde es eine absolute frechheit, nach solch einer leistung den trainer zu kritisieren, die mannschaft hat mit 2mann weniger den ausgleich erzielt, welche mannschaft ist das zuletzt gelungen?

wäre maierhofer nicht so undiziplinert, hätten wir mit einen 3-3-3 system sicher gwonnen, oder ist das auch noch zu defensiv?!

katzer findet schön langsam zu alten form zurück, dober und eder werden solider, hoffer immer besser, und shfg und heikkinen (ok, blöder fehlpass) waren das herz gehirn und seele unseres spiels, was die gelaufen sind, einfach nur wahnsinn!

das ist alles auch ein verdienst unseres trainiers...

und ihr könnt sicher sein, dass pelivan und maierhofer von pacult noch gerügt werden.

sie haben beide die mannschaft, die aufopferungsvoll gekämpft hat, im stich gelassen, sowas gefällt einen pp normal nicht.

mich würds nicht wundern wenn pelivan auch eine denkpause auf der ersatzbank bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab mir grad den Livethread durchgelesen und gesehn das sich viel über den 30 minütigen Dauergesang zu Beginn aufgeregt haben. Da sollte man schon dazu sagen, dass der Vorsänger das Lied vorher schon unterbrechen wollte aber der Block einfach weitergesungen hat. Die Stimmung war auch bei dem Lied am besten. Also nicht immer gleich alles auf die Ultras schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

irgendwo steht es sicher: warum hat maierhofer die hose runtergelassen,

Hat von hinten eine mitbekommen, wohl mit den Stoppeln. Nachdem Meßner nicht willig war eine Karte zu zeigen hat ihm Maierhofer den blanken unter die Nase gerieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und das wohl dümmste am ganzen tag, da macht man den ausgleich, und hat keine abwehr!

wo waren da all die herren? mir unbegreiflich, das war zwar ein schneller angriff, aber das nur 2 rapidler (ohne payer) im 16er sind, aber 5 bis 6 ma'burger ist wohl das schrecklichste, was ich jemals sah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Hab mir grad den Livethread durchgelesen und gesehn das sich viel über den 30 minütigen Dauergesang zu Beginn aufgeregt haben. Da sollte man schon dazu sagen, dass der Vorsänger das Lied vorher schon unterbrechen wollte aber der Block einfach weitergesungen hat. Die Stimmung war auch bei dem Lied am besten. Also nicht immer gleich alles auf die Ultras schieben.

war glaub ich eh das lied aus deiner signature

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Was mir auch noch aufegfallen ist: HOFMANN tritt JEDEN Corner, obwohl er es selbst sieht, wo die Bälle hingehen, macht er weiter. Haben wir sonst KEINEN ihm Kader der das mindest ebenso gut/schlecht wie gestern HOFMANN

Schößwendter wurde zuletzt bei den Amateuren eingesetzt. Zusammen mit Prokopic, Kayan und Ildiz. Er wird wohl zwischen Amas und Profikader hin und herpendeln.

Nach Gesehenem sollte PP mal für 3-4 Spiele SCHÖßWENDTER spielen lassen, und PATOCKA dieselbe Anzahl an Spielen runter zu den Amas, obwohl was können die Amateure dafür?

PATOCKA mit MAIERHOFER für einige Spiele auf die Tribüne wäre wohl fairer. :ratlos:

Auch sehr interesaant: 2x Sturm, 2x Martersdorf

Rapids Auftakt-Spiele in der Bundesliga:

2005/06 2:3 (heim) Sturm Graz

2006/07 0:1 (auswärts) SV Mattersburg

2007/08 3:1 (heim) Wacker Innsbruck

2008/09 1:3 (auswärts) Sturm Graz

2009/10 1:2 (auswärts) SV Mattersburg

Quelle: Online-Kurier

Und trotzdem 2x Meister geworden in der Zeit..... :=

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Schiris die mit zweierlei Maß messen.

der schiri war nicht gut, hatte die partie nicht im griff und keine klare linie, hat aber weder rapid noch mattersburg deutlich bevorzugt.

nur als beispiel: heikkinen hätte durchaus rot verdient und warum patocka nach seinem elfer foul nicht duschen gehen musste weiß wohl auch keiner.

jene die hier eine vorsätzliche bevorzugung der burgenländer vermuten sollten sich fragen warum etwa patocka und heikkinen nicht regelkonform rot gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade die laola1 zusammenfassung gesehen, die 2 gelbe für Maiehofer kann man geben, die erste war ein witz, selbst gelb für sedloski wäre fast zu wenig gewesen der hätt da schon runter müssen, oder darf man ab jetzt die hände auf die Kehle des Gegenspielers legen :ratlos: das Maierhofer da theatralisch fällt ist was anderes aber die Hände von Sedloski haben da nix zu suchen!

edit: Weil Patocka beim Elferfoul ein armes würschtl war, Waltner will ja gar nicht zum Ball, der bleibt stehen und lässt Rambo-Dodl-Patocka genau das tun was Waltner sich erhofft hat

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

beim gestrigen 2:1 wusste ich schon, dass ich morgen von dir kritische worte über jovanovic lesen würde :finger:

nein im ernst, ich finde beim 2:1 kann man ihm keinen vorwurf machen, da er 3 gegenspieler hatte

:D

sicher war er alleine dahinten, trotzdem kann er nicht einfach planlos mitten drinnen stehen und zusehen, sondern sollte sich zumindest einen der drei heraussuchen und stören, am besten noch den mittleren, denn von dem strahlt am meisten gefahr aus und sollte einer der beiden anderen den ball bekommen, dann hat er zumindest noch immer die theoretische chance, einzugreifen - aber das jovanovic für grobe stellungsfehler gut ist, hat er ja auch schon gg schalke gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab gerade die laola1 zusammenfassung gesehen, die 2 gelbe für Maiehofer kann man geben, die erste war ein witz,

Gehts noch? Schauspielerei der übelsten Sorte, fast schon "italienisch". Das ist eine klare gelbe Karte! Und das ändert sich nicht dadurch, weil der Matterbsurger auch eine bekommen hätte müssen.

hab gerade die laola1 zusammenfassung gesehen, die 2 gelbe für Maiehofer kann man geben, die erste war ein witz,

Gehts noch? Schauspielerei der übelsten Sorte, fast schon "italienisch". Das ist eine klare gelbe Karte! Und das ändert sich nicht dadurch, weil der Matterbsurger auch eine bekommen hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Manche aussagen san hier sowas von lächerlich....

wir brauchen endlich einen tormann, jeder ist besser als payer; (vor allem seine dummen abschläge nerven mich immer mehr, kann der mann nicht einmal von hinten zu einem verteidiger spielen, obwohl das bei unser abwehr dann auch wieder ein problem ist) unsere abwehr ist katastrophal schwach, die wird uns auch heuer wieder viele punkte kosten; die hölzernen innnenverteidiger bringen keinen geraden pass über fünf meter, ständig rotgefährdet und dazu noch die zwei schnecken auf den außenbahnen, (wer ist langsamer, dober oder katzer?) einfach lächerlich das ganze; hofmann spielt permanent auf der falschen position, der rechte Flügel ist seit jahren nicht ordentlich besetzt, kavlak muß immer links spielen, obwohl das gerade seine schlechteste position ist, wir können froh sein, daß wir vorne hoffer haben und dass unsere liga einfach jämmerlich ist, pacult lernt nie aus seinen fehlern, warum sollte er auch;
rapid wird trotzdem vorne mitspielen und das sollte zu denken geben

Wir brauchen einen Tormann? Sag, hast du die letzte saison verpennt? Dank den präzisen ausschüssen vom Payer haben wir schon einige gute chancen vorgefunden gehabt bzw sogar tore erzielt. Insbesondere bei Kontern sind seine Ausschüsse hilfreich...

"Pacult lernt nie aus seinen Fehlern" junge...Hätten wir mit dieser aufstellung gewonnen hättest kein wort gesagt.

Dann hat wer gsagt das unser kurzpassspiel net gut war bzw nicht oft genug aufgezogen worden ist.

Dazu 2 sachen.

1. Ich als ballführender spieler bzw als passender spieler hätte jede sekunde angst das mich einer von denen von hinten niedergeholzt hätte und mit viel pech vlt für längere Zeit ausgefallen wäre...

2. Mit dieser Angst musst mal schnell und präzise spieln können. Allein der Hofmann... Kaum hatte er den ball is er schon glegt worden...

Und die ganzen aussagen wegen der ruppigen spielweiße von Rapid...

Habt ihr gesehen für was wir alles eine rote und eine gelbe gesehen haben und was der SVM für welche nicht bekommen hat...?

Die 2te gelbe vom Maierhofer war ungerechtfertigt weil der herr Bliem erm in die beine gschlagen hat. Du zeigst ma mal wenn du im vollen lauf daherkommst und dir reingschlagen wird, wie du auf den beinen bleibst..

Bei Pehlivan kann mans so oder so sehn. Muss man nicht geben, noch dazu wo schon abgepfiffen worden ist, andererseits wars auch sehr unrutiniert von erm den ball noch irgendwie zu bekommen. Leiberlzupfen ist gelb und somit gerechtfertigt.

Aber wenns wirklich immer gelb geben würd fürs leiber zupfen würd nie ein spiel für beide mannschaften mit 11 spielern beendet werden....

"Dann wegen dem Flascherl wegschiessen vom Maierhofer"

Ist eine unsportliche art. Gar keine Frage. Aber das ist Fussball und wir alle wissen das er sehr emotional am spielfeld ist. Er ist halt mit leib und seele dabei =)

Und es geht um viel... Und dann darfst dich nicht "zuviel" über ein tor freun. Du darfst dich nicht ärgern..? Ich find die gelbe Karte die der Mörz bekommen hat auch total überflüssig wie er seinen Töchtern a bussal geben hat...Aber die sachen die er sich davor erlaubt hat bleiben unbestraft? Da fehlt mir ganz klar die Logik dahinter...

Wie dem auch sei. Mattersburg wird sowieso absteigen diese Saison und wir werden noch viele Rapid spiele sehn und uns am Ende hoffentlich Freun =)

zu guter letzt. Ich würd gern wissen was die leute, die jetzt grad alle übern Maierhofer herziehn sich letzte saison gedacht haben wie er uns soviele Tore gmacht hat, bzw sich denken werden wenn er uns einige siege eventuell noch einbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

http://www.laola1.at/429+M55560c4492a.html

Auszüge:

"harte Attacke"

Er wurde von hinten angetaucht und von der Seite ist auch noch einer draufgerannt, zudem kam von vorne noch ein Mattersholzer. Krasse Fehlentscheidung, das war nie und nimmer beabsichtigtes gstrecktes Reingehen.

"...keine klare Torchance"

Was sauft der Mann? Her damit! :clever:

Also soll er sich wie ein Janko hinlegen und er kriegt den Elfer? Wenn die Torchance durch ein Foul gestört wird, dann ist zu pfeifen, fertig.

Blödsinn, Eder geht immer so rein. :finger:

schön, dass du dir nur die rapid-fehlentscheidungen rausgepickt hast! ;)

der ellbogencheck von maierhofer oder einige andere aktionen von der grünweißen seite waren wohl nur einbildungen von mir als neutraler - sehr amüsierter - fernsehzuseher!? :ratlos::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.